Was ist das? help!! ^.^

Opel Astra G

Hi Leute,

als ich heute mein Auto gesaugt habe, habe ich hinten so ein komische "Kästchen" inkl. Druckknopf gesehen und kann es nirgends zuordnen. Vielleicht habt ihr ja Ideen um was es sich hier handelt ^^..

lg

Ppacu

Anhang Bilder

23 Antworten

Bild 2

Bild 3

Bilde 4

(Sorry, aber ich weiss nicht wie man alle Bilder in 1 Post bekommt)

Du hast dein Auto gesaugt und siehst erst jetzt das es hinten an der ablage ist??? Komische geschichte^^ KA was des ist 😉

Ähnliche Themen

Joa komisch ne? 😁
Ist mir vorher noch nie aufgefallen das Teilchen ^^...
Vll ist es ein Schalter. Wüsste aber nich für was :X

Leute gibts^^

Wohin gehn den die Kabel?

also meiner hat das nicht....

und ich hab den auch schon öfters gesaugt 😁

Das ist ne Wanze von der CIA😁😁😁😁😁😁😁!!!!!!!!

Wer weiss was du angestellt hast 😉

Ne spass beiseite. Das sieht sehr danach aus das es nachträglich eingebaut wurde! Ich denk mal du bist nicht der Erstbesitzer oder?? Vielleicht hat da mal jemand ne Freisprecheinrichtung eingebaut und das is soeine art Antenne! Aber wie gesagt schau doch mal wo die Kabel hingehen! Oder schneide es einfach ab und schau was dann nemmer geht 😁 (das würde ICH allerdings nich machen)

Viel Glück beim suchen

Zitat:

Original geschrieben von stoffel1803

Das ist ne Wanze von der CIA😁😁😁😁😁😁😁!!!!!!!!

Nix da.. das iss en Prototyp vom Bundestrojaner 😁

Könnte eventuell ein Ultraschallsensor für die Innenraumüberwachung einer nachgerüsteten Alarmanlage sein.

Gruß, Martin

hast du nachrüstnavi oder ne nachgerüstete FSE? dann könnte das die entsprechende antenne sein...

Hallo, denke auch, dass es sich um irgendeine Art Antenne für Navi oder FSE handelt. Dubios!

Grüße
Christian 

Einfach mal wegmachen, wenn nix mehr geht hast was falsch gemacht :-)) Oder lasst es dran, erfindest was und gibst damit an.....
Ne Schmarrn, kein Plan was des is, Sorry...

Danke erstmal für eure Beiträge.
Hab nun mal nachgeschaut wohin das Kabel führt.

Es geht nach hinten in den Kofferraum hinein in den hinteren Kotflügel.
Dort sind die Kabelenden zusammengebunden sprich die box ist nicht angeschlossen was auch immer das war...

lg

Deine Antwort