Was ist das für eine Felge?
Kennt jemand von euch vielleicht diese Felge und hat auch einen Link dazu ?
Heike
21 Antworten
.. als Erstes .. Nö, kenn ich nich !
Zweitens: sach ma Heike, der wievielte "kennt jemand diese Felge-Thread" iss'n das jetzt ? 😁
ralle
Sie kann sich halt nicht entscheiden.
Geht mir aber auch oft so.
Man sieht etwas und ist begeistert und wenn man es dann mehrmals gesehen hat, dann flaut das wieder ab.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
Sie kann sich halt nicht entscheiden.
Geht mir aber auch oft so.
.. darum geht's doch gar nicht, aber einer der "alten" Threads hätte es doch auch getan, oder ?
ralle
Was ist das für eine Felge?
Keine sehr schöne 🙂
nein im ernst hab keinen Schimmer von wem die ist...
Ähnliche Themen
Stimmt auch wieder, grins.
Wenn ich mich nicht ganz irre , dann habe ich diese Felgen aber im "PREMIO" Reifen und Zubehör Katalog gesehen.
Da kann man sich den Felgenstern doch aussuchen, bzw. nach Design fräsen lassen.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Zweitens: sach ma Heike, der wievielte "kennt jemand diese Felge-Thread" iss'n das jetzt ? 😁
ralle
der zweite!!!!!!!!!!!! Hast du da ein Problem mit? Wenn ich hier keine Antwort auf die Frage bekomme, wo denn dann ????
Ich glaube bei Carline Tuning habe ich soeine mal gesehen.
der TT-Master kann helfen *muahahahhaha*
schau auf http://www.cmc-automotive.de/
Ich würd auch sagen das die selbstentworfen und gefräst ist!
ich kenne diese felge. war auch schonmal auf der site von dem tuner aber keine ahnung mehr wie die heist. kostete glaub ich um 400 pro felge in 18"
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
ralle
😁
😁
Frauen und Schuhe (hier für's Auto) ist halt eine Welt für sich *fürverständniswerb* 🙂
@Hieke
Ich dachte die RH Turbos hätten dir gefallen ?
Zitat:
Original geschrieben von tt_Pitter
😁
Frauen und Schuhe (hier für's Auto) ist halt eine Welt für sich *fürverständniswerb* 🙂
@Hieke
Ich dachte die RH Turbos hätten dir gefallen ?
Haben sie ja auch und daran hat sich auch nichts geändert. Diese Info brauchte ich für was anderes*fg*.
Und zu den Frauen die tausende von Schuhen im Schrank haben gehöre ich bestimmt nicht.
Heike
Hallo Hieke
die Felge ist von PowerTech. Die haben das Grundrad und Fräsen die Form raus, die der Tuner, Endkunde etc haben will. Der, der diese Felge hat machen lassen, wirst du wohl am ehesten über PowerTech erfahren.
Eduard