Was ist das für eine Felge ? Rad Reifen Kombi ?
Hallo Liebe TT Freunde...
ich stöbere gerade so im Netz und da finde ich dieses Bild von einem TT mit für mich extrem Geilen Felgen / Reifen kombi - Jedoch kann ich diese Felgen nicht ausfindig machen ? Kann mir jemand sagen von welchen Hersteller die sind eventuell noch die Reifen größe ? Vielleicht kennt ja jemand den Fahrer ? Bild wurde angeblich dieses Jahr beim großen See Treffen gemacht 🙂 Vielleicht ließt das ja hier sogar der Besitzer dieses Tollen Autos ? Also über jeden Tip wäre ich Dankbar !
Beste Antwort im Thema
Ich würde eine 22" Felge nehmen und ganz auf den Reifen verzichten. Ist billiger!
Für mich gleichen die Räder einer mittelalterlichen Kutsche, nur fehlt da noch der Stahlring... Aber über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Meiner ist es jedenfalls nicht.
16 Antworten
Ich fahre mittlerweile den 2. Radsatz in 19 Zoll und hab das TT Lenkrad Flattern.
Tritt das bei den 20 igern überhaupt nicht auf?
leichtes Flattern bei 120 bis 140 kmh.
Ich hatte das flattern jetzt beim A5 und das zwischen 80- 120 km/h.
Die Felgen musste ich fremd montieren lassen da ich selbst bis 19 montieren kann.
Gestern abend hatte ich Zeit die felgen zu wuchten und stellte zum Entsetzen fest das die rechte felge 40 Gramm Unwucht aufwies, wobei die Gewichte falsch geklebt waren.
Pfusch der beseitigt wurde auf 0 gewuchtet und kein Flattern.
Lass die Felgen auf der VA nochmals sauber wuchten bleib dabei.
Sollte das flackern nicht weg sein. geh zu einem Profiwuchter für Leistungsgeschosse ( Lorinser, AMG....) die wuchten auf das Gramm am Fahrzeug aus und nehmen somit die Bremsanlage + Aufhängung gleich mit.
Die Q7 in diesem Querschnitt würd ich auf dem TT nicht empfehlen eher die 9x19 ET 52 mit 255/ 35iger Reifen