Was ist das für ein Käfer?
Beim stöbern von Ebay bin ich auf den u.a. Käfer gestoßen ist das nun ein Gag oder was bezweckt der erbauer damit, schräg ist er allemal
24 Antworten
Nö, nö
ist ja eine klassische Ratte.
Wer´s schön findet....
Gruß
Jeanskäfer
Echt geil das ding,der geht bestimmt nicht unter 12.000€ weg.
Vari-Mann
Na überschlag mal was ein 2,4 L Typ 4 allein kostet,dazu kommt noch ein gemachter Boden und das ganze Achsengelumpe.
Wenn du ihn billiger bekommst brauchst du nur ne gute Hütte draufsetzen und schon ist er schön.
Vari
Ähnliche Themen
An dem Ding ist so alles drin und dran, von was grosse Jungs träumen (und vor allem eingetragen!). Wenn er für 12k rausgeht, dann hat der Verkäufer mit Sicherheit ein 'Minusgeschäft'
12k kostet alleine der Motor in der Anschaffung.
Das ist nix Rostkarre, sondern ein High-End Fahrzeug vom allerfeinsten.
Was soll denn dran High end sein?
Wenn ich schon lese: Nockenwelle muss mal neu eingestellt werden, kann da schon was nicht mit High end zusammen passen.
Endgeil!
Michael
Leute die Geschmäcker sind doch unterschiedlich.Einer findet den scheiße und der andere saugeil.Gerade das ist doch wichtig.Wenn alle mit der gleichen karre fahren wirds doch langweilig oder?
mahlzeit.
ich kenne den käfer und auch den daniel.
der käfer ist allererste sahne. auf den bildern kommt es nicht so gut rüber wie rattig der wirklich ist.
allein die tüv eintragungen haben letztes jahr eine 4 stellige summe verschlungen.
hab ihn letzte woche noch in geeste gesehen.
wenn man den live sieht kann man sich kaum vorstellen das der wirklich tüv hat.
viele grüsse vom steini
Zitat:
Original geschrieben von steini1075
mahlzeit.
ich kenne den käfer und auch den daniel.
der käfer ist allererste sahne. auf den bildern kommt es nicht so gut rüber wie rattig der wirklich ist.
allein die tüv eintragungen haben letztes jahr eine 4 stellige summe verschlungen.
hab ihn letzte woche noch in geeste gesehen.
wenn man den live sieht kann man sich kaum vorstellen das der wirklich tüv hat.
viele grüsse vom steini
Müsste man sich echt mal anschauen ne ne ich suche ja nen Cabrio meine Frau würde die Scheidung einreichen und mich für Gaga erklären wenn ich damit aufm Hof kommme 😁
Super,dann hast du Zeit zum Käferfahren ,putzen brauchst du den ja auch nicht.(noch mehr fahren)
Vari-Mann
Endgeile Karre das Gerät !!!
Ich such immo ein ein neues Auto, nur leider lässt es mein Budget ne zu. Na und beim Rudi dürfte ich dann bestimmt auch nimmer in die Werkstatt weil der Dumbo sonst eifersüchtig auf das Maschinchen wird.
Zitat:
Original geschrieben von lehmedia
weil der Dumbo sonst eifersüchtig auf das Maschinchen wird.
Innere Werte werden ja mit zunehmenden Alter immer wichtiger 🙂 .
Der eine tropft, der andere sieht so aus, als würde er. Wäre doch ein Dreamteam, hihi....
Grüße,
Michael