Was ist das für ein Kabel?

Opel Astra G

Hallo zusammen,
ich wollte bei meiner Freundin ein neues Radio einbauen weil ihr altes kaputt war.
Hab das alte jetzt rausgeschmissen und wollte gleich loslegen aber das ist ja ein anderer anschluss?
Hab den zuvor noch nie gesehen.
Weiß vielleicht einer wie der heißt,weil das neue Radio hat ein normalen iso anschluss wenn ich mich Irre.
Danke im Voraus Jungs

Asset.JPG
Asset.JPG
20 Antworten

Also ich habe jetzt beide stecke getauscht,das ging auch sehr einfach.
Aber das Radio macht jetzt kein mucks mehr,stecke ich es wieder um hört man das Laufwerk.

Hatte es auch direkt in meinem Wagen nochmal dran,da ist das Radio sofort mit angegangen also defekt kann es eigentlich nicht sein.

Hast du vielleicht noch Ideen?

Image-1.jpg

Bestimmt wurde doch was an den Kabeln vom Auto umgesteckt,weil da such so ein Klebeband drum war was ich jetzt mal abgemacht habe

Hab das nochmal Fotografiert

Image-1.jpg
Image-2.jpg

Die Umwicklung ist original und die solltest du auch wieder dran machen.
Theoretisch müsste gelb auf rot und umgekehrt richtig sein.
Beim roten Kabel ist die Tülle runtergerutscht, die musst du wieder drüber schieben.
Funktioniert das Display oben in der Mittelkonsole noch? (Uhrzeit Temperatur)