was ist das für ein blechteil
hey leute
ich habe ja am wochenende den käfer halbiert und und bei der demontage der vorderachse fiel mir dieses blechteil auf ( siehe anhang)
es dreht sich um das blech welches dem rahmenkopf vorgeschraubt ist. kann mir jemand sagen wofür es gut ist denn bei csp z.b. finde ich für die verschließung des rahmenkopfes lediglich ein kleines blech und nicht dieses teil
gruß marc
50 Antworten
das wär doch was für Karl der Käfer... kann er die bleirollen aus der stoßstange nehmen
jap, das is das sogenannte deformationselement das du rausschmeißen kannst... wobei... ich nich wissen will wie mein 03 nachm unfall ohne das ding ausgesehen hätte..
nee dann nimms raus
Der Ölkühler kommt doch eh unter/hinter's Nummernschild...
Ölkühler unter der Stange ?? brrrr neee wie sieht das denn aus?
Der muß versteckt sein sonst ist die schöne Frontoptik im Ar....
Gefällt mir zumindest so besser.
Vari-Mann
Oder an die Hinterachse... 🙂
Bei mir siehste garnix 😁
http://www.cagero.com/newsite/Articles.asp?category_id=2
Hab ihn aber ähnlich dem Foto selber gebaut da sich die Jungs erst 9 Monate nach der Bestellung gerührt haben...
richtig das geschlitzte frontblech ist nämlich schon unterwegs und dahinter wird ein ein ölkühler seinen platz finden
die frage is nur passt das mit dem deformationsblech?
Ich denke... JA!
Das Deformationsblech hatten ja die US Beetles drin, und auch das geschlitzte Frontblech uuuuuund : einen Klimakühler 🙂
Ob du da Öl oder Luft kalt machst, dürfte wurscht sein 😉
Wenn nicht dann machst du es eben passend,Tuning ist nun mal kein Legosystem da mußt du für jedes prob. eine individuelle Lösung finden.
Sägen -schweißen und Spezialteile anfertigen lautet die Parole.
Wenn es einfach wäre könnte es ja jeder.
Vari-Mann
Das war eigentlich als Tatsache gemeint,wenn ich Weisheiten will schaue ich in den Kaffeeprüt ,oder steht da die Zukunft??😁
Vari-Mann