ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Was ist das für ein Auto?

Was ist das für ein Auto?

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 19:08

Hallo was ist das für ein auto?

Habe ien bild im anhang^^

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ganz einfach: ein Hyundai Coupe ;) Die Namensgebung ist wirklich nicht sehr kreativ.

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Ganz einfach: ein Hyundai Coupe ;) Die Namensgebung ist wirklich nicht sehr kreativ.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich frage mich echt warum Hyundai den Wagen hier in Deutschland net auch einen richtigen Namen gegeben hat.

In den USA heißt der Wagen Tiburion.:D

Gruß Tobias

am 27. Februar 2009 um 20:10

stimmt nicht ganz der heist tiburon ;-)

in österreich ist das ein tiburon.

und in korea ein tuscani

ach ja genauere bezeichnung ist gk

*klugscheißermodusan*

Der Wagen heißt in allen Märkten, bis auf die Deutschsprachigen, Tiburon und in ROK Tuscani. ;)

*klugscheißermodusaus*

am 27. Februar 2009 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

*klugscheißermodusan*

Der Wagen heißt in allen Märkten, bis auf die Deutschsprachigen, Tiburon und in ROK Tuscani. ;)

*klugscheißermodusaus*

Wie "tiburon gk" bereits geschrieben hat, in Österreich heißt er ebenfalls Tiburon (siehe www.hyundai.at). Also wohl nur in Deutschland und in der Schweiz Coupe.

am 27. Februar 2009 um 20:46

is ja auch egal.

aber wir haben denke ich die frage beantwortet oder?

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 10:55

Ja danke

Können wir noch ergänzen:

 

"Tiburón"

ist ein spanisches Wort für "Hai"

 

;)

am 3. März 2009 um 7:46

In den BeNeLux Staaten heisst er auch Coupe :)

Zitat:

Original geschrieben von 2_6A_Fahrer

In den BeNeLux Staaten heisst er auch Coupe :)

...ist ein schönes Auto, nur leider winzig klein und nur für Menschen deutlich unter 1,80 zu empfehlen. Da hat einer echt nen Jaguar geschrumpft ;)

am 3. März 2009 um 17:09

also ich bin ja nicht sicher wie groß du bist aber ich bin 183 und hab genug platz!!

und einer meiner besten freunde ist 221 und er hat gemeint es ist zwar etwas eng aber er kann damit leben *lol*

Zitat:

Original geschrieben von tiburon gk

also ich bin ja nicht sicher wie groß du bist aber ich bin 183 und hab genug platz!!

und einer meiner besten freunde ist 221 und er hat gemeint es ist zwar etwas eng aber er kann damit leben *lol*

bin garnicht so groß 1,88, aber eben ein Sitzriese, sodass für mich sogar mein i30 ruhig etwas mehr Kopffreiheit bieten könnte, geht aber klar. Im Coupé musste ich den Kopf schräg halten um nicht anzustoßen. Ist ja sonst nichts gegens Coupé zusagen, nur das es für mich halt vom Kopfraum zu knapp bemessen ist. Hatte das gleiche Problem beim ersten Tigra, den ich damals schön fand, aber deswegen nie für mich in Frage kam

am 4. März 2009 um 15:17

also ich würde mal behaupten das es ein s-coupe ist weil ich fahre nen tiburon als sommerwagen

und der siet etwas anders aus und ein kollege von mir fehrt das s-coupe und das sieht genau so aus!! aber bin mir jetzt nicht so 100 pro. sicher !! aber meiner hat aufjedenfall ein anderes heck!! gruss

am 4. März 2009 um 15:30

aber ist ganz einfach hat der ein t auf dem lenkrad?? aber ch glaub der tiburon ist ne l.e. vom coupe!

zumindestens ist es mir so erklärt worden und bei meinem stehts auch überall drauf !! mehr weiss ich jetzt auch nicht!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Was ist das für ein Auto?