Was ist bei GT TSi zu beachten !wichtig!
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe, sorry das ich so nen Hype daraus mache aber mir ist ein wichtiges anliegen.
Bin seit kurzem in Besitz eines Gebrauchten Golf TSI 170 PS, 1 Jahr alt und 22000 km gelaufen.
Ich brauche von euch jetzt Tipps wie ich den Motor am besten behandeln soll, damit ich lange Freude an ihm habe.
Was mag der Motor überhaupt nicht??? Oder hat irgendjemad Erfahrung mit einem speziellen Öl was ich ihm einflösen kann. Ich meine bei einem Schluck Bier geht es mir auch gut :-))).
Vielen Dank im voraus
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hajue12345
Hallo,
wenn du der Meinung bist, dass Beschleunigungsrennen auf öffentlichen Straßen ein Spaß sind, dann ist für mich diese Diskussion erledigt.
Gruß
Hans-Jürgen
War ja nicht so ernst gemeint!
Und daß mit den Beschleunigungsrennen find ich auch nicht gut!
Aber es ist schon geil, wenn man auf´s Gaspedal tritt und es geht ab wie die Post! Natürlich nur bis 50 Km/h.
natürlich nicht weit über die fünfzig beschleunigen, denn soviel verstand muss man haben, und das ist ja das problem bei kids mit ihren 3er golfs cl mit 75 ps die dann meinen in der stadt 80 fahren zu müssen. was ich eigentlich damit sagen wollte das einige den golf gt unterschätzen, naja mitlerweile hat sich das auch schon rumgesprochen das vw so nen geilen motor an start gebracht hat. und auch sparsam