ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Was ist an diesem Leasingangebot faul? 997S

Was ist an diesem Leasingangebot faul? 997S

Themenstarteram 24. September 2006 um 11:14

Mahlzeit.

Kann mir mal einer verraten was an diesem Leasingangebot faul ist? Keine Sonderzahlung? Keine Rate weit über 1000 Euro?

Wie ist das möglich?

Porsche 997 Leasingvertrag

 

MFG

 

ECOTEC

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

da muß nichts dran faul sein.

Es kommt darauf an,mit welchem Preis der Leasingnehmer

in den Vertrag eingestiegen ist. Ist ja ein Auto aus zweiter Hand.Ausserdem weiß man nicht,ob doch eine Anzahlung erfolgt ist. Die muß der derzeitige Leasingnehmer nicht weitergeben.

Wenn Interesse besteht,anfagen und Details erfragen.

Dann sieht man weiter.

Gruß Kühli

Hallo zusammen, hier kann man einfach einmal rechnen! Leasingraten plus Restwert (kummuliert) ergeben etwa 77 TEuro. Vergleichbare Modelle mit z. T. weniger Kilometer kann man z. Zt. für etwa 65 bis 70 TEuro erwerben. Die Differenz würde für eine Finanzierung über 30 Monate zu banküblichen Zinsen m. E. ausreichen. Also m. E. keine Hexerei, die Hausbank sollte für einen Gebrauchten ähnliches bieten können.

Gruss

OpenAirFan

Themenstarteram 24. September 2006 um 20:17

Ja,

das habe ich schon genau durchgerechnet und bisher kein günstigeres Angebot gefunden, auch die Hausbank ist nicht so günstig, das kann mir keiner erzählen.

Das Leasing läuft 2Jahre und 7 Monate, bei 899 Euro incl. Steuer sind das dann 27869 Euro die ich in der Zeit bezahlt habe.

Der Restwert liegt bei 58000 Euro ca.

Gesamtpreis bei Kauf des Fahrzeugs nach drei Jahren 85869 Euro.

Der Neupreis liegt bei etwa 98000 Euro.

Vergleichbare Fahrzeuge sind bei Mobile.de nicht unter 75000 Euro zu finden.

Eine Anzahlung ist bei diesem Leasingvertrag auch nicht zu leisten.

 

Also, ich denke das Angebot ist mehr als OK oder findet ihr nicht?

 

MFG

 

ECOTEC

Layout, Schrifteigenschaften, Orthografie, Grammatik - der Auftritt ist - Angebot außen vorgelassen - sehr unseriös.

Themenstarteram 24. September 2006 um 21:17

Naja,

aber es ist ein Händler der nicht erst seit gestern im Geschäft ist, kann der es sich leisten unseriöse Angebote zu verbreiten?

Sicher, das Angebot könnte deutlich besser aufgemacht sein, aber jetzt mal von Grundangebot gesehen sollte es eigentlich sehr attraktiv sein finde ich.

MFG

 

ECOTEC

Wie gesagt: Das Angebot lasse ich bei meiner Bewertung außen vor. Aber diese Verkaufspräsentation ist einfach nur lächerlich und des Autos nicht würdig.

am 25. September 2006 um 7:40

"Machst Du gut Preis, Kollege !" ;)

Näheres bei einem Tee...

Gruss

was hilft eine perfekt aufbereitete Präsentation, wenn du dann beschissen wirst? ;)

Grüße Björn

am 25. September 2006 um 7:51

Nana Björn, verrate hier bitte keine Tricks der Branche. :D

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Nana Björn, verrate hier bitte keine Tricks der Branche. :D

Gruss

:D :D

@ ecotec_dbilas

wenn Dich das Angebot überzeugt ,lass' Dich nicht beirren.

Ich persönlich würd's lassen. Mir gefällt schon die ganze Präsentation nicht, bin bei solchen Geschäften sehr sensibel und seh'den Anbieter vor mir :-)

Für mich riecht das nach iranischem Hinterhofhändler. Mag' mich total täuschen, ist einfach so.

Gruß

Rolf

@Rolf, als der Fotograf schaut nicht aus wie ein Iraner, tippe eher auf Schuhmacher :D

http://i20.ebayimg.com/02/i/08/6a/23/5d_3.JPG

guten tag

der anbieter ist ein alfaromeo-händler, der bereits in 2. generation geführt wird.

wie das zu bewerten ist, müsst ihr selber wissen. aber er hat alfa, ferrari, hummer, maserati etc. im angebot, die die möglichkeiten der meisten iraner wohl übersteigen würde.

 

 

 

ps. in seinem ebayshop verkauft er auch uhren. da war doch mal was...

Asche auf mein Haupt !

Gruß

Rolf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Was ist an diesem Leasingangebot faul? 997S