was is wenn die b**** mich mit ner 125er offen erwischen ??

Hi, also ich hab mir eine RS 125er gekauft und möchte sie gerne schneller fahren als 80!!!!
Nur weiß ich nicht was die B**** dazu sagen würden??
Jeder sagt was anderes drum wollt ich jemanden um rat bitten der ahnung hat. Danke.

23 Antworten

Nachschulung kriegste auch noch und deine Probezeit wird verdoppelt also 4 Jahre 😉 Nachschulung is auch nicht ganz billig

Zitat:

Original geschrieben von kleburnie

Nachschulung is auch nicht ganz billig

Um mal einen Betrag zu nennen: Das wird sich irgendwo zwischen 250 und 400€ bewegen.

Man wo lebt ihr? Hier fahren alle mit offenen 125ern rum, und das ist nie einem Bullen aufgefallen. 😁

Also: raus mit der Drossel und Spaß haben!

Zitat:

Original geschrieben von X16SZ

Man wo lebt ihr?

Kreis Warendorf im Münsterland. 😉

Hier sind die Cops ziemlich spitz auf alles bis einschließlich 125ccm, und das nicht nur auf Roller, sondern auch auf die Schaltmopeds.

Da sollte man sich das entdrosseln lieber 3x überlegen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von X16SZ

Man wo lebt ihr?

im westerwald....

zwischen gelbachtal (monatbaur - bad ems) und dem brexbachtal (bendorf-sayn)....

also da, wo die rennleitung zum saisonauftakt am dauercampieren ist, und auf alles jagd macht, was 2-rädrig und motorisiert ist.....

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

im westerwald....
zwischen gelbachtal (monatbaur - bad ems) und dem brexbachtal (bendorf-sayn)....
also da, wo die rennleitung zum saisonauftakt am dauercampieren ist, und auf alles jagd macht, was 2-rädrig und motorisiert ist.....

Hallo, auch nennt man das Moderne Wegelagerei und Diskriminierung der Zweirad-Fans.

MfG

Güni.

Ich hab auch schon oft gehört dass Minderjährige mit M oder A1 Führerschein bei solchen Vergehen mit nix anderem als Sozialstunden und Bußgeld wegkommen. ABER: Das setzt immer vorraus dass nix passiert, also kein Unfallbeteiligung usw. Und wenn es so weit ist dann scheint keine Sonne mehr, und das vielleicht bis ans Ende des Lebens. Da kann man sein ganzes Geld gleich wieder abgeben was man sich so mühselig verdient. Da überlegt man sich dann schon fast bei der Fremdenlegion zu melden.

Zitat:

Original geschrieben von Radi83

ABER: Das setzt immer vorraus dass nix passiert, also kein Unfallbeteiligung usw. Und wenn es so weit ist dann scheint keine Sonne mehr, und das vielleicht bis ans Ende des Lebens.

Das ist das Märchen wieder...

Les dir das mal durch...

Meine Mutter ist Versicherungskauffrau und hat mir diesen Text bestätigt.

Wer für 5000€ (bzw maximal 10000€) sein Leben lang zahlt, der hat irgendetwas falsch gemacht...

Hmm...das ist mir neu. Am Ende steht ja was von Beschluss 2006...kann sein dass das neu ist?

Deine Antwort