ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Was ich NICHT bestellt habe ...

Was ich NICHT bestellt habe ...

Skoda Superb 3 (3V)

Hallo,

hier mal eine Auswahl, von dem, was ich nicht bestellt habe:

  • Anhängerkupplung (lieber nicht in Versuchung geraten)
  • Columbus Sound System (die normalen 8 Lautsprecher müssen reichen)
  • Panoramadach (hab ja Klima)
  • Sonnenschutz für hintere Türen (Schwarzes Glas reicht)
  • 3-Zonen Klima (wer hinten fährt, hat's genauso warm/kalt, wie ich)
  • Sitzheizung hinten (öhm ... nein ...)

Grüße

bauto

P.S. nachträglich noch eingefügt

  • TV-Empfang (nein, nicht wirklich)
Beste Antwort im Thema

Einen Superb :D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

cooler Thread. Da schreiben wir alle nicht so viel :-)

Ich habe weggelassen:

- DCC (beim BMW nie genutzt)

- ACC bis 210 (beim BMW über 160 auch nie genutzt)

- 4*4 (brauchen wir nicht)

- Sonnenschutz hinten

- TV Empfang (denke ich noch drüber nach)

Den Rest habe ich so ziemlich komplett bestellt ........

Einen Superb :D

Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn nicht so ganz....? :confused:

Was hilft einem das Wissen darüber, was andere nicht bestellt haben?

Zumal sich über die Begründungen ganz vortrefflich streiten lässt (und einige oben genannte sogar noch falsch sind...).

Fällt mir noch ein ... weggelassen auch:

  • TV-Empfang

(oben noch eingefügt)

Grüße

bauto

Den Superb.Habe mich für den Passat entschieden. Einfach weil ich bestimmte Optionen wollte, die es beim Superb weder für Geld noch gute Worte gibt. Ich halte den Superb trotzdem für ein tolles Auto.

Themenstarteram 1. März 2016 um 18:20

Noch was ... nicht ...

  • Standheizung ... (Benziner wird mir schnell genug warm ...)

Kessy. Weil es Unsinn ist. Auch wenn das andere nicht so sehen:) und dann gleich mal NEID DER BESITZLOSEN unterstellen (ich hätts ja bestellen können, wenn ich gewollt hätt, die Firma hätt gezahlt:-))). DCC. Serienfahrwerk guttt... ACC über 160, bitte nicht bei 200 regeln, ohne dass ich was will. Spurhalteassistent??? Hallo, wer greift mir da ins Lenkrad:-)

Regensensor hätte ich auch noch weggelassen. Ging aber nicht, Paket. Lichtassistent dito. NUr das automatische Abblenden bei Gegenverkehr hab ich nicht, ein Glück, darf selbst denken. Und den Müdigkeitsassistenten hätte ich auch nciht gebraucht.

Ansonsten hab ich Anhängerkupplung bestellt, weil mal ein paar Kilo Erde zu holen sind vom freundlichen Grün-Wertstoffhof. Panoramadach weil CabrioFeeling durch Klimaanlage nicht zu ersetzen ist. Allrad weil viel Schnee im Allgäu nicht selten ist.

Themenstarteram 2. März 2016 um 15:23

auch nicht

  • Rückfahrkamera (denke Sensoren reichen)
  • Alarmanlage (piept max. 60 sec ...)

...

bauto

Stümmt. Alarmanlage hab ich auch nicht. Wer den klaut, hats so nötig, dass es ihm zu gönnen ist :-))))

Rückfahrkamera ist witzig. Wenn ich rückwärts ausparke drehe ich mich um und sehe den Bildschirm nicht:-)))

Zitat:

@cabarettist schrieb am 2. März 2016 um 20:44:13 Uhr:

Rückfahrkamera ist witzig. Wenn ich rückwärts ausparke drehe ich mich um und sehe den Bildschirm nicht:-)))

Und wenn ich rückwärts ausparke schaue ich auf den Bildschirm und sehe alles. Fahrzeuge, die sich nicht im Sichtbereich befinden werden über das Radar rechtzeitig erkannt und über einen Warnton angekündigt.

am 3. März 2016 um 13:21

Ich hatte so etwas das erste Mal im Mietwagen drüben in den Staaten und fand es megegeil. Klar ist der Superb einen Tick kleiner als der Suburban :D, aber ich freue mich sehr auf das Feature.

Kessy wollte ich abbestellen. Dann gehen aber auch die Canton-Boxen nicht. Also mit Kessy.

TSI ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Was ich NICHT bestellt habe ...