Was ich entdeckt habe?!
Hier der Link
http://cgi.ebay.de/...egoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sowas sehe ich zum ertsen mal! 😉 hehe
Beste Antwort im Thema
I ask me schon die ganze Zeit which kind of Material die Bremsattel Cover denn mögen be ??
When that Plaste is then have you aber on the Autobahn recht schnell a massive Problem.
Not That you can brems any more aber you have a big Klumpen of Plastik between the Bremssattel and the Felge.
Will brems very well. Zumindest one time. 😉
Silicone comes in Fugen oder boobs bei Frauen aber doch not als Kleber on the Bremssattel.
O.K. kleben bei Bremsen is auch a kind of Abenteuer !!
From me out can the seller behalt his Bremssattelcover in Thailand.
!! Such a Schrott comes me not on the Auto !!
I have Fertig.....
Greetz
Tim
18 Antworten
vermutlich weil sich sonst noch niemand getraut hat, so nen Müll anzubieten 😁.
Die Monatge ist auch sehr vertrauenserweckend :P
Wieder was für die TFTF - Tuner! 😉
Is bestimmt lustig, wenn sich das Teil mal bei hohen Geschindigkeiten verabschiedet, wenn man überhaupt an der Rennleitung damit vorbei kommt. Die finden das bestimmt ni so fetzig und innovativ.
Aber wird nich lang dauern, da habens die ersten dran, werdet sehn!😰
Jetzt wo ich das sehe, könnt ich fast wetten ich hab damit schon welche gesehen. Mir sind in letzter Zeit öfters aufgemotzte Kisten mit "Minibremsscheiben" aber fetten Bremssätteln aufgefallen, da mein erster Blick immer auf die Bremsanlage fällt, denn da kann man unweigerlich erkennen ob die Kiste was unter der Haube hat oder nicht.
Ich halte die Blenden aus Sicherheitsgründen auch eher für bedenklich, mal davon abgesehen was passieren kann wenn sich so ein Teil löst und verkantet, allein schon die Belüftung der Bremsen kann dadurch eingeschränkt werden...
Ähnliche Themen
ich glaube auch kaum, das diese teile in irgendeinerweise die Tüv freigabe haben..stellt euch mal vor, wärend der fahrt löst sich solch ein ding, und man verursacht dadurch einen unfall...ich möchte dann nicht in der Haut demjenigen stecken, nur weil er seinem wagen etwas mehr an optik geben will...
hierzu sage ich never ....in sachen bremsen usw, würde ich niemals was, ausser original verändern...
niemals
aber sicherlich, gibt es einige Leute die sich sowas an die Karre basteln und denken , ey, voll geil ey...
aber diesen leuten sollte man nicht nur eine um die Ohren fackeln sondern auch gleich die pappe wegnehmen...
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
ich glaube auch kaum, das diese teile in irgendeinerweise die Tüv freigabe haben..stellt euch mal vor, wärend der fahrt löst sich solch ein ding, und man verursacht dadurch einen unfall...ich möchte dann nicht in der Haut demjenigen stecken, nur weil er seinem wagen etwas mehr an optik geben will...
hierzu sage ich never ....in sachen bremsen usw, würde ich niemals was, ausser original verändern...
Aber was denn??!! Die Dinger werden doch bombensicher angeklebt!!!!11111einseinself
Die Anleitung spricht Bände 😉
😁😁😁😁😁
Fehlen nur noch LED's die in diesen komischen Aufsatz eingebaut werden können und schon hat der ATU wieder ein neues Teil im Angebot.
😁zu geil.is wieder was für die gfk tuner.schön rote bremssättel auf der kiste.die brauchen dann nurnoch nen überzieher für die trommelbremse😁so in der art bremsscheibenstyle🙄
was ich noch geiler finde: er scheint geklaute bilder bzw. bilder von original bremssätteln zu verwenden, denn man sieht, dass er im nachhinein das aufgedruckte Firmenlogo (Brembo ?) mit einem bildbearbeitungsprogramm unkenntlich gemacht hat... 😁
I ask me schon die ganze Zeit which kind of Material die Bremsattel Cover denn mögen be ??
When that Plaste is then have you aber on the Autobahn recht schnell a massive Problem.
Not That you can brems any more aber you have a big Klumpen of Plastik between the Bremssattel and the Felge.
Will brems very well. Zumindest one time. 😉
Silicone comes in Fugen oder boobs bei Frauen aber doch not als Kleber on the Bremssattel.
O.K. kleben bei Bremsen is auch a kind of Abenteuer !!
From me out can the seller behalt his Bremssattelcover in Thailand.
!! Such a Schrott comes me not on the Auto !!
I have Fertig.....
Greetz
Tim
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Ich kann nicht mehr!!!
😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Tim, you made my day!!!!
Geil geschrieben Tim 😁
Ich hatt mir bei meinem alten Compact die Bremsen vorne mit Bremssattellack rot lackiert. Sah auch nicht schlecht aus, und stellt vor allem auch keine Gefahr dar!
Das mit dem Brembo unkenntlich machen hat wahrscheinlich den Hintergrund, dass er die Aufsätze nich mit Brembo Schriftzug anbieten und bewerben darf. Aber wetten dass da trotzdem Brembo draufsteht wenn man die bestellt? OK Jungs, wer traut sich? 😁
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😁zu geil.is wieder was für die gfk tuner.schön rote bremssättel auf der kiste.die brauchen dann nurnoch nen überzieher für die trommelbremse😁so in der art bremsscheibenstyle🙄
Na, damit wären wir dann komplett
(klick)😉