Was hat ein Highline alles?

VW Golf 3 (1H)

Hallo,
bin am überlegen was der Golf 3 Highline alles hat. Also Fensterheber, Leder und Zentralverriegelung sind klar. Aber was macht den Highline noch aus?

62 Antworten

geht auch nicht wenn ich link-Adresse kopier -> page not found...

Bei mir geht der link auch nicht . Highline gabs hauptsächlich als vr6 3 und 5 türer . 4zylinder cabrios gabs auch ein paar ... . Highline ausstattungsmerkmale (aus dem kopf...) :

Farben : schwarz (mit schwarzer lederausstattung) und lila metalic (mit brombeerfarbener leder ausstattung) . Innenraumkunststoffteile in sonderfarbe softschwarz . Stosstangen komplett lackiert (gabs 94 und 95 nur beim highline) .

Dachkantenspoiler in wagenfarbe lackiert ( Habe noch meinen in super zustand in schwarz ! )

Mindestens Klimanalage , elektrische fensterheber .

Mehr fällt mir grad nicht ein ( ein paar andere sachen wurden ja schon genannt )

Highline beim Cab ist klar, aber beim 3er Limo ohne VR??? Will sehen, doofer Link! 🙂

sorry wegen dem link

guckter einfach ma bei mobile unter detailsuche unter golf highline

Ähnliche Themen

Hmm , find den nicht . Was für ein baujahr und wie hoch ist der preis ?

meinst den roten TDI? Das ist ein 4er...

Ja bei mobile ist echt keiner, aber ich meine ich hätte echt mal einen bei eb*y gesehen.

Dashabe ich auch schon ein paar mal gesehen das jemand sein auto als " highline" bezeichnet hat weil er ein paar highlights hatte wie leder und klimatronic...

Zitat:

Original geschrieben von Vr6667

Dashabe ich auch schon ein paar mal gesehen das jemand sein auto als " highline" bezeichnet hat weil er ein paar highlights hatte wie leder und klimatronic...

Ja ich weiß schon. Aber die Ausstattung kam auch hin, aber vllt war es auch alles nachgerüstet... wer weiß

Der Highline war ausschliesslich und nur als VR6 oder Cabrio lieferbar. Alles andere ist kein Highline.

ich fasse nochmal zusammen

ich habe:
- Climatronic (leider nur die alte, wird sich aber noch ändern)
- Lederausstattung mit Sitzheizung in schwarz
- el. Fensterheber
- Nachrüst zentralverriegelung
- diese grünverglasung habe ich glaube ich auch

ich brauche anscheinend noch:
- el Spiegel, beheitzt
- originale Zentralverriegelung mit Alarmanlage
- die neue Climatronic mit econ

habe ich noch was vergessen?

hatte der highline nicht noch son komisches telefon serienmäßig? son vorkriegsding?

du brauchst noch

ABS mit EDS
Holzschaltknauf
asymetrisch geteilte Rücksitzbank
BBS-Aluräder 6½J x 15, 205/50 R 15 V

ganz wichtig!!!

denn AAA oder ABV

wie sieht es mit

höhenverstellbare Lenksäule
in Wagenfarbe lackierte Stossfänger
in Wagenfarbe lackierte Heckspoiler und Heckklappengriff

aus?

abs und eds habe ich auch schon. holzschaltgriff finde ich nicht so toll. habe mit selber einen aus alu gedreht. asymetrisch geteilte rücksitzbank hat doch jeder und die bbs felgen habe ich auch schon.

AAA oder ABV wird wohl eher unwarscheinlich. ich bevorzuge den 16v turbo. die höhenverstellbare lenksäule fehlt mir aber auf jeden fall noch und die lackierungsdetails auch

na da kennst du ja deine aufgaben 😁😁😁

aber das mit dem telefon würde ich noch interessieren. nicht dass ich sowas haben wollte, aber bin halt neugierig

Deine Antwort