was hat der satz "...zum freundlichen..." so auf sich??
überall lese ich immer. "fahr zum freundlichen...", "frag mal den freundlichen..."
das damit die audi-werkstatt gemeint, soweit komm ich mit. aber verbirgt sich da etwa
ein unterton? oder doch eher positiv gement?
Beste Antwort im Thema
Ich persönlich finde die Umschreibung total unpassend und lese quasi immer drüber hinweg, weil mich das irgentwie nervt... 🙄
Grüße
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Das willst Du nicht wirklich wissen😉Zitat:
Original geschrieben von Hohly
Und was wir bei nem S8 oder gar R8 gemacht?😁
Viele Grüße
Ich bin sicher, daß Ferkel bald - wie gewohnt - ein entsprechendes Video einstellt. 😁
mauritiusblau is ne schöne farbe, war auch einer der gründe warum ich mir meinen geholt habe, dann gute fahrt.
hm also des video würd ich au gern mal sehen
Zitat:
Original geschrieben von Schaschlik
Ich bin sicher, daß Ferkel bald - wie gewohnt - ein entsprechendes Video einstellt. 😁
Glaub ich nicht,
Ferkel verweilt im Exil😉😁
Viele Grüße (speziell na GI)
g-j🙂
ich find, des wort "freundlichen" genaus schlimm wie "mahlzeit". "händler" oder ähnliches würds doch auch tun oder? is sogar 5 buchstaben kürzer :-D
auch die des wort nicht mögen, sagen es trotzdem - seh ich ja bei mir in de firma..
gruß