Was haltet ihr von meiner neuen Riegerfront?
Hi Ho, hab da was neues erstanden, Kenner werden merken, dass da etliches verändert wurde und für die, die nicht wissen wie die Rieger Infinitiy I Schürze Original ist, die Nummerschildeinsparung wurde verändert sowie die NSW- und Lufteinlasslöcher entfernt. Dann mit etwas Lack und Spachtel bearbeitet.. Hat natürlich der gemacht, wo ichs gekauft habe, hatte das Bild hier auch mal drin und so siehts nun aus:
Rieger Infinity Umbau
Für Kommentare bin ich dankbar!
P.s. links sind noch nicht alle Schrauben befestigt, dass sehr ihr auch bei genauerer Betrachtung, wer Interesse an Bildern mit Spaltmaßen und Passgenauigkeit möchte, einfach posten, aber ich bin angenehm überrascht, die Kanten schliessen sehr gut ab!
25 Antworten
ach solang es Sommer ist geht das mit Winterreifen ohne Profil.. vorne rechts ist schon ein neuer.. Ich weiß auch nicht, geb Geld für lauter Scheiss aus und hab keinen Bock für 160,- neue Decken zu kaufen.. gibts da dieses Jahr was gutes günstiges?! Also wie gesagt die Toyos kosten knapp 40,- je Decke, fahre 195/50 R15...
möchte hier aber keine ewige Debatte.. Ich bin mit Toyo Proxes eigentlich recht zufrieden, der Grip bei Nässe ist nicht der beste, aber wenn man das weiß, kann man seine Fahrweise anpassen und die Snowprox fand ich sogar richtig klassen, denke aber diesen Winter reicht das Profil nicht mehr. Es sei denn, es schneit nicht ;D
hallo und sorry das ich mal meine meinung posten muss aber ich finde die stossi nicht so besonders da sie aussieht wie der riegernachbau vom GM-tuning aus gfk, und ich finde nunmal rieger am besten! aber jeder hat sein geschmack und sollte den an sein auto bauen! Werde nächste woche wenn mein baby fertig wird auch ein paar bilder posten und da könnt ihr sagen was nicht so dolle ist !
aber wieso soll denn nun meine Rieger-Schürze wie der Nachbau von GM aussehen? GM hat doch nur die NSW zu oder irre ich? Und mal ehrlich.. ne Front ausm Zubehör will doch wohl keiner.. Ich versteh schon was du meinst, aber guck dir das im Rückspiegel an.. ;D
Übrigens wollte ich mir erst die GM-Front holen, aber GFK = doof und GM ist wohl, glaub Bimmelim hat das gepostet ne ziemliche Drecksfirma ;D
rückspiegel?