Was haltet ihr von meinen TFL ??
Hy leute wollte nur mal fragen was ihr so von meinen TFL (Marke eigenbau) haltet...
hier der link:
http://www.geilekarre.de/index.php?str_mode=index&detail=1791654
ist eine dünne Platiene mit Vorwiederständen und weißen LED´S
MFG
39 Antworten
Das TFL wird wohl der Nachfolger der legenderen Angeleyes-Fraktion.
für mich in A hat sich das ganze TFL getue eh erledigt, gott sei dank!
licht am tag ist ab 2008 abgeschafft, da für nix nutze. im gegenteil brachte mehr nachteile.
somit wird bei mir das TFL abgeschaltet...also ist mir das LED-TFL genauso wurscht....
wirste mit eigenbauten am auto die nicht zugelassen sind bei uns erwischt, gehts zu fuß oder auf nem hänger weiter....
Mir gefällt das gebastelte TFL nicht
mir gefällt das TFL in der stossstange selbst am S6 nicht. und die ganzen nachbauten sowieso nicht.
am A5 oder R8 siehts besser aus, weil es in die lampe integriert ist.
ausserdem habe ich mir mal dein profil auf geilekarre.de angesehen. du gibst da an 10k euro fürs tuning ausgegeben zu haben. hättest es mal direkt in einen S4 gesteckt und nicht ausm traktor nen weihnachtsbaum gebastelt...
Ähnliche Themen
Hallo,
ich finde das TFL an sich sieht ganz nett aus. Die Sache mit dem TÜV ist eben wieder eine andere. So lange sich niemand daran stört, hast du sicher deine Freude daran.
Allerdings muss ich auch den anderen Recht geben, die nur ein originales LED-TFL als gut befinden, geht mir ähnlich.
Ich fürchte auch, dass die LED-TFLs der neue Tuning-Hit nach den Angeleyes werden. Schön für Audi und die Fahrer, welche es bereits serienmäßig haben. Lächerlich wirds dann spätestens wenn jeder dritte 80er Audi mit nachträglich angespaxten TFLs durch die Gegend fährt.
Wenn man hier aber ein Bild oder einen Link postet, der das komplette Fahrzeug zeigt, muss man auch mit Meinungen rechnen - und vor allem umgehen können - die das restliche Fahrzeug betreffen. Auch wenn es hier den bösen Blick (den auch ich unpassend finde) und nicht das TFL betrifft. Trotzdem kein Grund ausfällig zu werden.
Gruß Jürgen
Hallo, wollt auch mal was loswerden...
Ich glaub echt dass manche hier richtig neidisch sind. Geschmack hin oder her, klar dass es nicht jedem gefallen kann, aber ein Lob hat er auf jeden Fall verdient, weil es einfach sauber gemacht ist alles (das gesamte Auto) und nicht einfach hingepfuscht. Steckt bestimmt viel Arbeit dahinter. Respekt von mir!
Bis auf den Bösen Blick gefällt mir dein Auto richtig gut.
Zitat:
Original geschrieben von oO( )Audi( )Oo
Ich glaub echt dass manche hier richtig neidisch sind.
Man sollte auf Fragen "wie gefällt Euch mein XXXXXXXX" einfach nicht mehr antworten, weil mindestens die Hälfte der Fragesteller auf Kritik mit dem Totschlagsargument reagieren "Du bist ja blos neidisch".
Wenn ich mir nun die Autos derjenigen angucke, die es nicht schön finden im Verhältnis zum Auto des Fragestellers, frage ich mich, was hier irgendjemand glauben lässt, die betreffenden Leute wären neidisch. Viele fahren neuere und teurere Autos und könnten sich das Fahrzeug des OP ohne weiteres leisten.
Vielmehr habe ich den Eindruck, die Fragesteller sind völlig von ihrem Auto überzeugt (was ihnen ja auch zusteht) und wollen ihre Meinung nur bestätigt haben.
Liebe Leute, das funktioniert leider nicht.
Meine Meinung zu der Sache: Das TFL sieht auf dem Bild, auf dem man ja nicht viel erkennen kann, nicht schlecht aus. Wie gut es gemacht ist, kann man leider nicht erkennen, ebensowenig ob es überhaupt hell genug für ein TFL ist. Das lässt sich auf Fotos aber auch schlecht rüberbringen. Das der TÜV das niemals tolerieren wird, ist allerdings völlig eindeutig.
Das restliche Auto ist für meinen Geschmack "too much" und hat mit einem S4 nicht viel zu tun, denn S4-Fahrer klemmen sich (zum Glück) solches Tuning in 99 % der Fälle.
Und nein, ich bin nicht neidisch. 😁
Grüße
Jan
Also mir gefällt die ganze Front nicht besonders, aber das ist halt meine subjektive Meinung.
Warum lassen wir unsere Autos nicht einfach so, wie sie aus der Fabrik kommen ?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Pizzaaddi
Also mir gefällt die ganze Front nicht besonders, aber das ist halt meine subjektive Meinung.Warum lassen wir unsere Autos nicht einfach so, wie sie aus der Fabrik kommen ?
Gruß
Das wäre dann für viele Langweillig oder zu normal oder einfach.
Ich für meinen Teil finde Original eh am besten und wenns SLine oder S / RS ist, brauchts das eh nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Pizzaaddi
Warum lassen wir unsere Autos nicht einfach so, wie sie aus der Fabrik kommen ?Gruß
Es ist der Drang nach Individualität - und das ist ja auch in Ordnung. Ein Auto sagt mehr aus, als man denken möchte. Ich finde es gut, wenn jeder seinem Geschmack freien Lauf lässt, aber man darf dann eben nicht erwarten, dass jeder diesen Geschmack teilt. Und hier kommt dann das gekränkte Ego zum Vorschein und Konflikte sind vorprogrammiert.
Objektive Kritik und beiderseitige Toleranz ist das einzige, was das noch verhindern könnte.
🙂
Gruß Jürgen