Was haltet ihr von meinen TFL ??

Audi A4 B7/8E

Hy leute wollte nur mal fragen was ihr so von meinen TFL (Marke eigenbau) haltet...

hier der link:
http://www.geilekarre.de/index.php?str_mode=index&detail=1791654

ist eine dünne Platiene mit Vorwiederständen und weißen LED´S

MFG

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a4 2,5TDI

also mädels ich hab euch nur nach der meinung der tfl gefragt.
der rest ist mir sowas von egal.
die hauptsache ist ich steh drauf...

bevor ich mir so blenden auf die scheinwerfer klebe, wie viele andere , mache ich es doch lieber richtig !!!

Brauchst dich nich gleich angepisst fühlen,unverschämt werden und rumheuln...

Dann blendest näxt mal alles weg,sodass man nur noch des sieht worauf du Meinungen haben willst.

*koppschüttel*

Zitat:

also mädels ich hab euch nur nach der meinung der tfl gefragt.
der rest ist mir sowas von egal.
die hauptsache ist ich steh drauf...

bevor ich mir so blenden auf die scheinwerfer klebe, wie viele andere , mache ich es doch lieber richtig !!!

Hallo,

"richtig" wäre vielleicht in dem Fall nichts von beiden gewesen 😉

Zum TFL, sieht gelungen aus, aber ohne TüV? Aber das ist Dir wahrscheinlich sowas von egal...

Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Thecriss 

Brauchst dich nich gleich angepisst fühlen,unverschämt werden und rumheuln...
Dann blendest näxt mal alles weg,sodass man nur noch des sieht worauf du Meinungen haben willst.
*koppschüttel*

also angepisst fühl ich mich bei sowas auf keinen fall, und unverschämt erst recht nicht.

ich versteh nur solche leute wie dich nicht, die immer etwas auszusetzen haben.

ich weiß nicht ob es neid ist, aber spar dir doch einfach solche bemerkungen. 

Das sind nicht die originalen TFL, somit kein Originalteil, sieht man das es selbst gebastelt ist, sieht nach ATU Tunning aus, voll armselig. Weg damit, das passt vielleicht zum Golf II, aber doch nicht zu so einem Audi! Georg

Ähnliche Themen
 [OT]

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

Das sind nicht die originalen TFL, somit kein Originalteil, sieht man das es selbst gebastelt ist, sieht nach ATU Tunning aus, voll armselig. Weg damit, das passt vielleicht zum Golf II, aber doch nicht zu so einem Audi! Georg

Mal wieder Intolleranz vom Feinsten!

Der Thread heisst

"Was haltet ihr von meinen TFL ??"

und nicht

"Last euch über meinen Geschmack aus!"

.

Bitte legt mehr Wert auf eure Wortwahl hier im Thread, denn so schaukeln sich Streitereien meisst hoch und dann machen die Kindergärtner hier wieder ganz fix zu. 😛

[/OT]

Ich find die TFL-LEDs sehr gelungen für einen Eigenumbau!  Congrats!

Zitat:

Original geschrieben von JungleBoogie

Ich find die TFL-LEDs sehr gelungen für einen Eigenumbau!  Congrats!

Zustimm!

JungleBoogie, was bist Du denn für ne Pfeife, er hat nach der Meinung gefragt und die habe ich beantwortet, machst hier einen auf Kindermädchen oder was? Bist wohl immer der erste wenn einer Kuchen schreit das Du Krümmel dich meldest, von wegen intolleranz so etwas Oberlehrer haftes, wieder mal typisch deutsch und nimm Dich nicht so wichtig Gruss Georg

Schade, dass Threads, in denen nach Ansichten und Geschmäcker gefragt wird, immer wieder in Beleidigungen ausarten müssen...... 🙁 🙁 🙁

ich habe mal eine Frage an dieser Stelle, gibt es LEDs (mit Tüv und vll. von Audi selber) die man an dieser Stelle verbauen kann und anschalten darf? S6 wird ja nicht passen denke ich mal oder?

Hallo,

also mit viel, viel, viel Aufwand (Arbeiten an der Stoßstange, spachteln, lackieren etc. - bin da leider kein Profi) kann man die Original S6-LED Leuchten in einen A3 Stoßstange einbauen. Das hat dann auch den Segen des TÜV. Suche mal im A3 Forum danach, dort gibt es einen langen Thread (und ein paar kürzere) dazu (mit Bildern).

Da im A4 eher mehr als weniger Platz ist (denke ich zumindest), sollte das im A4 wohl auch gehen. Ich habe aber noch von keinem gelesen, der es wirklich beim A4 gemacht hat.

Kommt aus Kostengründen (Zeitaufwand größer als ein komplettes Wochenende) wohl auch nur in Frage, wenn man es selber durchführen kann, da es sonst in einer Audi-Werkstatt zu teuer würde.

Viele Grüsse
Audi-089

Schade und danke. Optimal wäre halt gewesen, wenns da was von wegen Plug & Play gegeben hätte...

Gefällt mir nämlich sehr gut....

Zitat:

Hy leute wollte nur mal fragen was ihr so von meinen TFL (Marke eigenbau) haltet...

Um das zu benatworten: Gefällt mir gut!

Hi, dann will ich auch mal:

mir gefällt diese Weihnachtsbaumbeleuchtung generell nicht. Ist halt Geschmacksache. Als Leuchtschlauch zu Weihnachten, ok. Aber eben nicht ans Auto.

Gruß
Thomas

Schaut guat aus. Haste das mit Superflux LED`s gemacht? Eine Detailaufnahme haste nicht, oder?

Andere Frage, haste meine Winterreifen schon losgeschickt?

Gruß Andy

Hallo,

ich finde es sieht nur gut aus,wenn es Original ist.
Designer haben sich etwas dabei gedacht, wie z.B. beim neuen A4 oder auch beim A5.
Alles andere ist nur lächerlich und wird auch wie hier ja auch schon berichtet, beim TÜV nicht anerkannt, was ich auch richtig finde !
Mein Audi soll Original sein und nicht Marke Eigenbau !

Sorry ist meine Meinung- wem die nicht gefällt sollte kein Umfrage starten !😉

Gruß

Martin

Deine Antwort