Was haltet ihr von meinem Astra?
Tach, wollt mal wissen was ihr so von meinem Astra haltet....
Zum Fahrzeug:
1,4l 60Ps 🙂
1 Hand
Nichtraucher
78.000 original Km
Scheckheft gepflegt
absolut kein Rost
folgendes wurde gemacht:
komplett blaue Innenbeleuchtung
Alufußmatten vorne + hinten
Alupedale
45mm tiefer (Komplettfahrwerk)
RH Alus
75mm DTM ESD
M3 Spiegel Chrom
Rieger Infinity Grill
16V Antenne auf Dach, original Antenne entfernt (loch zugeschweißt und lackiert)
Klarglasrückleuchten
GSI Haube
Haubenlifter
JVC MP3 Radio
1000Watt Blaupunkt Endstufe
Crunsh Basskiste
folgendes ist in Planung:
schwarze Rückleuchten🙂
Lippe
Seitenschweller
Heckdiffusor
evtl Gsi Innenaustattung
Mäusekino🙂
132 Antworten
@kamikaze
echt? münchen ist ganz in der nähe von mir. bin schon länger scharf auf den schaltknauf. kannste ja mal sagen was der kosten würde. ach ja wo ich schon mal dabei bin, habt ihr gute schrottis, wir haben bald mal vor zu kommen und abzugrasen. 😁
@cyberalex:
MN=Memmingen oder Mindelheim,halt die allgäuer Ecke?
Ja dann sagst vorher bescheid...ich komm dann auch mit 😁
jau, mindelheim. muss bloß warten bis ne kumpel wieder geld hat. tja da gehse schon arbeiten und trotzdem nie flüssig. und dann auch noch ford fahren. 😁 ich frag dann an zwecks stadtführer wenns soweit ist 😁
@ sebastian
wenn du ja so gerne an anderen autos arbeitest, kennste nicht einen, der mir saemtliche plastikteile (stossfaenger, spiegel, diffusor, mhv) in wagenfarbe FUER LAU lackiert ??
ueber einen oder 2 kaesten bier laesst sich reden (sitze an der quelle 😁 )
Ähnliche Themen
denke mal so günstig wirste da net bei weg kommen....aber gut das du an der quelle sitzt😁
helfe halt gerne anderen Opelanern aber wenn alle soweit weg wohnen is dat auch nicht so sinnvoll.....
naja, ich hab ne 2. wohnung in bonn... von da aus bin ich auch mal flott in paderborn, zumal ich sowieso oefters im jahr auf der a2 richtung oschersleben, lausitzring, etc unterwegs bin...
oschersleben bin ich doch auch dieses jahr......ich nehme mir dann Kompressor und Farbe mit und dann painte ich dir dein Auto direkt aufn treffen 😁
lol, nee am treffen bin ich leider net da 😁
bin wegen meinem job oefters unterwegs, unter anderem auch bei der dtm...
naja, ich sitze das komplette wochenende oben im turm und stoppe die zeiten von den leuten 😁
bin also quasi als zeitnehmer unterwegs
jo, vor allem weil wir fuer jeden einsatz nen mietwagen bekommen, und da lassen es mein kollege und ich es mal gerne krachen 😁
ich sag nur opel signum 1,9 cdti 😁
Leute, wollt ihr mal ein richtig geiles Auto sehn??
Dann klickt hier!
Der is bezahlt und fährt und fährt und fährt!
Und des krasseste is ja die Opafarbe! Echt DER Hit wenn du damit so richtig mit offene Fenster und volle Hütte J.B.O. durch die Strassen gurkst! Damit fällt man auf, mit Sachen die sich von der Masse abheben! *GG* ich find eure Tuningautos schön! Ehrlich! Aber ich würd an meinem denk ich nie was machen. Viell. die Amaturenbeleuchtung auf Dauerbeleuchtung umschalten. Aba des wär alles!
;-) Alphaflyer
respekt!!!! aber ich habe auch von meinem chef ein Auto gestellt bekommen, damit kann ich den ganzen Tag rumfahren is zwar nur ein Vectra C Caravan aber macht spass, besonders wenn so ein jüngerer Fahrer in so einem Auto sitzt.....
Zitat:
Original geschrieben von sebastian3005
...besonders wenn so ein jüngerer Fahrer in so einem Auto sitzt.....
da muss ich dir recht geben 😁