Was haltet ihr von meinem Astra?
Tach, wollt mal wissen was ihr so von meinem Astra haltet....
Zum Fahrzeug:
1,4l 60Ps 🙂
1 Hand
Nichtraucher
78.000 original Km
Scheckheft gepflegt
absolut kein Rost
folgendes wurde gemacht:
komplett blaue Innenbeleuchtung
Alufußmatten vorne + hinten
Alupedale
45mm tiefer (Komplettfahrwerk)
RH Alus
75mm DTM ESD
M3 Spiegel Chrom
Rieger Infinity Grill
16V Antenne auf Dach, original Antenne entfernt (loch zugeschweißt und lackiert)
Klarglasrückleuchten
GSI Haube
Haubenlifter
JVC MP3 Radio
1000Watt Blaupunkt Endstufe
Crunsh Basskiste
folgendes ist in Planung:
schwarze Rückleuchten🙂
Lippe
Seitenschweller
Heckdiffusor
evtl Gsi Innenaustattung
Mäusekino🙂
132 Antworten
der ist bj 87 und 350000km aufn tacho....aber null rost wegen 1.hand immer geflegt, jetzt ist der besitzer gestorben und ic h habe ihn geschenkt gekriegt und jetzt dachten wir uns gut für stockcar (gute leistung und ps)
hallo?!? Kadett und Rostfrei?!? verkauf den für teuer Geld und hol dir ne viehsche Rostkarre ran um den zweck zu entfremden...
wär wirklich schade drum...
ich kann dir ja mal ein paar bilder schicken, wenn du willst und du siehst kein rost....habe natürlich schon mit dem gedanken gesielt ihn selber zu behalten (evtl. winterauto) oder warten bis er 30ist (H-Kennzeichen)
recht haste ja habe ihn ja erst seit gestern muss mal ein bissl drüber schlafen
Ähnliche Themen
aber wenn du mal ins Kadettforum schaust und dort mal fragst wer ne rostfreie Karosse braucht werden die dir die Bude einrennen schätz ich mal...
den zu schrottfahren würde ich net übers herz bringen...
ich fahre den ja auch nicht kaputt, die fahren ja bei mir in die Karre rein 😁
ne hast recht....ich habe noch einen verostet A Corsa dann nehmen wir den lieber hat zwar nur 60pferde aber du hast recht wäre echt zu schade....
ich glaube du hast gerade einen kadett vor seinen tot bewahrt ich glaube er wird dir sehr dankbar sein 😁
vom alten brauchst du das gestänge und den ledersack es ist nur der knauf oben vom H ....du must das gestänge aber passend biegen und kürzen, damit es alles passt und auch die rückwärtsgangsperre richtig funktioniert....wo kommste denn weg?? wenn du einen vom astra H besorgen kannst(habe meinen bei ebay zufällig gefunden)
kannste vorbei kommen und dann bau ich ihn dir um....
@sebastian3005:
Der Knauf an sich dürfte mal nicht so das Problem darstellen...mein Dad sitzt als Opelmechaniker direkt an der Quelle 😁
Ähhm...bin aus München 😉
das is etwas weit......ich habe es ja ganz gut erklärt finde ich versuch es einfach...wenn du porob haben solltest sag bescheid ich helfe dir dann so gut es geht
Hrhr...hab ich mir schon gedacht 😉
Also ich werd mich dann wohl beizeiten mal dranmachen.
Wenns nix wird,kommt halt wieder a Facelift-Knauf dran 😁
@sebastian3005
du willst aber auch an jedem seinem auto rumschrauben 😁
dein kadett steht ja noch super da,laß den bloß in frieden es wäre zu schade 😉
woher kommst denn?
deine scheinis sehen im standlicht echt hammer aus 😉