was haltet ihr von mchammer?

ich suche eine günstige 4-kanal endstufe um eine 30 duo-bassbox von spectron und ein front-system zu betreibven. was haltet ihr von dieser endstufe?

Hammer was??

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

An den Threaderöffner!
Weil er schlägt was vor was ja sooo dolle ist und sooo viel ahnung hat, und dann will er JL oder Rockford Fosgate mit Spectron vergleichen, und das geht einfach nicht!

Und ich habe ihm höfflich gesagt das die Mc Hammernix taugt und er sich lieber was in richtung Carpower, µD.... kaufen soll, nicht muss oder sonst was, es war nur eine empfehlung, und dann braucht er mich nicht so anzukacken, denn ich habe ihn nicht angegriffen! Und wenn man mal schaun, dann wird Spectron komischerweise nur von ACR verkauft, aber es ist natürlich klasse zeug, deshalb hat es hier auch jeder und in foren wie Klangfuzzis, Hifi-Forum, AHW.... auch! Und deshalb kostet es ein drittel von anderen marken, ist klar!

Und das zeug ist auch nicht schlecht, aber trotzdem nix soo dolles. Und wenn die sachen ja so toll sind, wieso kauft er sich dann nix von ACR? Die haben Eyebrid, Axton, Zapco, Emphaser Amps, und die preise sind ja in seinem preisrahmen!!!

Und nun wieder zum thema, denn ich will dir nix sondern habe nur vorschläge gemacht und nix anderes! Und das Mc Hammer elektromüll ist sind wir uns hier wohl FAST alle einig!

Gruß Benny

..::EDIT::..
Und wieso die Sachen von ACR in den Magazinen immer so gut abschneiden, und bei den echten PROS so nen schlechten ruf haben ist ganz einfach, weil sie nicht das wahre sind, für den einstieg nicht schlecht, aber das war es! Und Die Magazine werden sich wohl ACR nicht zum feind machen wenn 16Seiten pro heft oder mehr werbung und damit werbegelder sind... denk darüber mal nach! Und das soll jetzt alles wieder KEIN angriff sein!
..::/EDIT::..

aber ich hab die doch verglichen und nicht der ersteller

Oh, überlesen! Dann nehme ich es hiermit vom Threadschreiber zurück und es geht an dich 😉 nene, aber wie gesagt, halte nicht viel von spectron! ISt nicht schlecht für einsteiger, besser als magnat, aber es mit JL oder RF vergleichen kannst es nun wirklich nicht!

Natürlich gibt es auch bei alpine scheiß systeme, aber das ist alles eine sache des geldes!

Gruß Benny

danke für eure beiträge. werde mich mal umschauen was so rauskommt

@takti
was ich dir auch empfehlken kann, sind die Stufen von Next.
Hab mir grade 2 (eine Q12 und eine Q.22) bei Ebay ersteigert und zusammen inkl Porto 116 Euro bezahlt.
Ok, es sind beides 2 Kanäler, wenn du ne schöne 4Kanal haben willst, schau mal nach Q.24.
Hab die Q.12 dann mal gegen meine Pyle QA4400II (hab ich mal fürn Appel undn Ei ausm Unfallwagen vom Kollegen bekommen) getauscht und war total begeistert, sauberer Klang und ausreichend Leistung, für das Geld meiner meinung nach unschlagbar!
Aber beeil dich, die letzten sind gerade im Ausverkauf, mehr gibs nicht!

zu den Billigstufen:
Hab mir auch mal vor Jahren eine von MCFUN ersteigert, hat genau 4 Stunden gehalten, dann waren 60Euro verblasen!!
Also; wer billig kauft, kauft wirklich 2 Mal oder noch öfter!
Und genau das, wollen wir dir, Takti, ersparen.

Ähnliche Themen

Öhm, bluextreme, sei mir net böse, aber du pauschalierst mir etwas zu sehr, was die Sache mit den ACR-Sachen betrifft. Sicher gibt es da auch viel "Schund". Aber einfach mal die Marken aufzuzählen ist sicher nicht das Wahre....Hast du mal ne Zapco 9.0 gehört???? Dann würdest du nicht so reden. Es ist halt leider so, dass viele Marken ein wenig "nachgelassen" haben. Aber die Marken deswegen generell schlecht zu machen, kann man einfach net so stehen lassen.

Gruß Tecci

PS: Und auch SoundWorx ist nicht das Maß aller Dinge 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Öhm, bluextreme, sei mir net böse, aber du pauschalierst mir etwas zu sehr, was die Sache mit den ACR-Sachen betrifft. Sicher gibt es da auch viel "Schund". Aber einfach mal die Marken aufzuzählen ist sicher nicht das Wahre....Hast du mal ne Zapco 9.0 gehört???? Dann würdest du nicht so reden. Es ist halt leider so, dass viele Marken ein wenig "nachgelassen" haben. Aber die Marken deswegen generell schlecht zu machen, kann man einfach net so stehen lassen.

Gruß Tecci

PS: Und auch SoundWorx ist nicht das Maß aller Dinge 😉

genauso sehe ich das auch, denn wenn ich sage die spectron die ich jetzt habe gefällt mir besser als mein JL und der davorige Rockford ist das ja nicht pauschlisiert, denn ich habe sie ja gehört teilweise sogar 1000te gehäuse gebaut aber die spectron gefällt MIR und das ist ja die hauptsache, sie soll ja nicht jemnad anderes gefallen sondern dem dem sie gehört.

Und naja bin ja mal gespannt wie sich dann mein neuer Rockford P3 anhört.Und, es wurde ja schon oft hier im forum gesagt, wer die sachen nicht persönlich kennt bzw. nicht in seinem auto gehört hat sollte darüber nicht urteilen.

Ps: ich hatte auch schon einen emphaser, ground zero und ( jetzt nicht schlagen) ein magnat, blos mal so zur history.

gruß david

Huhu, als pauschalisieren kann man es echt nicht, das stimmt, aber es gibt da viele nicht so prickelnde sachen! Aber wenn man die guten produkte kennt kann man damit auch spaß haben, garkeine frage! Aber ich hatte z.B. 2 spectron bei mir drin und muss sagen das es MIR garnicht gefallen hat! aber das ist alles geschmack, habe auch nen emphaser, und der is ok, aber es gibt auch in der Preisklasse was besseres(was ich leider vorher mir nicht sagen lassen wollte), und ich bin einfach der meinung, das es in der Preisklasse der gute artikel von ACR einfach sachen gibt die fürs gleiche geld n taken besser sind(aber auch das ist geschmack). Und acr hat z.B. die amerikanischen namen Rodek aufgekauft und darauß schlechtere sachen gemacht nach dem die pleite gegangen sind! Aber es gibt auch gute sachen bei acr, aber meiner Meinung nach nur wenige, und die preise sind dann in bereichen, wo man eine große alternative hat!

Und er ist auch nicht das maß aller dinge, das habe ich auch niergendwo behauptet, nur hatte die seite gerade geöffnet, und da habe ich mal die links rausgenommen um zu zeigen was so klamotten kosten und wie es mit der echten leistung aussieht!

Gruß Benny

ich denke das was xtrem mit dem ersten seiner posts und den stufen vorschlägen sagen wollte 1200 watt kosten eben soviel wie 1200 watt nunmal kosten.
und das 1200 watt für 80 euro unrealistisch sind.
und was mir in letzter zeit immer mehr und öfter auffällt:
das in vielen forenteilen gehäuft viele neue namen mit 1 bis 2 posts auftauchen die es immer wieder schaffen und meiner meinung nach es darauf abgesehen, stunk zu stiften.
im golf 3 forum habe ich einen enddeckt der hatte noch 2 weitere accounts hatte sich falsch eingeloggt und mit anderem namen auf die fragen geantwortet die ihm vorher gestellt wurden.
als ich dazu was schrieb, verschwand seine mit falschem account versehene antwort und meine post darauf - komisch dat...

mfg b-o

so habe die next endstufe angeschaut, scheint gut zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von Takti

so habe die next endstufe angeschaut, scheint gut zu sein.

welche? die Q.24?

jop die Q.24

Deine Antwort