Was haltet Ihr von folgendem Angebot?
Wie auch schon in meinem "Entscheidungs-Thread" geschildert hier aber nochmal klar die Frage im A6-Forum: Was haltet Ihr von folgendem Angebot:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtkvlhvbg1xv. Der AUDI hatte einen Unfall in Höhe von 9.000 EUR vor einigen Jahren, wurde aber alles vom jetzt verkaufenden AUDI-Vertragshändler repariert. Auf den AUDI gibts vom Haus 2 Jahre Garantie!
Wie sind Eure Meinungen?
31 Antworten
Die Argumente mit schlechterer Klima etc sind auch fragwürdig, bezüglich dessen ob einem eine bessere Klimaanlage 3-4k EUR Aufpreis wert ist...wärs mir persönlich nicht...
Versuch deinen alten A6 (?) mit was für einem Motor auch immer, auf jeden Fall privat loszuwerden.
Bei uns in der nähe gibt es z.B. ein Autokino wo Sa immer Autos verkauft werden (sind so gut wie nur Händler anwesend) und selbst da haben wir mehr Geld rausgeholt als beim Vertragshändler.
Welchen Motor hat Dein jetziger 4B denn?Zitat:
Original geschrieben von Snoopy35
Heute mittag wird unser alter A6 bewertet. Bisher bekamen wir von anderen Autohäusern zwischen 2.000 und 3.500 (allerdings nur mit viel gut Will und von einem Autohaus wo wir vor 6 Monaten einen Kleinwagen kauften ...) geboten. Also gehe ich davon aus dass sie uns 2.000/2.500 EUR bieten werden. Der Verkäufer sagte er lasse uns die Option offen das Auto privat zu verkaufen - da würden wir ganz sicher mehr bekommen. Was meint Ihr?BJ 99
Avant
Automatik
Benzin
ca. 189.000 km
2 Besitzer
Klima
6fach CD Wechsler
8fach bereifts (SR Alus, WR Stahl)
Sitzheizung
schwarz metallic
es gab einen kleinen Auffahrunfall vorne rechts - fachmännisch repariert
kleiner Kratzer (Parkschaden) hinten links, könnte evtl. rauspoliert werden
Wurzelholzdekor innenAntriebswelle vorne ist fällig, Bremsbeläge und Zahnriemen in den nächsten Monaten wohl auch