was haltet ihr von dieser endstufe
KAC-8151D von kenwood.
unter diesem link seht ihr die:
http://www.kenwood.de/car_carend_frmset.htm
könnt ich mit ihr, meinen kicker S12L5 2+2 ohm spulen betreiben? falls nicht was würdet ihr mir empfehlen?
26 Antworten
Hab sogar noch die ein oder andere im Keller liegen.
Du kannst hier nicht vom Preis von Ausstellware ausgehen. Der UVP liegt bei 350 Euro und dafür (sogar 50 Euro günstiger) bekommst z.B. ne f2-300 oder ne Demo F2-500 ... !
Hi,
hätte in dem Preis- und Leistungsbereich ein absolutes Sahnestück abzugeben, die Rainbow dpa 1.2500 mit 1250 Wrms an 1 Ohm, siehe Signatur.
Habs dir auch als PN geschrieben, schau mal rein.
MfG
Hallo!
Für den Seelensturm sind aber die 190 Euro maßgeblich und nicht die 350 Euro UVP, denn wen interessiert die UVP schon?
Viele Grüße
Achim
Zitat:
Original geschrieben von Seelensturm
also mehr also 280 EUR will ich nicht ausgeben.
😉
Ähnliche Themen
Hallo!
Natürlich, nur hat er nunmal das Angebot für die Kenwood Endstufe für 190 Euro vorliegen, ansonsten jedoch noch nichts.
Viele Grüße
Achim
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
Hab sogar noch die ein oder andere im Keller liegen.
Du kannst hier nicht vom Preis von Ausstellware ausgehen. Der UVP liegt bei 350 Euro und dafür (sogar 50 Euro günstiger) bekommst z.B. ne f2-300 oder ne Demo F2-500 ... !
und was soll das für eine antwort auf die ja angeblich diversen besseren sachen sein??
und dann noch a) 2kanäler anbieten und b) erst gegen den ausstellungswaren-verkaufspreis motzen, man könne den nicht nehmen, aber selber eine demo anbieten...
also, es steht immernoch von dir zu beantworten:
190€ für MONO-amp class-d, 400Wrms als minimum, 1ohm stabil.
und ja, der sound einer amp ist schon klasse, wenn sie im keller liegt...pffft
@Dr.Evil
rrrrrrrrrrrRRRRRRRRRrrrrrrrrrr...haben will..lacht
wie siehts denn mit klangcharakter und kontrolle aus?
kenne die rainbow ganüscht
greetz,
Dream
hehe ... ist in Ordnung ...
Ich find's nur nen bischen blöde hier, kaum sagt einer seine EIGENE Meinung zu Irgendwelchen Produkten, da wird man von anderen totel angeblafft, man hat keine Ahnung oder redet nur alles schlecht das ist mir schon mehrfach aufgefallen (und ich bin noch nicht lange hir wie man sieht).
Ich hatte mal nen Kenwood Monoamp drin ebenso wie drei Verschiedene Kenwood Radio's, sind klanglich nicht mein Fall.Aber es war der Anfang.
Ich hab den Amp nem Kollegen verkauft für 100€ und er fährt immer noch total begeistert damit durch die Gegend.
Hab mir dann eine Audison geholt die in Sachen kontrolle besser war, fliegt aber demnächst wieder raus und werden durch ein Paar Audio Art Amps ersetzt.
Man kann sich immer weiter entwickeln und muß nicht auf der Stelle stehen bleiben, wem's gefällt gut wem nicht der kann sich nach anderen Lösungen umschauen.
@Seelensturm, ich würde auch die Signat erst mal nehmen wie oben schon vorgeschlagen und das Geld Sparen und dann weiter sehen 😉.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von DreamDevil
@Dr.Evil
rrrrrrrrrrrRRRRRRRRRrrrrrrrrrr...haben will..lacht
wie siehts denn mit klangcharakter und kontrolle aus?
kenne die rainbow ganüschtgreetz,
Dream
die rainbow ist mit weitem abstand die beste digitale endstufe, die ich je gehört habe (und das sage ich echt nicht nur weil ich sie verkaufen will 😉) braucht wenig strom, ist äusserst laststabil, mit eingebautem lüfter und klanglich TOP. präzise, mit viel kontrolle, bringt die angegebene leistung von 1250wrms sehr gut rüber.
MfG
Zu den 190€und Subamp...
Carpower Wanted 2/300 ... noch fragen?
Für den Kickers darfs aber etwas mehr sein...
Eine Audio System F2-300 dürfte ihn gut anschieben auf 1 ohm...
Bekmmt man bei nem netten Händler bestimmt für 280-290€
Und die ist mit Sicherheit besser als die Kenwood...
Greetz Cassius
@cassius
alle beide zweikanäler, class a/b, also weder mono noch class d.
die wanted ist nicht 1ohm-stabil und die as 100€ teurer.
erfüllt also nicht unbedingt das fragekriterium, oder?
wobei ich vom klang und gas die as vorziehen würde, sind schon nicht so übel, die teilchen 😉
@flakki
zum einen habe ich gesagt "von dem angesprochenen amp", nicht generell ahnung abgesprochen. ein kleiner, aber feiner unterschied.
zum anderen wird hier durch die bank generalisiert.
der eine sagt, daß alles von der marke a schlecht ist und jeder nimmt das so durch die bank mit, genauso wie einer sagt, daß marke b absolut klasse ist und jeder empfiehlt nur noch die.
dazu wird jeder, der hier mal was anderes anbringt, einfach mal so von der seite angemacht.
auch nicht gerade schön und es war hier auch mal anders.
@Thug Lord
nimms nicht zu persönlich😉
aber davon mal ab, von den diversen besseren fürs gleiche geld war noch nichts zu hören^^
noch nen friedlichen 2ten rest-weihnachtstag
Dream
Ich hab ne generelle Abneigung gege Digis in dieser Preisklasse, weil die alle nen schlechten DF und damit keine Kontrolle haben...
Ein Kollege hat ne kleine Eyebirs Digitale, und hat sich aufgeregt, dass der Sub trotz 350 oder 400 W RMS so schnell am Ende ist...
An meiner kleinen F4-260 lief er richtig genial, obwohl sie "nur" 300W RMS an 1 ohm liefert... ?
Ich find auch, dass Monoblöcke keinen Vorteil gegenüber 2-Kanälern haben...
Greetz Cassius