was haltet ihr von dieser endstufe?

BMW 3er E36

hi,
will mir ne endstufe holen weiß aber nicht welche,wollte eigentlich immer eine von rockford wie siehts jedoch mit dieser hier aus?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

20 Antworten

Ist ne Tochterfirma von RF,aber das mit dem Bass Boost würde ich lassen du versuchst damit was zu erreichen was net da ist und der Amp ist dann überlastet und schickt dann ein mieses Signal raus,was unter Umständen deinen Woofer kosten kann!!!!

@ deron: -kannst auch mal beim Conny rein schauen http://www.wooferstore.de/portal2/index.php

MFG

keine sorge der bass boost is in der regel immer aus.. nur falls einer mal hören will was der drauf hat sonst is der immer auf so + - halbe gain

Na dann bin ich ja beruhigt!!! 😉

MFG

hi leute...

also hifonics war jahrelang wirklich ein sehr guter hersteller für endstufen, aber das hat nachgelassen. hifonics hat in den vergangenen jahren sehr viele deals mit mediamarkt & co gemacht und deshalb auch die produkte daran angepasst - billiger in der verarbeitung, schlechter in der qualität und auch klanglich lassen sie nach. aufgrund diverser infos die ich über hifonics habe würde ich mir keine endstufe von denen mehr kaufen. ist nur meine persönliche meinung, ich hab meine beiden woofer von hifonics, aht also nix damit zu tun dass ich mirs net leisten könnte oder was gegen die marke an sich habe.

ich würde dir übrigens auch eine steg empfehlen. habe jetzt seit 2 monaten eine QM220.2 am bass (irgendwas um die 800W RMS) und bin wirklich hochzufrieden damit. pegelfest, sehr schöner bass, solide verarbeitung und vor allem das steckfiltersystem überzeugt durch hohe flankensteilheit. bei denen ist das preisleistungsverhältnis wirklich gut