was haltet ihr von diesen passat kaufen oder nicht

VW Passat B5/3B

was haltet ihr von diesen passat kaufen oder nicht ????

link

danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

nichts das war nur ein beispiel dafür das man lieber nichts kaufen soll was man nicht ausprechen kann...und schön garnichts von nem auländischen autoverkäufer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

136 weitere Antworten
136 Antworten

es müssen nur ca. 500e reingesteckt werden, dann ist er wieder top ;-)Seeehr optimistisch...🙄🙄🙄

hallo fahre morgen das auto angucken
hier

beim Preis muss auf jeden Fall was zu machen sein.
Unbedingt den verkäufer fragen, ob der Zahnriemen gewechselt wurde, da der demnächst fällig sein müsste (das ist relativ teuer)

alles kack Kisten fuer das Geld und der Laufleistung...entweder ist der Markt so mies oder du musst etwas Geld drauflegen. Ein Auto mit getoenten Scheiben und Tieferlegung wuerde ich auf jeden Fall nicht kaufen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

alles kack Kisten fuer das Geld und der Laufleistung...entweder ist der Markt so mies oder du musst etwas Geld drauflegen. Ein Auto mit getoenten Scheiben und Tieferlegung wuerde ich auf jeden Fall nicht kaufen.

stimmt...das ist mir auf dem ersten Blick nicht aufgefallen...ich hatte bis vor kurzem einen Golf 4, der

war auch tiefergelegt...die Karosserie war so windelweichgeprügelt und im innenraum war auch alles locker

Also mehr als 4200 Euro würde ich für das Dingen nicht hin legen. Seh auf jeden Fall zu das du den Preis runter bekommst. Eine Limosine ist immer billiger als ein Variant. Das sollte sich doch eigentlich mal was vernüftiges finden lassen in der Preisklasse.

Wie siehts denn hier mit aus:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Das ist mal ein gutes Beispiel, denn der Wagen steht auf Serienfelgen in 16 Zoll, nicht tiefergelegt, angebl. Scheckheft, keine getönten Scheiben, Serienbeleuchtung usw. Hinten sind Kindersitze und der Wagen wurde (für die Fotos) gewaschen. Der Verkäufer hat bei seinem Namen nicht alles klein geschrieben und auch eine Festnetznummer angegeben. Die Beschreibung ist auch aussagekräftig (es wurde auch wieder auf Rechtschreibung geachtet). Das ganze lässt mich auf seinen seriösen Familienvater schließen 🙂 Der Preis ist noch in Ordnung aber ein wenig handeln würde ich da noch.

Wenn ich einen 3B mit 17 Zoll, Tieferlegung, Emblemloser Grill, Alu Schaltknauf, Plastik-Style Rückleuchten sehe würde ich mir das Auto nicht kaufen. Das sind (meistens) die Kisten, die von Opa gekauft und danach vom Junior verheizt wurden.

Zitat:

Metalliclackierung, Klimaautomatik, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedinung, 4x elektrische Fensterheber, elektrische Außenspiegel, Lordoseverstellung in Fahrer- und Beifahrersitz, Sitze höhenverstellbar, Original VW-radio Beta, Velourssitze, Mittelarmlehne vorne und hinten, Wurzelholz an Armaturenbrett und Türverkleidung, Lenkradhöhenverstellung, Beleuchtete Spiegel in den Sonnenblenden, Laderaumabdeckung mit Netzeinsatz, 4x Airbag, ABS, Alufelgen 205/55/16, Dachrehling, Scheckheftgepflegt, Zahnriehmen bei120 tkm gewechselt, Unfallfrei, Schadstoffarm D4 !, Nichtraucherwagen, Garagenwagen. sehr sauber.

Velours! Kaufen! 😁...

Auf einem Bild sieht es aber so aus, als wenn der Arsch tiefer haengt als die Front, was ungewoehnlich waere 😉...kann aber auch taeuschen auf dem Bild.

Auf einem Bild sieht es aber so aus, als wenn der Arsch tiefer haengt als die Front, was ungewoehnlich waere 😉...kann aber auch taeuschen auf dem Bild.hallo habe mir den schwarzen angekuckt, war alles ok ausser auf tacho stand stop bremsflusigkeit.
und auf motor war öl ????????? genau auf dem getriebe glaube ich sonst alles ok

Auf einem Bild sieht es aber so aus, als wenn der Arsch tiefer haengt als die Front, was ungewoehnlich waere 😉...kann aber auch taeuschen auf dem Bild.hallo habe mir den schwarzen angekuckt, war alles ok ausser auf tacho stand stop bremsflusigkeit.

aber sonst ist alles frisch bei dir? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von xXMidnightriderXx

Also mehr als 4200 Euro würde ich für das Dingen nicht hin legen. Seh auf jeden Fall zu das du den Preis runter bekommst. Eine Limosine ist immer billiger als ein Variant. Das sollte sich doch eigentlich mal was vernüftiges finden lassen in der Preisklasse.

hi war da prei runter bis auf 4000 euro

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

aber sonst ist alles frisch bei dir? 🙂

bei mir ist immer alles frisch :-) warum fragst du so, weil ich mehr mals die gleiche frage gestellt habe sorry passiert

auch 4.000 sind für diese kiste noch zu viel !!und ein Dreifach Post kann nicht einfach so passieren!!

Deine Antwort