was haltet ihr von diesen passat kaufen oder nicht
was haltet ihr von diesen passat kaufen oder nicht ????
link
danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
nichts das war nur ein beispiel dafür das man lieber nichts kaufen soll was man nicht ausprechen kann...und schön garnichts von nem auländischen autoverkäufer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
136 Antworten
Wenn ihr mal vergleicht kann man bei den wenigen Kilomeern über den Preis nicht meckern. Nur die Austattung: Basis mit paar Schickschnacks ist nich so gut.
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
schlechte Erfahrungen mit daraus resultierenden Vorurteilen 🙁.
ok danke sie haben dort schon ein auto gekauft.
ich danke ihnen ich werde mein leon behalten ich versuche so zu verkaufen
hier ein
linkdanke dir
ich warte das ich mein leon verkaufe dann hole ich mir ein passat
Hast Du den Händler denn mal gefragt, was er Dir für Deinen Wagen geben würde?
Wenn Du Dir nicht sicher bist wegen dem Wagen dann schlag dem Händler doch einfach vor mit ihm kurz zur Dekra ( ist von der Krefelderstrasse 500 Meter entfernt) zu fahren, für ein Gutachten ca 100 Euro. Dann weißte aber auch was damit los ist und du machst mit dem Händler 50 /50 und gut ist 🙂
hallo danke erstmal der meinte auch das ich zu dekra gehen kann.
für meins wurde er mir geben 4000 euro
Ähnliche Themen
dann Tausch in 1:1 ein!! 5.250,- wirst du für deine auch nicht bekommen!!
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
dann Tausch in 1:1 ein!! 5.250,- wirst du für deine auch nicht bekommen!!
vielleicht nich vom händler aber privat ????
wenn der schon 4ooo geben will
Wieso steigt man von einem Leon (= Audi A3) auf einen Passat 3B um ? Damit machst du nicht unbedingt einen großen Schritt nach vorne. Wenn dann gleich auf V6 Highline aber nicht auf nen Weinroten Comfortline 😉
Dass der Motor sich nur knapp unter/mit 10l fahren lässt ist natürlich schwachsinn. Über 50.000 km fahre ich meinen 1.8er nun und mit 195er Reifen fährt der sich auf 7 - 7,5l .
Für meinen 3B, allerdings in schwarz, neuer Zahnriemen, Trendline (Sportlenkrad, 4x Fensterheber, Sportsitze, Alus, Alarmanlage, Funk ZV usw) habe ich vor genau 2 Jahren 5950 Euro bezahlt mit 1 Jahr Garantieversicherung. Etwa gleicher KM-Stand und nur 1 Vorbesitzer.
PS: Die Lamellen kann man auch selber reparieren. War viel Fummelarbeit mit dem Lötkolben aber es hat sich gelohnt.
Ich hatte in meinem A4 den gleichen Motor drinn und muss sagen:
- unter 8 Liter NO WAY
- meist um die 10 Liter war normal
- bin ehrlich moderat gefahren
den Motor muss man ordentlich drehen damit Leistung kommt - ansonsten eher zäß und schwerfällig.
Ich kann allerdings überhaupt nicht verstehen, dass man vom Leon auf ein recht altes Auto umsteigt - wenn Passi dann Facelift.
Gruß
Hallo
Ich bin vom golf 3auf leon umgestiegen.
jetz werden meine kinder grösser, eigendlich will ich ein passat combi.
wass würdet ihr mir empfehlen.
ich bin den passat probe gefahren, ich muss sagen das der Leon,
ein tick schneller und knackiger war
ok endgeschwindigkeit ist der passat schneller :-)
aber ich werde abwatrten, wenn ich mein leon verkaufe dann hole ich mir ein combi
wünsche ich euch ein schönen sontag
in den Suchmaschinen findet man einen Haufen Passat Variant - mit annehmbaren AZ und KM. Es ist die Frage ob es Dir das Wert ist - mal eine längere Strecke in Kauf zu nehmen!? So kommste auf jeden Fall an ein Familienauto im Bereich ab 3,5 K
Gruß
ja das ist ja kein problem.
das problem wäre nur wenn das auto,in eine schlechten ustant wäre.
dann war der weg ja umsonst.
danke dir eine frage, wieviel zahlst du für deinen steuer im jahr
Zitat:
Original geschrieben von gollf3
ja das ist ja kein problem.das problem wäre nur wenn das auto,in eine schlechten ustant wäre.
dann war der weg ja umsonst.
danke dir eine frage, wieviel zahlst du für deinen steuer im jahr
Mit dem Weg gebe ich Dir Recht - aber lieber 2-3 mal umsonst fahren - als bescheidenes Auto. Zu meiner KFZ-Steuer --> 416 Euro trotz Euro 4 und serienmäßiger grüner Plakette... 😠
irgendwas um die 300 eur...je nach dem, ob DPF und je nach Euronorm. Die 2001er Diesel haben ja schon mindestens EURO3.