ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Was haltet ihr von diesen Konditionen für einen Kia Sorento

Was haltet ihr von diesen Konditionen für einen Kia Sorento

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 11:12

Hallo,

ich wollte Euch fragen ob ihr dies für ein gutes Angebot haltet:

Neuer Kia Sorento EX, Automatic, deutsches Modell 2,5 CRDI

Rußpartikelfilter

abnehmbare Anhängerkupplung

Becker Indianapolis Navi

Überführung und Zulassung

Preis: 33.300 Euro

Regulär würde er 38.300 Euro kosten

Dazu Restratenfinanzierung mit 5,49 Prozent.

Und was haltet ihr davon???

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 9. Juli 2007 um 11:20

Viel zu teuer bester Preis konfiguriert gleiche Ausstattung gleiches ( Deutsches Modell) für 27926 € allerdings Abholung ohne Überführung

am 9. Juli 2007 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Viel zu teuer bester Preis konfiguriert gleiche Ausstattung gleiches ( Deutsches Modell) für 27926 € allerdings Abholung ohne Überführung

Mehr sollte es auch nicht sein! Bedenken sollte man vor allem den Enormen Wertverlust und da sind nun mal mehr als 30.000 Euro für einen Koreaner wie "Geld aus dem Fenster rauswerfen" ;-)

am 9. Juli 2007 um 12:12

Bei www.autoprice.de für 26200 Euro mit Tageszulassung mit Vollausstattung oder 27200 Euro Neu!!

am 9. Juli 2007 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von sascha300

Bei www.autoprice.de für 26200 Euro mit Tageszulassung mit Vollausstattung oder 27200 Euro Neu!!

Das deutsche Modell EX hat permanenten Allradantrieb und deswegen sollte man genau vergleichen und bei Vollausstrattung bis du dann auch wieder locker über 30t€

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 17:10

Witzbold

 

Wenn ich bei der genannten Seite Autoprice.de den selben Sorento zusammenstelle wird der teurer!!! Echt tolle Seite! Hut ab!!!

Also wo ihr alle die deutschen Sorentos für 27000 Euro herbekommt würde mich schon mal interessieren.

Hoffentlich nimmt dann dieser Superhändler auch den "Alten" in Zahlung"

Ich würde gerne mal realistische Meinungen hören.

Bei meinem Angebot (NEUES MODELL) sind es ca. 13 % Nachlass + 1000 Euro mehr für meinen Gebrauchten als bei allen Anderen!

Jetzt Ihr!!

am 9. Juli 2007 um 17:22

Re: Witzbold

 

Zitat:

Original geschrieben von ulli_car

Wenn ich bei der genannten Seite Autoprice.de den selben Sorento zusammenstelle wird der teurer!!! Echt tolle Seite! Hut ab!!!

Also wo ihr alle die deutschen Sorentos für 27000 Euro herbekommt würde mich schon mal interessieren.

Hoffentlich nimmt dann dieser Superhändler auch den "Alten" in Zahlung"

Ich würde gerne mal realistische Meinungen hören.

Bei meinem Angebot (NEUES MODELL) sind es ca. 13 % Nachlass + 1000 Euro mehr für meinen Gebrauchten als bei allen Anderen!

Jetzt Ihr!!

Wenn Du genau geschaut hättest, dann wäre Dir auch aufgefallen, dass es zum Teil Fahrzeuge vom Deutschen Markt sind.

Wenn Du unbedingt ein Becker Navi und sonstige Extrawünsche hegst, werden die 27000 Euro natürlich nicht reichen!!!

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 18:33

Vergleich hinkt

 

Die Vergleiche hier hinken!

Es gibt kein deutsches Modell, Neues Modell, Neu, für knapp über 27000 Euro!!!

Das ist Wunschdenken!

Übrigends kostet das Becker Navi gerade mal knapp über 400 Euro Aufpreis! Ich denke nicht, dass es das ausmacht!

Außerdem wie beschrieben kommt man nichtmal mit Grundausstattung in der EX Version auf die von Dir genannten 27000 Euro!!!

Ich weiss nicht, warum Du so etwas hier verklickern willst!

am 9. Juli 2007 um 21:30

Re: Vergleich hinkt

 

Zitat:

Original geschrieben von ulli_car

Die Vergleiche hier hinken!

Es gibt kein deutsches Modell, Neues Modell, Neu, für knapp über 27000 Euro!!!

Das ist Wunschdenken!

Übrigends kostet das Becker Navi gerade mal knapp über 400 Euro Aufpreis! Ich denke nicht, dass es das ausmacht!

Außerdem wie beschrieben kommt man nichtmal mit Grundausstattung in der EX Version auf die von Dir genannten 27000 Euro!!!

Ich weiss nicht, warum Du so etwas hier verklickern willst!

Willst Du nicht noch eine AHK? Die kostet ja auch nochmal!

Ansonsten mußt Du halt den Konfigurator richtig bedienen und dann gibt es sogar Kia Sorentos für 25000 Euro allerdings nicht in EX Version. Probier es halt mal aus!

Übrigens:

Wenn Du so von dem Angebot überzeugt bist, warum fragst Du hier nach und wirst jetzt auch noch pampig?

am 9. Juli 2007 um 21:40

Schau mal bei Mobile.de und Du wirst auch keinen über 30000 Euro finden. Und die mehr kosten sind mit Leder und Standheizung.

am 9. Juli 2007 um 21:52

Re: Witzbold

 

Bei meinem Angebot (NEUES MODELL) sind es ca. 13 % Nachlass + 1000 Euro mehr für meinen Gebrauchten als bei allen Anderen!

Jetzt Ihr!!

Ist das viel? Ich denke nicht! Das ist das mindeste was man Dir anbieten sollte! Ich weiß ja nicht was für ein Fahrzeug Du in Zahlung geben willst.

Wenn es allerdings 13 % Nachlass auf die 33 T. Euro sind solltest Du zuschlagen.

am 9. Juli 2007 um 22:13

Ich sag nur ein viel zu Teuer selbst mein Hinterhof Händler Verkauft die für 27000 Euros und der ist eigentlich schon recht Teuer mit seinen Autos.

am 10. Juli 2007 um 8:42

Re: Vergleich hinkt

 

Zitat:

Original geschrieben von ulli_car

Die Vergleiche hier hinken!

Es gibt kein deutsches Modell, Neues Modell, Neu, für knapp über 27000 Euro!!!

Das ist Wunschdenken!

Übrigends kostet das Becker Navi gerade mal knapp über 400 Euro Aufpreis! Ich denke nicht, dass es das ausmacht!

Außerdem wie beschrieben kommt man nichtmal mit Grundausstattung in der EX Version auf die von Dir genannten 27000 Euro!!!

Ich weiss nicht, warum Du so etwas hier verklickern willst!

Gibts doch !!!! gugst du hier deutsche Neuwagenvermittlung Abholung bei Kia Vertagspartner in NRW

 

P.S. ich habe noch 2 bessere Preise

Leider nehmen die bei den Preisen keine gebrauchten in Zahlung

der beste gefundene Grundpreis :2,5 CRDi VGT EX Euro 4

125 kW (170 PS) deutsches Modell

33.795,- EUR Listenpreis

24.999,- EUR Barpreis incl Mwst.

am 10. Juli 2007 um 14:00

Habe meinen dort mal so zusammengestellt wie ich ihn gekauft habe:

Das Fahrzeug wurde wie folgt zusammengestellt:

 

Kia Sorento

Unser

Angebotspreis € *

 

2.5 CRDi VGT EX 26.094,72 € 33.795,00 €

Schwarz (Seitenbeplankung und Stoßfänger in Wagenfarbe)

Diesel-Partikelfilter zur Nachrüstung 508,73 € 595,00 €

1-DIN Radio-/ Navigationssystem Becker Indianapolis Pro mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung 351,41 € 411,00 €

Paket P1 1.444,95 € 1.690,00 €

Paket P2 1.504,80 € 1.760,00 €

Elektrisches Glasschiebe-/ ausstelldach 572,85 € 670,00 €

 

Webasto Standheizung (ohne Fernbedienung) 397,58 € 465,00 €

Überführungskosten 690,00 € 690,00 €

Gesamtpreis: 31.565,03 € anstatt 40.076,00 €

(Bruttopreise inkl. MwSt.)

Haben aber anstatt des Becker Indi das Becker Cascade Pro eingebaut,die Sommerreifen gegen Winterreifen getauscht+eingelagert bekommen sowie neue Felgen eingetragen und das Auto angemeldet bekommen - beim Kia Händler bei mir um die Ecke für 32400 €.

Denke das es ein fairer Preis ist wo man auch den Verkäufer und die Werkstatt kennt - und das nicht nur aus dem I-Net.

Mfg Saphan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Was haltet ihr von diesen Konditionen für einen Kia Sorento