Was haltet ihr von diesem TT ?
http://www.low-car-scene.com/data_lcs/start.htm
Im linken Seitenmenü auf "SD - WIND 1 2004" klicken.
Mir gefällt das Tribal auf der Seite sau gut.
47 Antworten
Zu dem Auto sag ich jetzt mal gar nichts!
Gruss
G-Driver
über 300 PS nur durch NOS auf Basis des 180ers? Für Showzwecke ganz nett, aber im Fahrbetrieb dürfte die Maschine ruckzuck im Eimer sein...
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
ganz losgelöst ob´s gefällt, zum auto passt oder nicht:
die airbrushes von smt find ich jetzt eigentlich nicht wirklich hässlich vom design her (schon öfter die werke auf golf´s passat´s usw gesehen) aber in der letztendlichen vollendung der machart lassen die schon noch wünsche offen. die linien und übergänge sind auch bei dem tt roadster nicht wirklich 100%ig....bezüglich der spurplatten: die räder können bei der tiefe nicht weiter raus ohne das radhaus auszudellen 😁
Sag mal, hast Du dazu ´nen link. Der Airbrush, tribal oder wie auch immer gefällt mir sau gut.
Wo kann man das machen lassen?
Back 2 Topic:
Also von hinten gefällt mir der gar nicht. Ist zwar mal was neues, ohne Auspuff-Rohre, aber gefallen tut es mirm ganz und gar nicht.
Aber das ist genauso Geschmackssache, wie die "Seitenverschändlung", ne.
Aaaargh, 24 Stunden kein Post.
Weiß denn keiner, wo man dieses Airbrush da bekommt und wieviel das Teil kostet ?
Ähnliche Themen
also mit den neuen felgen gefällt er mir nicht...
mit den alten sieht dieser TT wirklich super aus.
gut das heck ohne auspuffrohre ist mal was neues. aber nicht so mein ding.
aber sonst wirklich gelungen.
ich verstehe die leute nicht welche eine 0815 TT ab werk am schönsten finden. aber eben ist halt geschmackssache. jedem das seine...
Zitat:
Original geschrieben von static
Und NOS hat der auch verbaut, das wär doch was für unseren I NEED NOS
Übrigens der Wagen steht zum Verkauf !
Also ich lese in dem Link nichts von NOS. Lediglich 180PS.
Ich lese was von 27.900 € aber immer noch ganz schön viel.
Glaubt mir der hat nen NOS Kit verbaut, ich kenn den Typen persönlich !
Vielleicht hat er zum verkauf den Kit wieder ausgebaut !
@ Static:
Danke
Sehr gut, ich muss mal direkt nachschauen gehen...
EDIT:
So, ich habe denen gerade mal ´ne E-Mail zukommen lassen bezüglich des Airbrushs da. Es gefällt mir doch schon wirklich gut. Bin mal gespannt, hab absolut keine Ahnung was so was kostet.
dann poste mal wenn du ne auskunft von denen hast. ist der tt echt von cracycolours gebrushed worden???? ich wär mir da alles andere als sicher...
Auf ihrer HP war mal nix von diesem TT zu sehen, geschweige denn ne seriöse Auskunft zu Kosten etc.
Wie gesagt, ich hab ´ne E-Mail geschrieben, ich poste den Preis und alles was dazu gehört hier rein.
Falls nicht, schreibe ich den "TT-Fahrer" übermorgen mal selber an und hoffe auf Auskunft, was da sache ist.
So, Crazycolors hat noch nix geschrieben.
Da hab ich mal den Audi-Besitzer angeschrieben.
Da kam direkt ´ne E-Mail zurück:
"solche sachen macht unser lackierer!
preis müssen sie mit ca. 1500 - 2000.- rechnen, je nach motive und aufwand!"...
Ist ja schon ein ziemlich stolzes Sümmchen.
@ Senator
ich verstehe die Leute nicht, die nen TT ab Werk nicht schön finden, sich aber trotzdem einen kaufen 😉
Ist ein bisschen widersprüchlich.
Gegen ein bisschen Tiefer hab ich ja nichts, aber sowas...
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
So, Crazycolors hat noch nix geschrieben.
Da hab ich mal den Audi-Besitzer angeschrieben.
Da kam direkt ´ne E-Mail zurück:
"solche sachen macht unser lackierer!
preis müssen sie mit ca. 1500 - 2000.- rechnen, je nach motive und aufwand!"...Ist ja schon ein ziemlich stolzes Sümmchen.
nein das design ist so bekannt... ich dachte die fa. hieß smt aber anscheinend hab ich mich getäuscht. aber auch ne abkürzung von drei buchstaben... **** mir fällts nimmer ein. wenn ich mein golffahrerkumpel treff frag ich den, der kennt sich da sehr gut in der extremtuningszene aus und hat auch airbrush (allerdings vom profi 😉)
Also ich weiß echt nicht wiso manche sich hier so negativ gegen den TT auslassen ??
Nur weil hier mal ein paar Dinge anders sind als bei den meisten...
Gut alles gefällt mir hier auch nicht aber im ganzen ist der nicht schlecht !!
Vom Bodykit ist ja außer die Heckschüze und der Lackierung nicht viel passiert ...
Da haben manche hier mehr dran verändert .
Wenn manche hier die Kommentare lesen trauen die sich ja nicht mehr Bilder von ihren TT einzustellen !!!
Da wird ja mehr negativ drüber geschrieben als die anerkennung und umsetzungen der mühen 🙁 🙁