Was haltet Ihr von diesem Spoiler?

VW Vento 1H

Suche nix gefunden vorab! 😁

Ich bin am überlegen ob ich mir den normalen GTI Spoiler an die Heckklappe batsche oder sowas hier: Spoiler

Nur der sieht irgendwie voll tief aus. Hat jemand mal ein normales Foto mit dieser Blende? Ich selber stehe nicht so auf dicke Spoiler und dachte mir sowas wäre vielleicht nicht verkehrt denn ganz ohne Spoiler sieht mein Golf jetzt doch etwas kahl aus.

MfG

31 Antworten

Ich finde alle Spoiler nicht so toll. Bin aber auch kein Spioler Fan.

wenn ich mich zwischen den beiden endscheiden müßte!!!! dann den zweiten!!

Ich finde der Standardspoiler sieht immer noch am besten aus!!

Der erste ist ehrlich gesagt "pupen-häßlich" Sieht aus als ob Dein Golf den Schwanz einzieht!!

hey, ich fand diesen (Anhang) immer sehr Häßlich.. dachte immer das passt ja absolut nicht zum G3! Hab ihn dann vorletzte Woche mal montiert gesehen.. das sieht echt nur Hammer aus! Will mir den am liebsten selbst holen.. wenn der nur nicht so *&%§/ teuer wäre 🙁 Vieleicht gibts den ja irgendwo irgendwann mal günstig 😉

mfg

also ich mag den ersten Spoiler! 🙂

Bin zwar kein Spoilerfan, aber den habsch mir gekauft! 🙂

is halt Geschmackssache!

Ich hab den am Wörthersee an nem schwarzen Golf gesehen und fand das so richtig geil!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kaybedeluxe

hey, ich fand diesen (Anhang) immer sehr Häßlich.. dachte immer das passt ja absolut nicht zum G3! Hab ihn dann vorletzte Woche mal montiert gesehen.. das sieht echt nur Hammer aus! Will mir den am liebsten selbst holen.. wenn der nur nicht so *&%§/ teuer wäre 🙁 Vieleicht gibts den ja irgendwo irgendwann mal günstig 😉

mfg

Bisschen prollig aber chic!!!

Der geilste Spoiler ist der Original Spoiler vom GTI oder halt den Downforce von Zender! Alle anderen passen sich meiner Meinung nach gar nicht dynamisch ans Fahrzeugbild an, sind wirklich nur zum Auffallen da, schön ist anders!

Zitat:

Original geschrieben von Sundowner2003

Der geilste Spoiler ist der Original Spoiler vom GTI oder halt den Downforce von Zender! Alle anderen passen sich meiner Meinung nach gar nicht dynamisch ans Fahrzeugbild an, sind wirklich nur zum Auffallen da, schön ist anders!

so seh ich das auch 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kaybedeluxe

mfg

Der ist ja auch gruselig 🙂

Habe meinen Vom GTI gestern auch geschickt bekommen. Hat mich ganze 9 € bei ebay gekostet ;-)

Den jetzt noch in Wagenfarbe lackieren und dann dran damit.

Bin nur noch am überlgeen ob mit Kleber oder mit dem Klebeband von BMW, mit dem die Spoiler am M3 bzw M5 befestigt sind.

ich hab noch sonen Dachkantenspoiler im Keller liegen.. war aber ja unlackiert und mit der Scheibe verschraubt.. meine neue Scheibe hat keine Löcher.. also kriegt Njup` den Spoiler 😉

Finde den sowieso etwas zu schlicht... (aber dafür Dezent) dennoch zu unauffällig für mich ^^

und wenn ich eh nen Spoiler an meine Klappe kleben will... dann auch gleich den richtigen..

P.S. gefällt mir das ihr nicht alle den haben wollt... sonst sehen die ja alle gleich aus! Aber der sieht in echt wirklich besser aus als auf den Bildern!

hi! also der Spoiler von schnubi sieht nicht schlecht aus!
bei mir im dorf hat einer den drauf und sieht auch im orginal echt nicht schlecht aus!

Ich find den Heckspoiler von Mattig nicht schlecht. Ist aber ziemlich teuer.

so lang es keine Pommestheke ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Steht doch dabei, das die Bremsleuchte dann versetzt werden muß.

stimmt, hatt ich nicht gesehen. aber kennst du von badesalz den sketch "die anzeige"?

hat mich grad irgendwie dran erinnert... 😁

Zitat:

Original geschrieben von marcel.d

Habe meinen Vom GTI gestern auch geschickt bekommen. Hat mich ganze 9 € bei ebay gekostet ;-)

Den jetzt noch in Wagenfarbe lackieren und dann dran damit.

Bin nur noch am überlgeen ob mit Kleber oder mit dem Klebeband von BMW, mit dem die Spoiler am M3 bzw M5 befestigt sind.

Kannst dann ja mal posten, womit du den geklebt hast. Ich hab auch schon einen hier liegen und will den demnächst montieren. Ich werd wohl SikaFlex nehmen...

Deine Antwort