Was haltet ihr von diesem Opel?
hey,
ich suche ein neues auto, was haltet ihr von diesem hier? wie schauts generell mit den Unterhaltskosten von einem Astra Coupe aus?
http://suchen.mobile.de/.../168180373.html?...
Beste Antwort im Thema
Hallo
Die F Coupes gehen zwar für vergleichsweise wenig Geld weg. Aber nicht mal 3000 bei einem Händler, das mit angeblich 75000km?
20 Antworten
Ich rate von diesem Fahrzeug aus folgenden Gründen ab:
1. Keine Angabe zur Anzahl der Vorbesitzer
2. Laufleistung unrealistisch
3. Keine Angabe, ob gültige HU/AU und für wie lange
4. Der 2.2-Liter-Motor ist für seine Steuerkettenprobleme bekannt.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ich rate von diesem Fahrzeug aus folgenden Gründen ab:1. Keine Angabe zur Anzahl der Vorbesitzer
2. Laufleistung unrealistisch
3. Keine Angabe, ob gültige HU/AU und für wie lange
4. Der 2.2-Liter-Motor ist für seine Steuerkettenprobleme bekannt.
1. und 2 und 3 würd ich abklären. laufleistung ist für diesen preis komisch.....
4. würd ich einfach anhand von der motornummer vergleichen ob dieser noch mit den alten beölern ausgeliefert würde oder ob es schon die verbesserte version ist.
Naja, wenn mir bereits in der Anzeige so viele Ungereimtheiten auffallen, ist die Chance für den 1. Eindruck schon vertan. Von einem Profi erwarte ich da mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Naja, wenn mir bereits in der Anzeige so viele Ungereimtheiten auffallen, ist die Chance für den 1. Eindruck schon vertan. Von einem Profi erwarte ich da mehr.
da hast du auch wieder recht!
Hallo
Die F Coupes gehen zwar für vergleichsweise wenig Geld weg. Aber nicht mal 3000 bei einem Händler, das mit angeblich 75000km?
ich fahr da mal hin schaus mir an, wer weiß 😉 auch wenn ich mich nich damit auskenne, bin erst 18, trz. fragen kann man die sachen ja.....
Und was kam raus ?
Schon allein komisch daran ist. Das es ein Händler ist der Garantie geben muss ,davon liest man aber leider nichts. Wer weiß warum auch. Es könnte auch eines der unzähligen Fakeangebote sein wo sich eine Betrügermasche dahinter verbirgt.
Zitat:
Der Händler weiß ja noch nicht mal, dass das Coupe ein 4 Sitzer ist.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Steffen2708
Und was kam raus ?. Das es ein Händler ist der Garantie geben muss ,
Hallo
Nein, Gewährleistung, ein großer Unterschied!
Da steht doch alles : OSMAN -Automobile ! 😁😁😁😛😛😛 lebt in Deutschland ,verkauft aber nach osmanischen Kaufrecht wie auf einem Basar ,per Handschlag ! Dämmerts jetzt !
OSMAN - nicht OSMANN allso ein N zuviel ! Osman kommt aus dem Osmanischen Reich (heute Türkei) alles andere zu solchen Händler spar ich mir auf ! 🙄🙄🙄