Was haltet ihr von diesem M3 Cabrio?
Beschreibung:
Bj. 05/1998, 66750 orig. km, 1.Hand, unfall-nachlackierungsfrei, Individual Sonderlackierung ab Werk glanzschwarzmet. mit Klarlack, Individual Sonderausstattung ab Werk Voll-Nappaleder schwarz,Klimaautomatik,Alarmanlage m. Fernbedienung, Bordcomputer m. Fernbedienung, Front-u. Seitenairbags, Hardtop-Vorbereitung, Fussmatten in Hochflor-Velours, Skisack, Armauflage vorn,
Sitzheizung vorn, Park-Distance-Control, autom. Umluftcontrol, Tempomat, Raucherpaket,
zusätzlich zur oben aufgeführten Sonderausstattung:
OZ Futura- Felgen 8,5 u. 9,5Jx18 m. 225-255/35 R18 neu!, Schnitzer Short-Shift-Schaltung 6-Gang, Auspuff VA 2x83 mm Sport, KW-Gewindefahrwerk m. Höhenverstellbaren und Zug-Druckverstellbaren Dämpfern, M3 Coupe-Sportsitze Sonderumbau ab Werk, Edelholz Vogelaugenahorn, Audio Becker Prof III mit 3 Endstufen u. Audiosystem, Subwoofer-Box u. CD-Wechsler, Alu- Frontstrebe, div. weitere Sonderumbauten.
Das Fzg. ist ein reines Sommer-Liebhaberfahrzeug aus Erstbesitz, daß ausschließlich im Sommer bewegt wurde, und befindet sich in neuwertigem, dellenfreien Zustand. Makellose Felgen und Lackqualität, penibelst reiner Motorraum, völlig reiner Innenraum und tadelloser Lederzustand
fallen sofort ins Auge.
Der Fzg.-Neupreis inkl. aller werksseitig gelieferten Extras sowie Sonderumbauten beläuft sich auf über € 75000.-- Euro.
Das Fzg. ist selbstverständlich lückenlos bei BMW gewartet und inspiziert worden, jeder Kundendienst ist im Org.-Scheckheft dokumentiert.
Technische Daten:
3201 ccm, 236 kW/321 PS, 6-Gang Schaltgetriebe m. Schnitzer Short-Shiftanlage.:
Vmax abgeregelt 250 km/h:
Der Wagen ist von einem Händler. Hier mal Bilder davon:
http://www.dls-automobile.de/daten/p_1146246164.jpg
http://www.dls-automobile.de/daten/p_1146246052.jpg
http://www.dls-automobile.de/daten/p_1146246121.jpg
http://www.dls-automobile.de/daten/p_1146246359.jpg
Was dürfte der Wagen kosten?
45 Antworten
ja der 328er sieht wirklich gut aus, ich frag mich nur was das für eine front ist, wenn das sport edition ist, müsste doch da ne normale m dran sein
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
... ab und zu mal ein 323Ti und der ist mir zu mager motorisiert.
Dann wirste aber mit nem 328er auch nicht froh 😉
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Dann wirste aber mit nem 328er auch nicht froh 😉
Das würd ich auch meinen!
Aber ich kann dir gleich sagen, an den M3 wirst du dich sehr schnell gewöhnen. Für mich isses nix besonderes mehr.
Ähnliche Themen
Sieht gut aus...nur das lenkrad gefällt mir irgendwie auch net 😁😁 , und diese rücklichter sind doch gefärbt oder habe ich da ein auge verloren ^^ ....?
PS: FlorianA. dein BMW 3er gefällt mir sehr gut 😉
Viel spaß noch 🙂
Der Preis is zu hoch , wenn die km ok sind dann würd ich noch 16 hinlegen je nach dem was mir an dem auto noch auffällt , das lenkrad z.b. wirkt sehr in mitleidenschft gezogen. ;-) lässt net grad auf 66tkm schließen.
Ansonst is das auto ganz in Ordnung .. wenn ich sowas immer höre das Auto is verbastelt ... nur weil Felgen drauf sind und der de Domstrebe und ne anlage hat ... Verbastelt is bei mir ein auto von nem 18 jahrigen der weder die handwerkliche fähigkeit noch die ahnung hat und beispielsweise beim einbau der doorboards für die teile 200 € zahlt auf der Car und Sound die pins der verkleidung abreist und dann zu geizig is die zu ersetzen etc... . Wenns Handwerklich gut gemacht ist isses doch in Ordnung ...
Wenn ich zu ner Werkstatt geh und denen sag ich möchte diese oder jene umbauarbeiten oder ich habs selber so mit schweißen und zinnen schleifen undlacken drauf das ich das selber mache und es ist gut gemacht is das dann verheizt ? ... Mann merkt bei nem M recht schnell ob er richtig Warmgefahren wurde .. Wenn bei kaltem motor die Ventile klackern.
Zitat:
Original geschrieben von SnickersLD
verheizt ? ... Mann merkt bei nem M recht schnell ob er richtig Warmgefahren wurde .. Wenn bei kaltem motor die Ventile klackern.
Is das wieder so ne Art Theorie: "bei 150tkm muss der Motor auseinandergenommen werden"
Wenn die Ventile klackern, dann sollte das Ventilspiel wieder richtig eingestellt werden. Das heißt noch lange nicht, dass der Wagen kalt getreten wurde... man man....
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Is das wieder so ne Art Theorie: "bei 150tkm muss der Motor auseinandergenommen werden"
Wenn die Ventile klackern, dann sollte das Ventilspiel wieder richtig eingestellt werden. Das heißt noch lange nicht, dass der Wagen kalt getreten wurde... man man....
Ohhhhhhh JUNGE .. wenn da steht Alle inspektionen .... dann denk ich mal wurde das gemacht .. und die Ventile klappern sehr schnell wenn das bei der letzten insp. gemacht wurde wenn der kalt hoch gefahren wurde .. Auserdem war das ein Inditz das alle mal mehr dafür spricht das der Fahrer nicht Rücksicht genommen hat wie wenn da alufelgen drauf sind und scheinwerferblenden, und wenn ein Hänler ein Auto verkauft mit falschem Ventilspiel wenn da noch groß und breit steht Liebhaberfahrzeug ..?!?!?! Also erst nachdenken vorm meckern
Manchmal mein ich du willst die Leute falsch verstehen weil du geil bist auf disskussionen
Sorry dachte du bist der andere der da für ein cabrio 17 t€ zahlen wollte bei 130 tkm hat mich eh gewundert weil du vorhin für den hier auch 16 geschrieben hast
.. Liegt wohl am gleichen Avatar :-)
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
😉 Dito
Jopp aber ich habs selber gemerkt *fg* ... Grüße nach Augsburg an dieser Stelle da fährt ein kollgvon mir rum *lach
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Sieht gut aus...nur das lenkrad gefällt mir irgendwie auch net 😁😁 , und diese rücklichter sind doch gefärbt oder habe ich da ein auge verloren ^^ ....?
PS: FlorianA. dein BMW 3er gefällt mir sehr gut 😉
Viel spaß noch 🙂
sind von mhw, und kosten glaub ich 200 €. finde die richtig genial, aber bei dem passen die nicht so ganz finde ich.
Mal im bezug auf dem abgegriffenen Lenkrad,meiner ist auch top geflegt und innen fast wie aus dem Werk,aber mein RAID Arbaiglenkrda ist sowas von abgegriffen,weil die das Leder nur schwarz gefärbt haben und somit greift dsich das etrem schnell ab!
Daran würde ich den zustand nicht messen!!!!!
jo, hatte auch mal nen raid drinne, zwar kein leder, aber so alu mäßig, nach nem hablben jahr war dasd ehct gammelich
🙁
na gut, mit sonem pflegezeugs hab ich es wieder rehcht gut hinbekommen, und bei ebay verkauft 😉
Habe selber das Raid Silberpfeil Airbaglenkrad.Hab das jetzt schon über 2 Jahre und es sieht noch aus wie neu.Dabei hab ichs nicht einmal mit irgendwelchem Zeugs gepflegt.
@Loki
Also ich hab meins jetzt 3.Jahre und mein ganzer kranz ist fast grau...Muss das mal machen lassen...