Was haltet ihr von diesem gebrauchten A6?
Hallo,
ich komme eigentlich aus dem 4B-Bereich, aber einige kennen mich wohl schon. 😉
Da nach nunmehr 7 Jahren A6 4B was neues her soll, habe ich gesucht und folgendes beim Audi-🙂 gefunden:
Audi A6 Avant 2.7 TDI (DPF) 132 (180) kW (PS) 6-Gang
Preis: 21.935,00 Euro
Erstzulassung
27.06.2007
Kilometerstand
84.593 km
Ablagepaket
- Kombinetz
- Ablagepaket
adaptive light
- Xenon plus
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- adaptive light
Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 15-Speichen-Design (quattro GmbH)
mit Reifen 245/40 R 18
Anhängevorrichtung
Kugelkopf mechanisch schwenkbar, Bedienung über Handrad im Gepäckraum, mit Kontrollleuchte am Handrad und Anzeige im Instrumenteneinsatz zur Überwachung der sicheren Verriegelung; inklusive Gespannstabilisierung über das elektronische Stabilisierungsprogramm ESP
Businesspaket
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Tagfahrlicht
- Audi parking system
- Lichtpaket
- Sitzheizung für die Vordersitze
Businesspaket plus
- CD-Wechsler für MMI
- Mittelarmlehne vorn
- Komfortklimaautomatik plus
- DSP-Soundsystem
- Bluetooth-Autotelefon
Dachreling in schwarz
einteilig, fugenlos, stabil und aerodynamisch geformt
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Innenspiegel, automatisch abblendend
erkennt mithilfe einer Fotozelle zu helles Scheinwerferlicht von hinten und dunkelt sich daraufhin selbstständig ab, abschaltbar
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
- MMI
- Navigationssystem für DVD
- Multifunktionsanzeige/Bordcomputer mit Check-Control und Farbdisplay
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
zur Bedienung eines werksseitig eingebauten Radios, Telefons bzw. Handys (falls bestellt) und des Sprachdialogsystems (falls bestellt); mit S line Emblem und farblich abgesetzten Nähten
S line Sportpaket plus
- Sportsitze vorn
- Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch
- Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 15-Speichen-Design
- Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet
- S line Schriftzug
- Sportfahrwerk
- Reifen 245/40 R 18
Sitzbezüge in Stoff Speed/Leder mit S line Prägung in den Lehnen der Vordersitze
in schwarz
Was haltet ihr von diesem Angebot? Bis auf Automatik ist er in meinen Augen ausreichend ausgestattet. Auch der Preis geht meiner Meinung nach im Anbetracht von Kilometer, EZ und der Tatsache, dass er NICHT vom Fähnchenhändler ist in Ordnung - oder wie seht ihr das?
Weiter wollte ich noch wissen, welche Gebrauchtwagengarantie die bessere ist, es gibt ja, glaube ich mehrere.
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.
Viele Grüße
Simon
Beste Antwort im Thema
also die ausstattung klingt mal echt gut - und der Preis in Relation zu allem echt sehr sehr günstig finde ich!!! ;-)
allerdings kann ich den nicht bei Audi auf der Homepage, mobile oder sonst wo finden *strange*
Sag mal bescheid was am Montag raus kam........ 😁
Greetz
Chris
32 Antworten
Um es kurz zu machen: Frauen und die "falsche" Farbe. Ist aber alles nach vorzeigen der Bilder genehmigt. 😁 Wenn's bis Montag nichts anderes heißt, was ich nicht glaube, dürfte er darauf die Woche in der Einfahrt parken. 🙂
Ha, das mit den Frauen und der Farbe kenne ich auch! 😛
Habe vor 3 Wochen für Sie einen neuen bestellt, Auswahl des Fzg. und der kompletten Ausstattung hat einen Tag gedauert, um uns auf die Farbe zu einigen 3 Wochen! 😉
Tja, man kann nicht mit ihnen und schon gar nicht ohne Sie! 😁
So, der Vertrag ist jetzt unterschrieben. 🙂
Ahrscheinlich nächsten Mittwoch wird das Auto in der Einfahrt stehen. Jetzt beginnt die Vorfreude. 😁
Gruß
Simon