Was haltet ihr von diesem gebrauchten A6?

Audi A6 C6/4F

Hallo,

ich komme eigentlich aus dem 4B-Bereich, aber einige kennen mich wohl schon. 😉
Da nach nunmehr 7 Jahren A6 4B was neues her soll, habe ich gesucht und folgendes beim Audi-🙂 gefunden:

Audi A6 Avant 2.7 TDI (DPF) 132 (180) kW (PS) 6-Gang

Preis: 21.935,00 Euro

Erstzulassung
27.06.2007

Kilometerstand
84.593 km

Ablagepaket
- Kombinetz
- Ablagepaket

adaptive light
- Xenon plus
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- adaptive light

Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 15-Speichen-Design (quattro GmbH)
mit Reifen 245/40 R 18

Anhängevorrichtung
Kugelkopf mechanisch schwenkbar, Bedienung über Handrad im Gepäckraum, mit Kontrollleuchte am Handrad und Anzeige im Instrumenteneinsatz zur Überwachung der sicheren Verriegelung; inklusive Gespannstabilisierung über das elektronische Stabilisierungsprogramm ESP

Businesspaket
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Tagfahrlicht
- Audi parking system
- Lichtpaket
- Sitzheizung für die Vordersitze

Businesspaket plus
- CD-Wechsler für MMI
- Mittelarmlehne vorn
- Komfortklimaautomatik plus
- DSP-Soundsystem
- Bluetooth-Autotelefon

Dachreling in schwarz
einteilig, fugenlos, stabil und aerodynamisch geformt

Entfall der Typ- und Hubraumangabe

Innenspiegel, automatisch abblendend
erkennt mithilfe einer Fotozelle zu helles Scheinwerferlicht von hinten und dunkelt sich daraufhin selbstständig ab, abschaltbar

Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
- MMI
- Navigationssystem für DVD
- Multifunktionsanzeige/Bordcomputer mit Check-Control und Farbdisplay

S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
zur Bedienung eines werksseitig eingebauten Radios, Telefons bzw. Handys (falls bestellt) und des Sprachdialogsystems (falls bestellt); mit S line Emblem und farblich abgesetzten Nähten

S line Sportpaket plus
- Sportsitze vorn
- Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch
- Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 15-Speichen-Design
- Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet
- S line Schriftzug
- Sportfahrwerk
- Reifen 245/40 R 18

Sitzbezüge in Stoff Speed/Leder mit S line Prägung in den Lehnen der Vordersitze
in schwarz

Was haltet ihr von diesem Angebot? Bis auf Automatik ist er in meinen Augen ausreichend ausgestattet. Auch der Preis geht meiner Meinung nach im Anbetracht von Kilometer, EZ und der Tatsache, dass er NICHT vom Fähnchenhändler ist in Ordnung - oder wie seht ihr das?

Weiter wollte ich noch wissen, welche Gebrauchtwagengarantie die bessere ist, es gibt ja, glaube ich mehrere.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.

Viele Grüße

Simon

Beste Antwort im Thema

also die ausstattung klingt mal echt gut - und der Preis in Relation zu allem echt sehr sehr günstig finde ich!!! ;-)

allerdings kann ich den nicht bei Audi auf der Homepage, mobile oder sonst wo finden *strange*

Sag mal bescheid was am Montag raus kam........ 😁

Greetz
Chris

32 weitere Antworten
32 Antworten

Wahnsinn was es da in DE momentan so gibt um diesen Preis. Da können wir in AT nur davon träumen 😰

Würde ich sofort kaufen, wenn ich nicht noch Nova & Nebenkosten dazurechnen müsste!

Ist schon verkauft. 🙁

kein Wunder bei dem Preis 😰

Ich wollte für meinen ja noch min 24.000 Euro haben, wenn ich ihn jetzt abgeben würde 🙁
&wenn ich dann so ein Angebot sehe....

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Ist schon verkauft. 🙁

Schade, tut mir echt leid für Dich!!!

Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt, nur etwas Geduld. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Ist schon verkauft. 🙁

Kopf hoch😉

Du wirst schon einen guten A6 finden! Ich musste auch den einen oder anderen Rückschlag bei der Suche einstecken. Einer wurde mir mal quasi direkt vor der Nase weggeschnappt🙁

Auf mobile und autoscout gibt es ja eine recht gute Auswahl. Da kommen oft super Angebote rein. Da wird sich schon der Richtige für dich finden😉

Noch alles Gute bei der Suche!

MFG

Hab wieder was gefunden und diesmal war kein anderer schneller 😁:

Audi A6 Avant 2.7 TDI 6-Gang:

Preis: 22.990,00 Euro

Erstzulassung: 11.07.2006

Kilometerstand: 96.154 km

Extras:

Ablagepaket
- Ablagepaket
- Gepäcknetz

adaptive light
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Xenon plus
- adaptive light

Anhängevorrichtung
Kugelkopf mechanisch schwenkbar, Bedienung über Handrad im Gepäckraum, mit Kontrollleuchte
am Handrad und Anzeige im Instrumenteneinsatz zur Überwachung der sicheren Verriegelung;
inklusive Gespannstabilisierung über das elektronische Stabilisierungsprogramm ESP

Audi parking system plus
akustische und optische Einparkhilfe nach vorn und nach hinten mit Anzeige im MMI-Display;
Darstellung in Abhängigkeit vom MMI-System monochrom oder farbig

Außenspiegel, automatisch abblendend und elektrisch anklappbar
- Innenspiegel, automatisch abblendend
- Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar, automatisch abblendend

CD-Wechsler
im Handschuhfach, über das MMI-System ansteuerbar, für sechs CDs

Diebstahlwarnanlage

DSP-Soundsystem
6-Kanal-Verstärker, 10 Lautsprecher mit hervorragendem Klang, 160 Watt Gesamtleistung
Entfall der Typ- und Hubraumangabe

Geschwindigkeitsregelanlage
hält die gewünschte Geschwindigkeit ab etwa 30 km/h konstant, soweit es die Motorleistung zulässt;
Bedienung über separaten Lenkstockhebel; zusätzlich aktiver Bremseingriff z. B. bei Bergabfahrt

Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne
- Mittelarmlehne vorn
- Handyvorbereitung (Bluetooth)
interne Steuerungsnummer

Komfortklimaautomatik plus
zusätzlich zur Komfortklimaautomatik getrennte Luftverteilung für Fahrer- und Beifahrerseite, digitale
Temperaturanzeige, indirekte Belüftung, Klimatisierung des Fondraums durch Luftausströmer in den
B-Säulen, automatische Umluftregelung durch Luftgütesensor, Taste für Schnellentfrostung,
kombinierter Schadstoff- und Pollenfilter, Feuchtesensor, Schlüsselkennung

Leder Volterra
Sitzbezüge, Kopfstützen, Mittelarmlehne hinten und Türverkleidungen in Leder Volterra
Chromfrei gegerbtes, gedecktes Leder.
Die komplette Durchfärbung und der Oberflächenschutz vermitteln Hochwertigkeit und sorgen für
Langlebigkeit und Lichtechtheit.
Die Ausprägung des Leders Volterra wurde speziell dem Fahrzeugcharakter des A6 angepasst.

Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design
mit Fullsize-Airbag, zur Bedienung von MMI-System,
Radioanlage, Sprachdialogsystem und Telefon bzw. Handy

Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
- Navigationssystem für DVD
- Multifunktionsanzeige/Bordcomputer mit Check-Control und Farbdisplay
- MMI

Radschrauben diebstahlhemmend
nur durch mitgelieferten Adapter zu lösen

Seitenairbags hinten
für die äußeren Sitzplätze; als Ergänzung zum Seitenaufprallschutz in den Türen und dem
Kopfairbagsystem sideguard

Sitzheizung für die Vordersitze
beheizt Sitzflächen und Lehnen, bei Sportsitzen oder Lederausstattung auch die Sitzwangen der
Sitzfläche, und ist für jeden Sitz individuell einstellbar

Tagfahrlicht
mit geringer Energieaufnahme

Vordersitze elektrisch einstellbar
- Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch
- Sitze vorn elektrisch einstellbar

Ich denke, die Austattung bietet das Nötigste, wobei ich noch gerne Sportfahrwerk und -sitze gehabt hätte. Aber ist halt ein Gebrauchtwagen. 😉 Am Samstag wird er Probe gefahren und wenn alles passt, wird der Vertrag gemacht und nächste Woche kann er dann abgeholt werden. Vorher soll noch TÜV und Inspektion neu gemacht werden. Freu mich schon richtig. 🙂

Gruß

Simon

Na endlich, ich freue mich für Dich, dass Du endlich fündig geworden bist. Du hast Recht, Sportsitze wären nicht schlecht gewesen, aber sonst liest sich die Liste ja auch nicht schlecht.

Danke, jetzt heißt es am Samstag früh aufzustehen (wohl 5 Uhr), dass Auto steht am anderen Ende der Republik - knappe 650 km. Aber ich denke es lohnt sich, da der Händler auch noch eine Alternative hätte, die jedoch leicht über dem Budget liegt.

Ach ja, der Wagen ist Gebrauchtwagen Plus.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Haut mich jetzt nicht um, aber wenn es das ist was Du suchst, ist doch klasse 🙂

Ist Handschalter (hab ich nix gegen wenn's günstiger wäre 😉 und blau (da hab ich persönlich was gegen).. 😮

Den gibts doch bestimmt auch in schwarz und für weniger?

Grüße, wumbo

PS. Ach und dafür noch quer durch die Republik juckeln? So dolle ist der?

Wenn du mit AHK suchst und keine Multitronic willst, ist das nicht so einfach, das passende zu finden. 😉

Ach ja, der Link geht nicht.

Was mich bei meiner Suche gewundert hat, das manche die gleichen Dinge wie in den Businesspaketen einzeln bestellt haben. Kostet ja schließlich mehr.

Ich glaube jetzt geht der link... Danke für den Hinweis 😉

Okay, wusste nicht, dass AHK so ein Kriterium ist. Du hast Dich ja länger informiert, wirst es schon wissen, mich hats nur nicht umgehauen auf den ersten Blick, aber ich wünsche viel Glück beim Kauf!

Grüße, wumbo

Gratuliere! Das warten hat sich also doch gelohnt! Die Liste liest sich doch sehr gut! Hoffe das die Probefahrt reibungslos verläuft und Du einen guten "fang" machst! Wünsche Dir viel Spaß!

Ja, das ist er. Hab noch editiert, das Multironic ein KO-Kriterium ist, das schränkt die Suche ganz schön ein.

So, haben den Wagen heute Probe gefahren. Am Montag wird der Vertrag wohl unter Dach und Fach gebracht. Bisher sind wir sehr zufrieden mit dem Händler. Ist bei allen angesprochen Mängeln/Wünschen sehr großzügig entgegen gekommen. Zudem bekommen wir das Auto für etwa 300,- € heimgeliefert und haben den Preis noch um einen Tausender drücken können. 🙂

Gruß

Simon

EDIT: Hier noch ein Schnappschuss mit dem Handy:

Zitat:

So, haben den Wagen heute Probe gefahren. Am Montag wird der Vertrag wohl unter Dach und Fach gebracht. Bisher sind wir sehr zufrieden mit dem Händler. Ist bei allen angesprochen Mängeln/Wünschen sehr großzügig entgegen gekommen. Zudem bekommen wir das Auto für etwa 300,- € heimgeliefert und haben den Preis noch um einen Tausender drücken können. 🙂

Gruß

Simon

EDIT: Hier noch ein Schnappschuss mit dem Handy:

Na da Gratuliere ich Dir zum neuen und wünsche Dir viel Spaß mit ihm!

Warum machst Du den Vertrag erst Montag?

Deine Antwort