ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. was haltet ihr von diesem ctr?

was haltet ihr von diesem ctr?

Themenstarteram 1. Febuar 2005 um 18:45

hi

hab schon mal nen thread macht

"was haltet ihr von diesem ctr"

aber aus dem is nix geworden! LEIDER!!!

hab jetzt n neues angebot und zwar dieses!

http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6712672&id=edsm1i1u4eb

er hatte nen frontschaden rep. ca. 5000 euro, in honda fachwerkstatt gerichtet, mit renchnung etc... bei der rep. wurde die front auf mod. 04 umgebaut! verkäufer ist ein honda autohaus!

er hat die 40000km insp. gemacht!

kommt jemand aus dieser nähe?? der kann sich ja den mal anschauen gehn=)! komm aus stuttgart sind halt ca. 300 km dahin!! aber wenn der gut is bn ich ganz schnell da=)))

thx gruss sascha

Ähnliche Themen
27 Antworten

weiß ich ja nicht! vielleicht war die spur verzogen, ein achsenbruch usw. kein plan was da alles sein kann!?!?

Hallo!

Warum muss ein Unfallwagen schlecht sein? Wenn er ordnungsgemäß repariert wurde und dafür Belege und Gutachten da sind warum nicht. Meiner hatte letztes Jahr auch einen Schaden von knapp 6000,-€ und das nur von einem verfickten Rollerfahrer der mir genau auf´s Vorderrad geknallt ist. Die Reparatur wurde auch in der Honda Werkstatt ausgeführt und ich hatte bis jetzt keine Probleme seit der Reparatur.

Aber jetzt mal zum angeblichen Facelift an dem Roten. Ausser den Scheinwerfern kann ich da nix erkennen.

Wenn er Dich reizt dann fahr mal hin schau Dir den CTR genau an (Hebebühne) und mach ne Probefahrt. Lass Dir die Reparaturbelege zeigen.

Die Farbe ist Geschmackssache aber naja. Für das Geld würde ich wahrscheinlich auch eher weiter suchen.

Gruss Thomas

Themenstarteram 2. Febuar 2005 um 21:05

erstmal danke für eure antworten!

jetzt weiss ich aber immer nochnich was ich machen soll! die einen sagen wieso nich die anderen finger weg....!!!

bin schon lang auf der suche nach nem ctr mit klima und ca. 40tkm aber noch nix gescheites gefunden!

es wurden nich nur die front karosserie teile gewechselt sonder auch ein paar bauteile wie kühler ...

rahmen soll nich verzogen sein laut angabe

hmmm ...

Themenstarteram 2. Febuar 2005 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von VTECINSIDE

fahr mal hin schau Dir den CTR genau an (Hebebühne) und mach ne Probefahrt.

kenn mich mit autos net so gut aus!! das ich sagen könte da stimmt was nich bin bis jetzt auch nur 1 mal nen ctr gefahren!!

Zumal der Wiederverkauf für nen Veurnfallten auch noch schwerer sein wird!!!

Lieber nen CTR mit nen paar mehr kilometet kaufen oder warten...irgendwas wird sich sicher finden!!!

Themenstarteram 2. Febuar 2005 um 22:58

wie hoch is den die laufleistung von solchen motoren

Gute frage....habe bald die 80000 runter. CTR11510 (steffen) führt diesen Rang mit etwa 85000 wenn ich richtig liege.

für die kohle lass die finger von der kiste.der ctr ist ja auch von haus aus teilverzinkt und mit großer sicherheit wurde an den relevanten teilen in der werkstatt keine verzinkung aufgetragen,also ist irgendwann rost vorprogrammiert.wäre es ein billigeres auto ok aber für diesen preis sag ich ne ne ;)

Seh ich auch so. Da wo repariert wurde, wird er immer zuerst anfangen zu rosten, und wenn sie die komplette Front und mehr getauscht haben, dann war das auch ein ordentlicher Einschlag.

Das Bisschen was du beim Kauf sparst, kriegst du auch nachher beim Wiederverkauf weniger. Im Endeffekt wird dich ein Nicht-Unfaller dasselbe kosten, nur ist da der Wundertüten-Faktor kleiner und du findest leichter einen Käufer.

Interessant wäre er nur, wenn du wirklich Geld sparen könntest, aber dafür ist der preislich zu nah an Unfallfreien.

Zitat:

Original geschrieben von AGK

für die kohle lass die finger von der kiste.der ctr ist ja auch von haus aus teilverzinkt und mit großer sicherheit wurde an den relevanten teilen in der werkstatt keine verzinkung aufgetragen,also ist irgendwann rost vorprogrammiert.wäre es ein billigeres auto ok aber für diesen preis sag ich ne ne ;)

manche taten das auch ohne unfall :D

@ Golfic

wohne ca. 40 km von Hof, fahre im März mal hoch zum ACR und könnte mir auch ma nebenbei den Wagen anschauen...

Gruß

André

Themenstarteram 4. Febuar 2005 um 19:37

das wäre echt nett!

hoff mal das es den bis dann noch gibt!!

thx!

Denke schon das es den dann noch gibt die ctr´s gehen ja "zum glück" net weg wie warme semmeln. Hab aber grad gelesen das der in Plauen is, steht ganz unten bei "weitere Infos" is noch ma 30 km weiter, naja ma schaun wies im März ausschaut...

Gruß

André

Deine Antwort