ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. was haltet ihr von diesem ctr?

was haltet ihr von diesem ctr?

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 17:45

hi

hab schon mal nen thread macht

"was haltet ihr von diesem ctr"

aber aus dem is nix geworden! LEIDER!!!

hab jetzt n neues angebot und zwar dieses!

http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6712672&id=edsm1i1u4eb

er hatte nen frontschaden rep. ca. 5000 euro, in honda fachwerkstatt gerichtet, mit renchnung etc... bei der rep. wurde die front auf mod. 04 umgebaut! verkäufer ist ein honda autohaus!

er hat die 40000km insp. gemacht!

kommt jemand aus dieser nähe?? der kann sich ja den mal anschauen gehn=)! komm aus stuttgart sind halt ca. 300 km dahin!! aber wenn der gut is bn ich ganz schnell da=)))

thx gruss sascha

Ähnliche Themen
27 Antworten

zu teuer! da gibts oft genug welche für den Preis mit ca. selben Kilometern und ohne Unfall

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 17:50

huuii... das gung aber schnell!

ist aber doch schon ne font vom 04 zu haben! schau öfters mal nach aber wenn dann sind die angebote ohne klima!!!

ich versteh den ersten satz grad nicht???

2004er modelle bekommst um den Preis im Moment eher selten, aber 2003er!!!

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 18:15

der erste satz war so gemeint, das es schnell mit der antwort ging!!!

also du würdest mir davon abraten!!

ups meinte in dem fall den zweiten satz, hehe!

Naja egal! Ich würde abraten... du weißt auch nicht was hinter dem Stoßfänger passiert ist bzw. wies da aussieht!

da müsstest auf jedenfall nen kfzler oder nen gutachter mitnehmen! Der Preis wär für einen CTR OHNE unfall recht günstig bis ok! Aber mit würde ich nicht machen!

Weiß ja nicht wie die anderen das sehen

am 1. Februar 2005 um 18:58

hi,

hmm, also mit klima ist der preis ok, aber natürlich nur unfallfrei, und n radio sollt man denen schon noch abschwatzen können

cu

tom

Ich würde die Finger weg lassen.

Wie die anderen schon sagten, der Preis ist okeh, wenn die Kiste keinen Unfall hatte!

Such lieber weiter man weis nie wie die das gemacht haben vielleicht aller Pimp my ride manier.

Angebot und Preis sehen ok aus.. doch durch den Scheinwerferumbau (ohne Rücklichter, was ja eigentlich einfacher und günstiger ist) liegt der Verdacht nahe das der mal einen Unfall hatte...

muss nicht Schlecht sein.. aber GUT anschauen, am besten jemand vom Fach mitnehmen.

AlexX!!

am 1. Februar 2005 um 22:49

Zitat:

Original geschrieben von BLACKPLAGE

Angebot und Preis sehen ok aus.. doch durch den Scheinwerferumbau (ohne Rücklichter, was ja eigentlich einfacher und günstiger ist) liegt der Verdacht nahe das der mal einen Unfall hatte...

muss nicht Schlecht sein.. aber GUT anschauen, am besten jemand vom Fach mitnehmen.

AlexX!!

Spaßvogel! Es steht ja im Post und in der Anzeige das der einen Reparierten Frontschaden hat. :D

Nungut, in diesem Zuge gleich auf die Facelift Front und Scheinwerfer zu rüsten, sollte dem Wagenwert keinen Abbruch tun. Zu teuer ist er trotzdem. Immerhin ist er rot und wer unbedingt einen Rot haben will...... ;)

Der Morn

*aufdiestirnklatsch*

wer lesen kann is klar im vorteil.... Unfall.. Finger Weg!!!

erst mal weiter suchen... nur wenns keine Alternativen gibt würd ich mir den mal anschauen

AlexX!!

Also ich weiss nicht warum alle immer generell von nem Unfallwagen abraten?

Wenn der Wagen nachweislich in einer Hondawerkstatt repariert wurde, dann ist der wie neu, also keine Problem!

Und zu prüfen wo der Wagen repariert wurde sollte ja kein Problem sein, da sollten ja entsprechende Rechnungen vorhanden sein und man kann zur Sicherheit noch mal beim entsprechenden Händler nachfragen.

Der Wagen wird ja auch von einem Honda Autohaus verkauft und nicht von Privat, sprich der Wagen hat mindestens ein Jahr Gebrauchtwagengarantie, evtl. kann man mit dem Händler noch mehr raushandeln.

Wenn Du aufgrund des Unfalls vieleicht den Preis noch ein wenig drücken kannst, sehe ich kein Problem mit dem Wagen!

auf die garantie würde ich gern einen drauf lassen, weil wenn du dann das ganze jahr evtl. Probleme hast und musst andauernd in die Werkstatt bringt auch die beste garantie nix! Das wäre einfach nervig ohne ende...

Es gibt auch hondawertstätten, die scheisse sind (zB die in Biberach bei mir)! Die werd ich wohl meiden irgendwie ab jetzt...

edit: ich würde lieber auf nummer sicher gehen und so viele Risikofaktoren ausschließen wir nur irgendwie möglich! In dem Fall finger weg! Optisch kann ja alles super gemacht sein, aber... aber... aber....

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

auf die garantie würde ich gern einen drauf lassen, weil wenn du dann das ganze jahr evtl. Probleme hast und musst andauernd in die Werkstatt bringt auch die beste garantie nix! Das wäre einfach nervig ohne ende...

Naja, aber ein Unfallauto hatte einen Blechschaden, sprich da wurden ein paar Karosserieteile getauscht. Was soll denn da groß an Problemchen auftauchen?

Garantie brauch man doch eher für andere Sachen und die tauchen bekannter Weise ja auch bei nicht Unfallwagen auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. was haltet ihr von diesem ctr?