ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Was haltet Ihr von diesem Crossfire-Angebot??

Was haltet Ihr von diesem Crossfire-Angebot??

Themenstarteram 10. November 2006 um 11:01

Hab meinen SLK 320 verkauft und suche wieder was "Neues". Habe mich auf die Marke nicht festgelegt und der Crossfire gefällt mir schon lange.

Was haltet Ihr von dem beigefügten Angebot? Er hätte zwar mehr KM als mein verkaufter SLK, aber dafür ist er auch um einiges billiger. Und die sauteuren Winterreifen wären auch schon dabei.

Ich fahre meine Autos nie sehr lange, deshalb auch meine Frage zwecks dem Wertverlust. Wenn ich so ein Auto ca. 1 Jahr fahre (10000 km) müßte ich es doch danach wieder für 14-15 t Euro losbekommen, oder?

Vorab schonmal Danke für die Antworten.

P.S: Mein SLK hatte Automatik. Ich denke, daß auch die Handschaltung beim Crossfire nicht das gelbe vom Ei ist, aber bei dem Preis wäre mir das nicht so wichtig.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi

ist ein Fake-Angebot. Der selbe Mist wie immer. Treuhändergesellschaft, Vorüberweisung des Geldes, etc pp.

Lass die Finger davon, keiner hat mehr was zu verschenken.

Diese Art von vermeindlich "gutren Angeboten erkennt man daran, dass meist NUR Handynummer und der Ort angegeben ist.

Wenn der wirklich so günstig wäre, hätte ich Ihn schon lääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääängst gekauft, glaub mir.

Gruss

Themenstarteram 10. November 2006 um 14:45

Nix Fake Angebot. Hab mit dem Verkäufer ja schon gesprochen. Oder wolltest Du nur ablenken, damit Du ihn bekommst?

Auf jeden Fall hat der Verkäufer das Auto reserviert und er soll morgen für 16250 Euro abgeholt werden.

Hallo zusammen,

dann sshreib uns doch bitte ob sich das ganze wirklich um ein echtes Angebot gehandelt hat oder nicht. Wenn du beim Verkäufer warst, klar.

Gruß

Themenstarteram 10. November 2006 um 18:49

Es handelt sich definitiv um ein "echtes Angebot", warum auch nicht. Verkäufer ist ein älterer Herr aus Bayern.

Hätte jetzt auch noch diesen hier. Der hätte sogar Navi und Automatik. Ist für 17000 Euro zu haben. Fahr vielleicht morgen mal vorbei.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Fahr vielleicht morgen mal vorbei.

Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.

Themenstarteram 11. November 2006 um 16:24

Das mit der Besichtigung hat sich erledigt. Bei dem Sauwetter fahr ich bestimmt keine 280 km nur für ein Auto. Das such ich doch lieber in der Gegend.

Der zweite ist übrigens noch zu haben!

Zitat:

Original geschrieben von MarkosTT

Hi

ist ein Fake-Angebot. Der selbe Mist wie immer. Treuhändergesellschaft, Vorüberweisung des Geldes, etc pp.

Lass die Finger davon, keiner hat mehr was zu verschenken.

Doch, das ist doch das geile. Chrysler verschenkt seine XF.

Neufahrzeuge für 23.000,-€ wenn man bisschen sucht, kein Problem.

Was soll dann ein Gebrauchter mit 50.000km kosten?

Zitat:

Original geschrieben von sm0607

Was soll dann ein Gebrauchter mit 50.000km kosten?

Ich schätze mal grob, die Hälfte vom Neupreis.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich schätze mal grob, die Hälfte vom Neupreis.

Nach 1,5 Jahren?

Gut, dann wären 16.500,- wie in der Anzeige, auch nach meiner Meinung, völlig in Ordnung und kein Grund in Fake- und Betrugspanik auszubrechen.

Es gibt leider wirklich viele Fake Anzeigen im Netz. Diese ist aber keine, da der Preis durchaus realistisch erscheint.

Der CF ist ja neu schon sehr günstig zu bekommen, deshalb fallen auch die GW Preise.

am 15. November 2006 um 10:20

Kaufen?

 

Marco,

Die Anzeige ist kein Fake, habe eben mit dem Verkäufer gesprochen. Aus meiner Sicht wirklich ein Schnäppchen, Inspektion gemacht und dann noch die WR im Wert von rd 1000 Euro. Somit bekommst Du den Crossfire für 15.500, mach es wenn der Wagen ansonsten ok ist...

Zum Wiederverkauf wird Dir hier niemend etweas realistisches sagen können, ist aus meiner Sicht bei dem Crossfire nicht kalkulierbar aber der Gewinn wird immer im Einkauf gemacht und das ist ein wirklich günstiger Einkaufspreis.

Themenstarteram 15. November 2006 um 12:37

Hi,

ja ist mir bekannt, daß das es das Angebot wirklich auch gibt. Habe bereits am 10.11. mit dem Verkäufer telefoniert.

Da wurde mir gesagt, daß er einen Käufer hat und deshalb das Auto reserviert hat. Angeblicher Verkaufspreis 16250 Euro.

Das hat wohl dann nicht geklappt. Vermutlich ist der Zustand doch nicht so astrein, sonst wäre er doch schon lange weg. Habe mit dem Verkäufer vereinbart gehabt, daß er mich anruft, wenn der Verkauf nicht zustande kommt. Dies geschah jedoch nicht.

Und ich bettel bestimmt nicht, daß ich dem sein Auto kaufen "darf". Außerdem sind mir die fast 300 km ehrlich gesagt zu weit.

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Das hat wohl dann nicht geklappt. Vermutlich ist der Zustand doch nicht so astrein, sonst wäre er doch schon lange weg. Habe mit dem Verkäufer vereinbart gehabt, dass er mich anruft, wenn der Verkauf nicht zustande kommt. Dies geschah jedoch nicht.

Er könnte auch nur zu faul sein die Anzeige zu löschen. Kostet bei mobile ja nix....

Solange er kein Telefonterror hat, was aber beim XF erstaunlicher Weise unwahrscheinlich ist.

Ist bei Mobile momentan das günstigste Angebot. Für die Reifen und die Spurplatten hinten, darfst Du ruhig nochmal 1.000,-€ abziehen. So ein Auto, für dann 15.250......(3,2 Liter V6, 218 PS, Styling, Leder, Klima, ESP, Sitzheizung, el.Sitze, ect)

Warum nur will da keiner betteln :confused:

Themenstarteram 15. November 2006 um 22:22

Zitat:

Er könnte auch nur zu faul sein die Anzeige zu löschen. Kostet bei mobile ja nix....

"NewcomerTT" hat doch heute noch mit dem Verkäufer telefoniert, demnach ist das Auto auch noch da, oder?

Schon komisch, daß hier jeder schreibt, wie toll der Preis ist und das Auto immer noch da ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Was haltet Ihr von diesem Crossfire-Angebot??