Was haltet ihr von diesem Angebot?
Hallo Leute
Ich wollte von euch Renault-kennern ein kurzes Statement bezüglich des verlinkten Angebots erfragen. Es sollte als Zweitwagen für meine Frau sein. Also 90% Kurzstrecke zur Arbeit und zum Einkauf. Was muss man den beachten bei diesem Modell? Gibt es da irgendwelche Auffälligkeiten? Besonders Negatives oder Positives. Sorry aber kenne mich mit diesem Wagen überhaupt nicht aus. Wie sieht es mit zu erwartenden Verschleiß aus bei dem Alter/Laufleistung.
Auf dem ersten Blick macht das Teil eigentlich einen günstigen Eindruck. Was meint ihr??
Renault Clio
16 Antworten
@ schrauber
Ok da habe ich dich wohl nicht richtig versanden sorry
Es ist also so das man den Tacho grundsätzlich manipulieren kann dieses aber nicht mit "normalen" Mitteln reproduzieren kann.
Ok , ich will mal nicht gleich an das schlimmste denken. Und an gewissen Dingen wird man wohl erkennen können ob der Wagen die angegebenen km hat oder eventuell viel mehr. Der gesunde Menschenverstand ist gefragt.
also ich an deiner stelle würde für einen 2. wagen auf einen gut erhaltenen Clio A Baccara zurückgreifen! die ersatzteile sind dort nicht so teuer und die wagen haben soviel ich weiß keine kinderkrankheiten, brauchen aber halt auch wie jedes andere auto pflege!nur solltest du darauf achten, das es ein modell der letzten generation ist, da bei den älteren phasen 1-2 die leuchtweitenregulierung hydraulisch ist und eigentlich immer im Ar*** ist, wodurch du keinen tüv mehr bekommen würdest. vorteil am a clio baccara günstige anschaffung,versicherung,steuer(je nach motorisierung) und in der ausstattungsvariante baccara mit lederausstattung und klimaanlage
P.S.: Fahre Clio Williams;-)