was haltet ihr von diesem 1.8T
hallo, frage steht eigentlich schon da. gibt es irgentwelche erkennbaren mängel oder sonstiges auf den vorhandenen bildern?
dieser
danke schonmal im voraus!
Beste Antwort im Thema
ich spare mir garnichts, wenn du es nicht verstehst, und dich angegriffen fühlst, kann ich ja nichts für. richtig lesen hilft. Habe nicht behauptet dass es ein Türke geschrieben hat sondern dass es die türkische Ausgabe des FIS sein kann, aufgrund der vielen Ü in der türkischen Sprache. Das sich immer die Deppen bei sowas angepisst fühlen und nichts verstehen 🙄
21 Antworten
Wüßte jetzt nicht was bei diesem Auto auf einen Blender hinweisen sollte! Und wer sich so über den kleinen Tippfehler beim Bordcomputer (FIS) aufregt soll halt einfach die Finger davon lassen! Für mich wäre das auf jeden Fall kein Grund!
Sieht doch bis auf den ESD alles original aus! Und das er Checkheftgepflegt ist macht doch auch eine guten Eindruck! Meistens gehen Leute die ihr Fahrzeug nach Checkheft pflegen auch sonst recht gut mit Ihnen um! Ich finde Das man sich das Fahrzeug ruhig mal ansehen sollte!
Meinen habe ich zwar von einem Händler gekauft aber der war auch über 300 Kilometer weg! Wie oben schonmal geschrieben wurde: Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
OKAY... ich bin überzeugt.. soll er wagen! Viel Glück! TOI TOI TOI! ahja... und wenn du schonmal da bist.. würde ich es so organisieren.. das du im Fall des Falles.. den Wagen schon mitnehmen kannst! .. wäre doch sinnvoll, als wenn du 2 mal fahren musst, oder? Naja, ist halt nur ne Idee von mir!
Wenn er aber enttäuscht zurück kommt, dann soll er aber nicht sagen wir hätten ihn nicht dadrauf hingewiesen. Mann kann auch in seiner Gegend Schnäppchen machen.Das war MEINE Meinung dazu, aber er muss selbst entscheiden.
Immer sofort beleidigen. Bist selbst hier der Deppe.
Gebrauchtwagen sind Gebrauchtwagen... da kann man Glück oder auch Pech haben.. genauso ist es aber auch bei Neuwagen... wichtig ist es sicherzustellen, dass der Verkäufer einen nicht auf die Schüppe nimmt und irgendwelche Geschichten erzählt.. wenn der Type schon anfängt eine Zigarette nach der anderen anzuzünden.. dann stimmt was nicht.. (eigene Erfahrungswerte) ... was auch nicht ausser Acht zu lassen ist, ist ein ordentlicher Kaufvertrag in dem unter anderem bestätigt wird, dass der Verkäufer keine größeren Mängel oder ähnliches beim Kauf verschwiegen hat (Beispielexemplare kann man glaube bei autoscout oder moblile runterladen und evtl. erweitern)
schönen Sonntag!
grüße