ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Was haltet ihr von diese Felgen??

Was haltet ihr von diese Felgen??

Themenstarteram 13. März 2005 um 0:39

Hie leute , wollte mir diese Felgen kaufen für meinen TT. Was haltet ihr davon??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 13. März 2005 um 10:53

Hmm, ja für die Nachbauten bin ich auch net ubedingt sind halt vom Preis her verlockend!

Was für Felgen würdet ihr drauf tun. Würde mich über Bilder freuen! Mein Lochkreis ist 5x100 Oder?

na wenn dir die gullideckel vom A8 gefallen, dann hol dir doch bei ebay günstige originale und bau sie mit adaptern drauf...

Themenstarteram 13. März 2005 um 10:58

Habe ich jetzt 5x100 oder 5x112 Lochkereis?

Was hälste denn von meinen? Die haben ein schönes Tiefbett und hochwertige Reifen...

Der TT hat LK 5x100

Themenstarteram 13. März 2005 um 11:01

Hmm, die Tiefbett sagen mir net so zu wollte soetwas wie die S8 Felgen oder ähnliches! Was auch net so teuer ist! Aber steh net so auf Tiefbett

..meinen TT bin ich nun leider seit zwei Wochen los - aber dieses Foto kann ich noch anbieten.

Mir hat es sehr gut gefallen mit den S8 Felgen, sehen wirklich genial auf dem Wagen aus :p

Tiefbett gefällt mir nicht - erinnert mich immer an die zweier Golfs die über die Gleise hoppeln (.. bitte nicht schlagen, war nicht bös gemeint ;) )

Habe die Felgen sogar noch liegen - mal sehen was ich damit mache .. bin mal gespannt ob sie auf dem A4 auch so gut kommen oder ich lieber die 18" 5 Arm RS Felge drauf lasse.. das wird eines der ersten Dinge sein, die ich testen werde wenn der Neue da ist :)

.. ansonsten kann es passieren das ich ein Paar S8 Felgen 235/45 ZR 18 mit dem Dunlop 9000 ca. 3TsdKM gefahren wie aus dem Laden - verkaufen werde ;)

am 13. März 2005 um 11:29

@Darkdawn

ja die felgen sehen echt nice aus !

am 13. März 2005 um 11:33

@ Tigerland

Die Felgen hab ich auch, falls es die RH ZW1 sind aber meine sehen irgendwie breiter aus. Was hastn du für ne größe da auf deinem TT???

PS. Tiefbett muss sein!!! :D

Themenstarteram 13. März 2005 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von Darkdawn

..meinen TT bin ich nun leider seit zwei Wochen los - aber dieses Foto kann ich noch anbieten.

Mir hat es sehr gut gefallen mit den S8 Felgen, sehen wirklich genial auf dem Wagen aus :p

Tiefbett gefällt mir nicht - erinnert mich immer an die zweier Golfs die über die Gleise hoppeln (.. bitte nicht schlagen, war nicht bös gemeint ;) )

Habe die Felgen sogar noch liegen - mal sehen was ich damit mache .. bin mal gespannt ob sie auf dem A4 auch so gut kommen oder ich lieber die 18" 5 Arm RS Felge drauf lasse.. das wird eines der ersten Dinge sein, die ich testen werde wenn der Neue da ist :)

.. ansonsten kann es passieren das ich ein Paar S8 Felgen 235/45 ZR 18 mit dem Dunlop 9000 ca. 3TsdKM gefahren wie aus dem Laden - verkaufen werde ;)

Sind das originale.Wenn du Sie verkaufst was willst du dafür?

Gruss

am 13. März 2005 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von TT-Torsten

@ Tigerland

Die Felgen hab ich auch, falls es die RH ZW1 sind aber meine sehen irgendwie breiter aus. Was hastn du für ne größe da auf deinem TT???

PS. Tiefbett muss sein!!! :D

hi

meine sind RH PD-Rad 18"

vorne 225/35 18

hinten 255/40 18

mit jeweils 15 mm Distanzscheiben pro Rad

es gibt übrigens keinen S8... nur einen A8 s-line und einen A8 W12 ;)

am 13. März 2005 um 16:51

@ Tigerland

Ach so, dachte du hättest 17 Zoll!

Natürlich gibts einen S8!!!

Klar gibts 'nen S8, der hat aber nicht die Felgen drauf von denen wir hier sprechen.

am 13. März 2005 um 22:07

TT Golf IV A3 (alte!) Lochkreis 5x100

alle anderen Audi 5x112

 

die MAM Felgen haben beide Lochkreise;

 

Hab auf meinem alten S4 limo 17" MAM als Winterreifen gehabt...und die Lackierung war super!

haben soger 3 Jahre lang jeweils 2 Schiurlaube mit Schneeketten ausgehalten.

 

ausser rechts vorne........aber jeder ist mal so blöd und läßt seine (mittlerweile Ex-) Freundin mal mit dem Wagen fahren...

 

lg,

C

okok.. man, wird hier einem gleich jedes Wort im Munde umgedreht - Spalter ;)

Nein, sind in dem Sinne keine Originale, das tut der Optik oder der Quali imho keinen Abbruch.

.. habe letzten Sommer 1500,- bezahlt. Meine Wahl fiel extra auf die 235er anstelle der 225er, um bei meinem nächsten Wagen die Gewichtsklasse mit abfangen zu können.

Wie gesagt, es ist noch nicht ganz klar ob ich sie verkaufe - erst mal sehen wie sie sich auf dem A4 machen.

.. sonst tippe ich mal auf 1100.- für den Satz, das wäre absolute Schmerzgrenze.. sonst bau ich die mir lieber auf den Baukarren den ich hier hab :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Was haltet ihr von diese Felgen??