ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Was haltet ihr von der Übertragung der" MOTO GP" auf "DSF" ???

Was haltet ihr von der Übertragung der" MOTO GP" auf "DSF" ???

Themenstarteram 15. April 2009 um 17:04

würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.... also ich fand es eine absolute frechheit was das DSF da abgeliefert hat. mittendrin abzuschalten und "HATTRICK -die 2te LIGA"

zu bringen und wenn du auf den live- stream willst ist alles überlastet!!! unterste schublade!!!! meine meinung, jetzt seid ihr gefragt :D

Ähnliche Themen
10 Antworten

Du weisst aber, dass das Rennen am Sontag wegen Regens abgebrochen wurde?

Um Mitternacht wurde dann vereinbart am montag zu starten.

DSF hat auch verträge zu erfüllen und MUSSTE Fussball bringen.

Das Rennen wurde aber in voller Länge um 22:15 gezeigt.

Das der Livestream zusammengebrochen ist, nun gut, kann passieren.

Bei Eurosport hätte das wahrscheinlich so ausgesehen:

Ankündigung einer Zusammenfasung des Rennens um 22:50, die dann (wenn überhaupt) ne gute Stunde später anfängt und dann aus 3 Werbeblöcken und insgesamt 10 Minuten Material besteht...

Also ich fands alles in allem gut. Die Moderatoren müssen noch ein wenig üben aber ansonsten echt nicht schlecht.

Gruß

Chris

www.ducati-monster.net

www.ducati-westfalica.de/forum

Hallo Ducatisti

Schließ mich auch der Meinung des Themenstarters an.

Is schon klar das die auch andere Sportarten im Programm haben ausser dem Moto GP aber ich war trotzdem sauer das sie den Start und 2 Runden zeigen und dann auf Fußball umschalten wost aufm DSF eh den ganzen lieben Tag und Jahr ein Jahr aus Fußball schauen kannst.

Vom Internet will i jetzt ja mal gar nicht reden das war ja sowieso die überdrüber ACTION.

Ich hab mir dann das Rennen um 22.00 Uhr auf ATV angeschaut ist ein Österreichischer Sender und einen netten Nebeneffekt hat der Sender auch noch.

Es ist nicht spätestens alle 10min so ein sch..... Werbeblock.

Mir ist auch klar das der Sender mit der Werbung Geld verdient aber das

interessiert mich bei einem Motorradrennen trotzdem nicht

tut mir leid

Also dann

Hoffen wir auf das besste am 26.04 wenn wieder heißt der Herr Doctor kann überall sein aber nur nicht vorm Herrn Stoner :-)

ausser um das Rennen spannender zu machen und dann ab mit ihm auf mindestens Platz 2.

Aber wir werden schon sehen was die Saison bringt möge der bessere Gewinnen.

lg SNAKE

Ciao,

ich finde, man sollte den Jungs etwas Zeit geben. Ich fand's bei Eurosport ganz gut. Das Rennen am Montag hatte ich nicht gesehen. Nur am Sonntag bis klar wurde, dass da nicht gefahren wird. Und gestern abend lief noch mal eine Zusammenfassung.

Gut ist es einen Ex- Fahrer in der Pit Lane zu haben. Das hatte Eurosport aber auch.

Also schaun wir mal. Aber Ihr habt schon recht, dass das Rennen ja schon fast an F1 erinnert hat. Da waren auch mal die Roten ganz weit vorne:):D

Themenstarteram 16. April 2009 um 9:30

guten morgen freunde,

 

ja, das hab ich schon mitbekommen das daß rennen wegen regen, aber haupsächlich wegen sturm abgebrochen wurde. wenn die motorrad WM kommt bin ich auch am start und schaue mir es wirklich richtig gerne an :D. darum geht es doch aber garnicht. was denkst du denn was passiert wenn die europäischen rennen anstehen die alle samt sonntag mittag kommen! da kannst du dich hinsetzen und den "DEN KROMBACHER FUSSBALLSTAMMTISCH" kucken und keine 125ccm und 250ccm. ich komm nun vom lande und wir haben 2000 DSL, das kannst du voll vergessen! da hängt die verbindung stehts und ständig. und da bin ich bestimmt nicht der einzigste der keinen zugang zu einer sauschnellen DSL- Verbindung hat, das ist fakt. also fällt der Live- Stream für mich schonmal weg!!! ich find DSF macht sich die sache viel zu einfach.:(

 

LG, peter

Ich als nächstes Landei habe Probleme den DSF per Sat zu empfangen und wollte daher auf I Net ausweichen.

Nachdem der Server aber dermaßen im Eck war ging das nicht und ich hab das Rennen verpasst :(

In den letzten Jahren habe ich irgendwo immer noch - zumindest im Nach hinein - das rennen irgendwo online gefunden, aber bis dato ist von Katar nix zu finden :(

ATV hätte ich , hab das total übersehen - gibt bzw. gab es sonst noch alternativen?

Muß schon zuschauen wie die rote Carbon Diva sich heuer wieder ihre Nummero Uno abholt ;-)

PS: Wer sich die posts auf dsf.de anschaut kann sich in etwa vorstellen wie viel Spaß die Leute hatten ...

am 17. April 2009 um 8:51

Dieser Sprecher der sonst auch die Autosendung macht, der Selbstdarsteller geht mir so was von auf den Sack, musste mich entscheiden dem Gequatsche zu zuhören, oder den Ton abdrehen, habe ein Zwischending gefunden.

Prost Mahlzeit, Ducmanni

Ich weiß net ... :( , aber es scheint mir generell mit den Übertragungen im ,,Motorsportlichen Sinn,, - besonders die Zweiräder - alles in Bach runter zu gehen !

Und ... immer diese S..... Werbung !!

Es einfach nicht mehr interessant - die Komentatoren.

Der einzig ware Sender die was getan haben , zwar net im Motorsportlichen Berreich , is allein DMAX .

Allein schon der ,,Tim,, is leiwand !

Aber ein biss´l Schuld sind halt die Veranstalter auch , Moto GP - is  halt auch nicht mehr das was sie mal waren.

Geht schon in die Richtung ala´ Formel I .

Und die Zukunftspläne mit den 25oigern Nachfolgern , naja -

eine andere Geschichte .

 

Naja, ich muss gestehen, dass ich eher positiv überrascht war. Das Alex Hofmann ein Kenner der Materie ist dürfte klar sein, das der Formel-!-Kommentator noch Lernbedarf hat ebenfalls. Der Einstand war allerdings mit Regen, Abbruch etc. für Kommentatoren auch nicht besonders einfach. Dass Eurosport die Rechte verloren hat bedauerte ich anfänglich sehr. Inzwischen muss ich aber sagen, dass es vielleicht auch gut ist. Die "Übetragung" der SBK Philip Islands war eine Frechheit und ein Schlag in´s Gesicht aller Motorrad-Sportler. Im Rückblick gab es auch Moto-GP Rennen auf Eurosport, die nur teilweise oder zu ganz anderen Zeiten als angekündigt übertragen wurden.

Zitat:

Original geschrieben von ducmanni

Dieser Sprecher der sonst auch die Autosendung macht, der Selbstdarsteller geht mir so was von auf den Sack, musste mich entscheiden dem Gequatsche zu zuhören, oder den Ton abdrehen, habe ein Zwischending gefunden.

Prost Mahlzeit, Ducmanni

Hallo, dem muß man nichts mehr hinzufügen.

DSF ist sowas fürn Ar...... Von wegen Livestream . Funktioniert warscheinlich nur wenn man schon 2 Std. vorher eingeloggt ist. Beim letzten mal konnte ich das Nacht-Rennen auf NT1 verfolgen, jetzt ist der Sender leider verschlüsselt. Die Werbung ist echt das letzte. Ohne Niveau.

Ich will EUROSPORT wiederhaben.

Klaus

Also ich hab mir das letzte Spektakel als Live Stream angeschaut - mit BBC Kommentatoren, die gut drauf waren und auch einen Plan von der Materie hatten.

Da ich nicht weiß ob ich den Link hier reinstellen darf - jeder der interesse hat kann mir gerne eine PN schicken - die übertragen ALLE Moto GP Rennen und ab und an auch SBK, wenn die nicht wie letztens nahezu parallel laufen *superschwachsinnsidee*

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Was haltet ihr von der Übertragung der" MOTO GP" auf "DSF" ???