ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Was haltet Ihr von der Rekoga Reparaturkostenversicherung?

Was haltet Ihr von der Rekoga Reparaturkostenversicherung?

VW Phaeton 3D

Hat scho jemand Erfahrungen? Da lässt sich der Phaeton mit ca 50€ im Monat auf den ersten Blick gut versichern?

Ähnliche Themen
9 Antworten

Kfz-Versicherung meinst Du?

Wenn ja ist das Markenübergreifend, gehört in dieses Forum und würde von mir dahin verschoben:

https://www.motor-talk.de/forum/kfz-versicherung-b13.html

Edit: Meine Frage hat sich erledigt, ist eine Reparaturkostenversicherung.

 

LG

Udo

Warum sollte ich denn jetzt das doppelte bezahlen??

Weil der Themenstarter Prozente bekommt.

Zitat:

@Dadshome2 schrieb am 27. November 2020 um 20:58:08 Uhr:

Weil der Themenstarter Prozente bekommt.

Haha, und wie stellst du dir das vor? Wollte das nur für mich und dachte vorger, das gibt es nur wenn man vom Händler kauft. Aber ich habe jetzt mal genauer die Vertragsbedingungen durchgesehen und glaube das lohnt sich nicht.

"Warum sollte ich das doppelte bezahlen?" Sag doch gerne einmal wo man es für die Hälfte bekommt ubd ob da mehr als 50% der kosten übernommen wird, wenn das Fahrzeug über 100.000 Km schon hat. Ist nämlich leider so bei dem was ich gefunden habe.

ich hatte für meinen Citroen C5 mal dort so einen Schutz selbst abgeschlossen, den Umfang und die Kosten fand ich damals unschlagbar. Details stehen in den verlinkten PDFs ganz am Ende der Seite: https://vergoelst.de/reparaturkostenversicherung.html

Guten Morgen, dann weiß ich ja jetzt um was es überhaupt geht. Das ist für mich bei der Fragestelung leider nicht ersichtlich, ist gerade die Zeit wo es sonst immer um HP/TK/VK geht, da die lieben Versicherungen jetzt immer ihre netten Briefchen rausschicken.

Ich ändere gleich mal die Überschrift von Autoversicherung zu Reparaturkostenversicherung.

LG

Udo

So früh Udo, mach in Ruhe ist doch Wochenende :D

Ich habe immer Wochende ;)

LG

Udo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Was haltet Ihr von der Rekoga Reparaturkostenversicherung?