ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Was haltet ihr von der Lackierqualität des Stinger?

Was haltet ihr von der Lackierqualität des Stinger?

Kia
Themenstarteram 22. Januar 2020 um 20:34

Hallo

Wie findet ihr die Qualität der Lackierung?

Ich finde an mehreren Stellen lackierfehler.

Zb. Stoßstange vorne, hinten, Kofferraum (wo das Nummernschild sitzt).

Es sind kleine Dellen und auch längliche Dellen (wenn man das so sagen kann).

Man sieht es im bestimmten Lichtverhältnissen.

Als wenn die Teile nicht richtig gefüllert wurden.

Finde es schade das bei einem über 50k Fahrzeug so wenig Qualitätssicherung betrieben wird.

Das muss sich definitiv bei Kia ändern.

Ist euch auch schon was aufgefallen?

Gruß

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich habe keine Beanstandungen. Soviel ich weiß ist bei der Farbe Rot und die habe ich, noch eine Lackschicht mehr drauf.

Genau das ist das Problem. Habe selbst Rot und einige Stellen, die silbrig schimmern. Der Händler sagte mir, dass die Rotschicht zu dünn aufgetragen wurde und durch den Klarlack sich dadurch verändert hat.

Themenstarteram 14. Februar 2020 um 19:00

Zitat:

@huma_01 schrieb am 14. Februar 2020 um 19:50:03 Uhr:

Genau das ist das Problem. Habe selbst Rot und einige Stellen, die silbrig schimmern. Der Händler sagte mir, dass die Rotschicht zu dünn aufgetragen wurde und durch den Klarlack sich dadurch verändert hat.

Sehr ärgerlich....

Was wird jetzt gemacht?

am 14. Februar 2020 um 19:27

Fahr auch einen in rot und keine Lackierfehler

Zitat:

@Boelli schrieb am 14. Februar 2020 um 20:00:33 Uhr:

Zitat:

@huma_01 schrieb am 14. Februar 2020 um 19:50:03 Uhr:

Genau das ist das Problem. Habe selbst Rot und einige Stellen, die silbrig schimmern. Der Händler sagte mir, dass die Rotschicht zu dünn aufgetragen wurde und durch den Klarlack sich dadurch verändert hat.

Sehr ärgerlich....

Was wird jetzt gemacht?

Bin mir auch noch nicht sicher. Die Stelle ist am Heckteil rechts genau in der Mitte. Und einen am Türgriff links. Versuche mal ein Bild zu machen

Wir haben einen in weiß und an der Frontstoßstange 2 große Lackabplatzer von ca 1 cm breite und 3 bis 4 cm länge.... und sonst kleiner abplatzer die aber auch als Steinschläge durchgehen können. Und das bei 34.000km....

 

Wenn ich das reklamiere weiss ich schon die Antwort der Händler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Was haltet ihr von der Lackierqualität des Stinger?