ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Was haltet ihr von der Innenaustattungskombination?

Was haltet ihr von der Innenaustattungskombination?

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 11:47

Hallo Leute,

im Mai will ich mir mein neuen A5 bestellen.. dabei hab ich an diese Innenaustattungskombination gedacht: Audi exclusive line (quattro GmbH) (enthält Sportsitze vorn und Leder Valcona mit Biesennaht)

was haltet ihr davon?? danke

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 4. Januar 2008 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von AlessandroIN

Hallo Leute,

im Mai will ich mir mein neuen A5 bestellen.. dabei hab ich an diese Innenaustattungskombination gedacht: Audi exclusive line (quattro GmbH) (enthält Sportsitze vorn und Leder Valcona mit Biesennaht)

was haltet ihr davon?? danke

Ich habe mich für das "Anschlussfahrzeug" für die gleiche Kombination entschieden (Aussen Phantomschwarz). Allerdings mit gebürstetem Alu. Klavierlack macht den Innenraum ziemlich dunkel und in Verbindung mit dem grossen NAV ist mir das auch ein bisschen zu viel Klavier beim Schaltknauf.

Grüße Stevo

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 12:06

wann kommt deiner?? vielleicht kannst du dann ein paar schöne fotos reinstellen von der innenaustattung .. und berichten wie es so ist :)

hmm mit dem klavierlack bin ich mir auch noch nicht sicher.. eventuell nehme ich auch die Exclusive dekoreinlage pappelmaser holz das helle.. find ich auch schön

am 4. Januar 2008 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von AlessandroIN

wann kommt deiner?? vielleicht kannst du dann ein paar schöne fotos reinstellen von der innenaustattung .. und berichten wie es so ist :)

hmm mit dem klavierlack bin ich mir auch noch nicht sicher.. eventuell nehme ich auch die Exclusive dekoreinlage pappelmaser holz das helle.. find ich auch schön

Nach momentanem Stand Mitte April. Dann stell ich sicher Fotos ein, was aber für Deine Entscheidung wahrscheinlich 'n bisschen spät ist!? Hab die Katalogseite eingescannt, damit Du auch mal die Nähte an Schaltsack, Lenkrad und MAL siehst (ist allerdings leider mit Nussbaumwurzelholz).

Grüße Stevo

am 4. Januar 2008 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von AlessandroIN

Hallo Leute,

im Mai will ich mir mein neuen A5 bestellen.. dabei hab ich an diese Innenaustattungskombination gedacht: Audi exclusive line (quattro GmbH) (enthält Sportsitze vorn und Leder Valcona mit Biesennaht)

was haltet ihr davon?? danke

Das Beige/Hellbraun ist natuerlich Geschmackssache, aber Exclusive Line fuer Innen ist eine enorme Aufwertung, wir haben das bei einem A4 in unserer Flotte auch, ich hab mal ein Foto von dem verlinkt.

Das Hellgrau sieht jetzt nach fast einem Jahr immernoch gut aus und hat ein paar wenige Falten wie jeder Audi ;)

A4 mit Exclusive Line Innenausstattung

Zitat:

Original geschrieben von AlessandroIN

Hallo Leute,

im Mai will ich mir mein neuen A5 bestellen.. dabei hab ich an diese Innenaustattungskombination gedacht: Audi exclusive line (quattro GmbH) (enthält Sportsitze vorn und Leder Valcona mit Biesennaht)

was haltet ihr davon?? danke

Sagen wir's mal so: meiner Meinung nach kann man bei Audi zwischen kühler und warmer Innenausstattung wählen. Warm wäre Holz, und Sitze mit beige/cognac-farbenen Elementen, ggf. auch solche, wie du nehmen willst. Kühl wäre Carbon, Alu, ... und schwarz im Interieur.

Das ist mein Geschmack. Schlecht sieht deins nicht aus, kaufen würde ich es aber nicht ;)

am 4. Januar 2008 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von AlessandroIN

Hallo Leute,

im Mai will ich mir mein neuen A5 bestellen.. dabei hab ich an diese Innenaustattungskombination gedacht: Audi exclusive line (quattro GmbH) (enthält Sportsitze vorn und Leder Valcona mit Biesennaht)

was haltet ihr davon?? danke

Hallo,

also mir gefällts super - besonders die Sitzfarben...

Gruß

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 14:20

da muss ich dir recht geben afis... nur weiß ich noch nicht ob "kalte oder warme" innenaustattung ;)) gefällt mir beides so sehr...

aber ich glaube mein herz schlägt mehr zur exclusive austattung und dazu des pappelmaser holz... ich denk so wird er am schönsten aussehen ;)))

am 4. Januar 2008 um 15:35

Ich muss sagen, dass es mir persönlich nicht gefällt, ist eine absolut subjektive Meinung und soll nicht als Aufhänger für irgendwelche Diskussionen oder "Bekehrungsversuche" genutzt werden. Wenn ich zweifarbiges Leder und dergleichen haben möchte, dann nehme ich doch einen A8, wo es auch zum Gesamtambiente passt.

MFG André

Zitat:

Original geschrieben von AlessandroIN

Hallo Leute,

im Mai will ich mir mein neuen A5 bestellen.. dabei hab ich an diese Innenaustattungskombination gedacht: Audi exclusive line (quattro GmbH) (enthält Sportsitze vorn und Leder Valcona mit Biesennaht)

was haltet ihr davon?? danke

Mir gefällt es wirklich sehr gut.

MFG Wolfgang

am 4. Januar 2008 um 17:06

Mir ist der Innenbereich beim Sitz irgendiwe zu gelblich. Ansonsten find ich den Kontrast aud den Sitzen nicht schlecht, siehe meiner:

http://img50.imageshack.us/img50/4302/cimg13288jc.jpg

am 21. Januar 2008 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Zitat:

Original geschrieben von AlessandroIN

wann kommt deiner?? vielleicht kannst du dann ein paar schöne fotos reinstellen von der innenaustattung .. und berichten wie es so ist :)

hmm mit dem klavierlack bin ich mir auch noch nicht sicher.. eventuell nehme ich auch die Exclusive dekoreinlage pappelmaser holz das helle.. find ich auch schön

Nach momentanem Stand Mitte April. Dann stell ich sicher Fotos ein, was aber für Deine Entscheidung wahrscheinlich 'n bisschen spät ist!? Hab die Katalogseite eingescannt, damit Du auch mal die Nähte an Schaltsack, Lenkrad und MAL siehst (ist allerdings leider mit Nussbaumwurzelholz).

Grüße Stevo

habe exclusive line magnoliaweiß + Klavierlack bestellt... Liefertermin KW8 - werde dann Fotos reinstellen.

Gruß, Andreas

Zitat:

Original geschrieben von awkey

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

 

Nach momentanem Stand Mitte April. Dann stell ich sicher Fotos ein, was aber für Deine Entscheidung wahrscheinlich 'n bisschen spät ist!? Hab die Katalogseite eingescannt, damit Du auch mal die Nähte an Schaltsack, Lenkrad und MAL siehst (ist allerdings leider mit Nussbaumwurzelholz).

Grüße Stevo

habe exclusive line magnoliaweiß + Klavierlack bestellt... Liefertermin KW8 - werde dann Fotos reinstellen.

Gruß, Andreas

Sehr schön, freue mich schon auf die Bilder.

Grüße Wolfgang

Sehr nett! Hatte ich auch in petto und habe dann neu konfiguriert, weil mir der Preis zu hoch war:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Was haltet ihr von der Innenaustattungskombination?