Was haltet Ihr von den Tachonadeln?
Moin moin,
ich würde gerne wissen was Ihr von diesen hier haltet???
Laut der Beschreibung sollen sie ja passen. Wer von euch hat sich solche schonmal gekauft? Hab nämlich nicht so viel lust auf umbauen.
Gruss Chris
29 Antworten
nice, solche opelfahrer die ihre schlechte marke als heiligtum ansehen, das ist echt lustig... dann sowas auch noch verteiigen...
wie gesagt...
tunt ihr mal schön weiter an eurem spielzeug... ich bin raus... und wundert euch nich wenn andere euch an der ampel auslachen in euren vermeindlich geilen aufgemotzten karren mit kenwood schriftfzug auf der heckscheibe... und dann noch das 1.0liter logo entfernen und einen auf doppelauspuff machen LOL... jaja...
Und was is mit VW? VOLKSWAGEN.Kann doch kein schwein mehr bezahlen.Ich würd mir auch genau so gut nen VW kaufen.Ich find VW gut.Keine frage besonders corrado.Einer der geilsten autos.Golf 4 auch schick.Nur zu teuer. Die meisten autos die rum fahren gehören der bank. Ich sag nich das das bei opel genau so is.Mit sicherheit auch.Nur der mittelstand schaut nich immer auf marke.Der will was fürs geld haben. Und schaut.Opel is nun mal preiswerter und bietet in manchen sachen mehr fürs geld.VW is lange kein VOLKSWAGEN mehr.Die wollen in der großen liga mit spielen.Sprich phaeton.Doch da haben sie versagt gegen benz und bmw.Kamen sie nich ran. Und der vernünftige schaut nun mal was er fürs geld bekommt.Ich würd mir auch nen golf kaufen sind aber als gebrauchte noch zu teuer. Und dieser dumme krieg zwischen opel und vw find ich einfach nur klein karriert!
Zitat:
Original geschrieben von trossi
Und verkrümel Dich in Dein Forum
seh ich genauso, was wilslt du denn hier? Du hast keine Fragen zu einem Corsa B oder einem Tigra A und provozierst hier nur rum. Das kannst du im Golf Forum gerne machen, das soll mir egal sein....
und gut das Opel von Feb. 2004 bis Feb. 2005 die meisten Neuwagen in Deutschland verkauft hat, obwohl die Neuwagenzulassungen zurück gegangen sind, konnte Opel nochmal drauf legen. Und warum gewinnt der Astra in allen Tests gegen Golf und co? Weil Opel sich in den letzten Jahren mächtig ins Zeug gelegt hat und jetzt die Früchte erntet.
So und nun ist Ruhe hier. Corsa ist Corsa und Golf ist Golf... das es immer diesen Kinderhass geben muss zwischen VW "vs." Opel werd ich wohl nie verstehen...
Gruß XerTec
Zitat:
Original geschrieben von Phalanx
ich bin raus...
hey doch nen bisschen hirn drin 😁
Ähnliche Themen
Glaub ich nicht 😉 Aber egal, hab das them mal gemeldet wird wahrscheinlich dich gemacht und der Phalanx
bekommt hoffentlich ne abmahnung
MFg
Zitat:
und wundert euch nich wenn andere euch an der ampel auslachen
dich mit deinem gti will ich neben zion oder so an der ampel sehen und dein gesicht wenn er dich wegpustet 😉
aber egal, es schreit alles nach QQQQQQQPPPPPP 🙂
Jo alle schreien nach dem echten Phalanx
^^
hehe jo
Unglaublich....
Seid Mai registriert; 36 Beitrage davon nur entweder dumme Fragen ob man z.B. Wischwasser aus dem Baumarkt verwenden DARF oder Rumstänkerei. Dann eine Rechtschreibung wie ein 5 Jähriger und sobald Argumente kommen gegen die er nicht mehr gegenhalten kann verdrückt er sich.
In was für einer Welt leben wir hier?
er in seiner traum vw welt und wir in der normalen 🙂
erstens, ich wurde von einem eurer opelfreunde angegriffen als ich den tipp gegeben hab ein neues auto zu kaufen, anstatt alles zu verbasteln...
zweitens vw wurde von euch schlecht gemacht, ist es aber nunmal nich, und drittens ich werd mich doch wohl auf einer sachlichen ebene wärhen können, es ist nunmal so das opel keine representative marke ist und hauptsächlich von proleten oder kiddies die sich nur ums tuning scheren gefahren wird (die normalen opelaner sollen sich nicht angesprochen fühlen) und ja... bei vw ist es wegen der fächerdüsen druchaus nicht unbedenktlich so nen scheiss baumarkt wischwasserzeug reinzukippen... und viertens es ist gut das vw etwas gehobene preise hat damit sich nicht jeder corsafahrer nen golf leisten kann, danke lebet in fieden^^
wer hat dir denn dein auto gekauft? papi ?
keiner macht vw schlecht, nur du greifst uns corsa b tuner unnötig an, nur weil du meinst mit deinem golf bist du was besseres. leute die sich über ihr auto identifizieren find ich charakterlos. mein auto ist tiefer,brummiger und hat nen satz alus, weil es mir gefällt. aber hier rumzulabern wir verbasteln unsere autos, nur weil wir uns keine achsotollen vws kaufen können ist ja wohl mehr als schwachsinnig... ich kenn nen haufen spinner die hässliche golf III fahren und das sind die richtigen prollos... und am besten alles ohne tüv...
also bis auf weiteres
Zitat:
danke lebet in fieden^^
dazu brauch ich ja nix sagen, oder?
jetzt bin ich verwirrt eure Golf fraktion ist doch der inbegriff des billig tunings (nicht alle aber viele) Ihr kennt doch nichts anderes wie ebay. Wenn dir es auf gefallen sein wir dhast du als erster mit dem beleidigen angefangen
Zitat:
lol wenn man nen einzigartiges auto will dann erst mal kein opel, und dann auch noch auf fast & the furious trimmen; oha lol... naja, damit habt IHR die marke auch so in verruf gebracht (siehe manta).. und dann "einzigartig" mit billigteilen von ebay... also bitte wem das gefällt... und dann noch den golf in den dreck ziehen wollen... also bitte ihr wärt doch alle froh wenn ihr eure schleudern gegen nen polo mit 75ps tauschen könntet..
und nich so sinnlose threads "wie bau ich mir den 1.4liter motor mit 70ps in meine 50ps corsa karre"
Was macht der Opelfahrer wenn er ein Stück Kacke auf der Motorhaube hat?
Geht zum Tüv und lässt die Scheisse eintragen....frag mich nur wieso opel pleite geht wenns so tolle einzigartige autos sind die zumeist in den arbeitervierteln stehen...
über wolfsburg lacht die sonne, über rüsselsheim die ganze welt...
@ corsa-fan
Wir haben dich nur drauf aufmerksam gemacht das unsere autos was einzigartiges sind und nicht so was 0815 (standartmäßiges für unwissende wie dich) ist. Aber egal du Pfeife verpisst dich in dein Forum und mecker da rum du kleiner unterbelichteter pfurz.
Nix gegen VW fahrer die Hirn im Kopf haben und nicht nur Luft
MFg
Mit Kindergarten hatten wir recht :
10.01.1987 Geburtstag von dem Deppen. Und auto ist von pappi *löl*
nee... es läuft übern papi... also eure karren naja für opel könnt ich die vericherung auch zahlen... aber für nen doch recht teures auto wie den Golf GTI lass ich das als fahranfänger lieber über die eltern laufen... ihr habt so tolle einzigaritge schrottkarren... ja ich weiss nur 1300€ versicherung bei 40% wollen gezahlt werden, als anfänger wär ich bei 130% also ihr könnts euich asrechenen...
Der Thread wird geschlossen, da sich das Thema ja im Grunde schon nach den ersten Post erledigt hat.
Ich bitte euch mal an den Guten Ton hier im Forum erinnern!
***CLOSED***