Was haltet ihr von den Rückleuchten?
Hallo. 🙂
Was haltet ihr von diesen Rückleuchten? Hat die evtl. einer an seinem Astra verbaut? Ich würd die gern mal verbaut sehen. 😉
http://www.topauto.com/images/products_full/op110006-g.jpg
27 Antworten
Du hast geschrieben, dass du sie hässlich findest....also warum schreibst du ein zweites mal....das du das sinnlos findest und das das original scheisse ist und ich kann das besser....
Was sollte dann dieses?
Keiner hat hier geschrieben, das das original scheisse ist und das wir das alles besser könen etc......
sag ich auch nicht, aber das ist doch das was in den köpfen der leute vor sich geht. denn welchen grund gibt es sonst die originale auszutauschen?
Zitat:
Original geschrieben von Ted's HOP's
Sind das Rücklichter von Fahrrädern?
Das sind genau die Anworten, die jemand braucht, wenn er eine vernünftige Frage stellt.
Sorry, dachte der Blaue wäre Deiner
Christian
Zitat:
Original geschrieben von das_ubersoldat
sag ich auch nicht, aber das ist doch das was in den köpfen der leute vor sich geht. denn welchen grund gibt es sonst die originale auszutauschen?
Welche Gründe es gibt?
Schonmal was davon gehört, sein Auto "individuell" zu gestalten, von der Masse abzuheben? Scheinbar nicht. Auch egal.
Außerdem wurde doch ganz klar schon von mehreren Members dargestellt, dass die Geschmäcker verschieden sind.
An Deinem Fahrzeug ist also alles original, gut , wenn´s Dir gefällt. Deshalb meckere ich hier aber auch nicht über Dich und Dein Auto!
Für mich ist das Thema gegessen
Schönen Abend noch
und ne faire Diskussion wünscht Euch
Christian
Ähnliche Themen
@ jopo 11: sry habs versucht n bild reinzustellen abba die sind zu groß. sry auch oder kann ich die irgendwie kleiner kriegen??? Bin nich so ganz vertraut mit de´m shice pc.
bin lieber am auto ^^
Sry, Christian...ich war etwas verärgert.
Also ich muss sagen, in meinem Kopf geht sowas nicht vor sich...ich habe dies getan für mich, weil ICH das schön finde.
Und ganz nebenbei, ich habe nur meine Rücklichter und meine Anntene ausgetauscht.
Das Problem ist, das viele immer alles und jeden Verallgemeinern müssen nur weil man was anderes schön findet als der Andere oder weil die Ohren länger sind oder weil einer mehr Haare auf den Kopf hat etc...
Ich könnte noch so weiter schreiben aber das würde irgendwann selbst mich ermüden.
@jopo 11
brauchst Dich bei mir nicht zu entschuldigen, habe Dich schließlich nur "verteitigt".
Meine verärgerte Art richtete sich nicht gegen Dich, sondern gegen die beiden anderen Meckertüten.
Grüße
Christian
lol warum ist man immer gleich am meckern, bloß weil man nicht eurer meinung ist... geht doch wieder in den sandkasten.
Ich war heute in Essen auf der MTS.
Also diese Klarglasteile gehen mir mittlerweile auf den Keks!
Die gibt es für jedes Modell und teilweise sehen die furchtbar aus.
Das viele Chrom ist ja sauätzend manche schwarze gehen noch..
Momentan hat die irgendwie jeder und die gibt es ja schon bereits zu Schleuder Preisen.
Schaut mal hier etwas gewöhnungsbedürftig aber LED:
http://cgi.ebay.de/...mZ8016773996QQcategoryZ72692QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder welche von Irmscher.
Wer es schlicht mag der sollte sich die von den letzten Astra G Modellen holen, die sind auch bunt aber dunkel abgetönt sieht auch ganz gut aus.
cya
Zitat:
theex
Wer es schlicht magcya
Genau das ist es!!!!!
Ich finde diese Rückleuchten auch schlicht.......mein Astra hat die Farbe Mirasch und diese Rückleuchten passen einfach super zum Ganzen.
Zitat:
das_ubersoldat
lol warum ist man immer gleich am meckern, bloß weil man nicht eurer meinung ist... geht doch wieder in den sandkasten.
Wer meckert denn über deine Meinung?
Keiner hier, es geht mir hier nur um, das du hier was geschrieben hast über uns, was nicht stimmt.
Und jetzt wieder wirst du frech mit der Sandkiste.
Total unüberlegt und voll daneben.
@Christian
Ich meinte das mit dem Blauen Astra......da hatte ich dir wohl etwas angesäuert geantwortet.
LG
Ich hätte jetzt nicht gedacht das dass so eine Diskussion gibt. 😁
Erstmal danke an alle die Bilder gepostet haben und für die ganzen weiteren Infos. 🙂
Mein Wagen ist dunkelblau. Würden da eher schwarze oder klarglas passen?
@ theex
Thx. Die sehen echt geil aus. 🙂 Aber ob die an meinem Wagen gut aussehen ist die andere Frage. 😉
@ubersoldat
Wenn hier einer meckert,dann bist Du es. Du bist derjenige, der die Meinungen und Geschmäcker anderer nicht akzeptieren kann oder will.
Sandkasten? Ja, dann geh mal spielen
Christian
Zitat:
Original geschrieben von jopo11
mein Astra hat die Farbe Mirasch
Hihi.....das schreibt sich MIRAGE! 😉
könnte man sonst mit mirarsch verwechseln 😁
-----
Die Klarglas-Teile find ich voll ätzend und saulangweilig und schweinehäßlich, egal in welcher Form....schwarz oder hell mit oder ohne Chrom......
aber das ist mein geschmack.....deswegen hab ich ja auch etwas dezenteres von Lexmaul dran.....
weil selbst wenn man die dunkleren Rückleuchten bei den letzten Modellen nimmt....bleibt immer noch eine gewisse regenbogenoptik durch das gelbe blinkerglass.....
muß ne klare linie haben.....
so und das ist nur meine Meinung!!!
MfG Markus