Was haltet Ihr von dem ?
Hallo zusammen,
habe mir diesen http://suchen.mobile.de/.../182643828.html?origin=PARK reservieren lassen!
Was haltet Ihr davon ?
Beste Antwort im Thema
Aber mal so gesagt,
wer nach Meinung von anderen fragt,
muss damit rechnen, daß jeder seine Meinung einbringt, ob es dem der Fragt passt oder nicht.
Die Entscheidung, liegt dann bei demjenigen selber.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tucson-driver
Hallo zusammen,
habe mir diesen http://suchen.mobile.de/.../182643828.html?origin=PARK reservieren lassen!Was haltet Ihr davon ?
Er scheint mir etwas spartanisch ausgestattet. Auf Anhieb vermisse ich die elektrische Dachöffnungsmöglichkeit.
Die Felgen hab ich auch, sie sind mistig zu putzen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Amanda123
Er scheint mir etwas spartanisch ausgestattet. Auf Anhieb vermisse ich die elektrische Dachöffnungsmöglichkeit.
Solange man das Verdeck im Sitzen öffnen und schließen kann, halte ich ein manuelles Verdeck sogar für besser.
Ich vermisse allerdings einen adäquaten Antrieb, den Z4 würde ich als Vierzylinder nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Ich bin nun wahrlich kein Verfechter der üblichen, "wenn BMW, dann nur Sechszylinder-These", aber der Z4 lebt zu großen Teilen von seinem Sechszylindermotor und wirkt mit dem Vierzylinder ziemlich blutleer.
Da gibt´s Besseres und gleichzeitig Günstigeres in dem Segment.
Also günstigeres und besseres habe ich noch nicht gefunden! Wo das Fahrzeug 1.Hand ist, nur 40000km gelaufen hat und der Verkäufer BMW ist und nicht so ein Fähnchen Händler.
Mit dem Dach werde ich nachfragen ist mir gar nicht aufgefallen. Danke!
DerWagen ist bestimmt gepflegt und sehr wahrscheinlich von einer Frau als Erstbesitzerin. Soweit ichdas erkenne kann, hat der Wagen aber keine zusätzlichen Extras und ist ein absolutes Sparmodell. Da sollet selbst der BMW Händler noch etwas am Preis machen. Solche Grundmodelle haben es beim Wiederverkauf immer schwer.
Ähnliche Themen
Der Gesamtzustand ist entscheidend - nicht das, was auf dem Tacho steht. Viele Kurzstrecken sind für das Auto wesentlich schädlicher, als Langstrecke. Natürlich dürfte der Wagen äußerlich in einem guten Zustand sein, wenn er wenig bewegt wurde. Aber für die Technik ist das definitiv nicht förderlich.
Jo, die wenigen KM, der kleine Motor und 16-Zöllern deutet auf ein Damenfahrzeug hin. Was auch immer das jetzt für Schlüsse zulässt. Wenn es Dir zusagt, versuch noch bisschen zu handeln. Für seine 7 Jahre scheint er mir etwas zu teuer und es geht definitiv was am Preis. Kann mir nicht vorstellen, dass der Händler all zu viele Interessenten dafür hat. Die meisten Leute suchen die 2,5 oder 3,0 mit besserer Ausstattung.
Fahrzeug ist von einer Frau! ;-) Das Dach ist nicht elekt. ,finde ich aber im nachinein nicht schlimm,dann kann auch nichts kaputt gehen. Was der springende Punkt ist, der Händler gibt mir einen guten Preis für meinen ! Außerdem würde ich eine BMW Garantie bekommen womit ich mit dem Fahrzeug zu jedem BMW Händler fahren kann. Da ich in Köln wohne finde ich das nicht schlecht! Ledersitze habe ich jetzt in meinem muss ich nicht mehr haben! Man sitzt in seinem eigenem Saft.......... Sonst reicht mir die Ausstattung.
Aber das ist doch die Hauptsache, wenn Dir die Ausstattung reicht, ist doch alles Super😁
Ich habe auch die 2 Liter Variante und es reicht.
Dazu kaufst Du beim richtigen Händler.
Denke daran, nach einem halben Jahr wollen sie nichts mehr reparieren.
Probiere beide Fernbedienungen aus!!!!!
Bei unserem BMW Händler (AUER) steht der Gleiche 2,0i.
BJ 11/2006
46000km
M Austattung
Leder
17 Zoll Alu
15500 Euro
http://suchen.mobile.de/.../182789257.html?...
Zitat:
Also günstigeres und besseres habe ich noch nicht gefunden! Wo das Fahrzeug 1.Hand ist, nur 40000km gelaufen hat und der Verkäufer BMW ist und nicht so ein Fähnchen Händler.Mit dem Dach werde ich nachfragen ist mir gar nicht aufgefallen. Danke!
Das Angebot 3. Hand, ist aber von BMW 😁
Den würde ich nehmen.
Zitat:
der andere ist auch von BMW und 1. Hand !
aber sowenig Ausstattung!
Ich möchte die Verdecksteuerung nicht missen, beim Z3 fehlte die mir schon.
Wenn das Verdeck geschlossen wird, muss Du immer anhalten und aussteigen.
Dazu Lenkradbedienung und M-Lenkrad, ist schon schöner.
3.Hand würde ich auch nur bei BMW kaufen, das ist glaubhaft.
10x besser als die 1.Hand Gurke
Ich würde auch eher ein Auto 4. Hand mit 400 tkm nehmen, dafür aber mit anständiger Motorisierung und anständiger Ausstattung.
Spätestens beim Fahren wirst Du Dich über mangelnde Leistung und Ausstattung ärgern und die 1. Hand und geringe Laufleistung wird das sicher nicht aufwiegen.
Gruß, Frank