Was haltet ihr von dem

BMW 3er E36

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=210961881

Wegen Automat braucht ihr nicht maulen, die will ich soo... aber sonst?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Wenn ich mir die Rostbeulen von deinem so anschaue, kann ich den Neid verstehen.

*Muahahaha*, ok, Du kommst zurück auf die Liste. Immer wenn jemand Deine "Argumente" zerschießt, findest Du nur den Weg, denjenigen persönlich anzugehen. 🙄 Tschüss!

PS: Wenn mir der Rost peinlich wär, hätte ich den wohl kaum fotografiert und auch noch öffentlich reingestellt. Fragt sich, wem hier die Eier fehlen 😁

PPS 15:19Uhr: Haut Euch nicht meinetwegen. Lohnt sich nicht. buratino4 hat sich eh schon für "nö" entschieden.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Is noch zu früh für Bier...🙄

Ja und die Chips darf ich auch erst heut Abend aufmachen.😁
Jetzt mal ruhig Blut. Ich Danke für den Hinweis mit dem Schaden da ich den wirklich übersehen habe.
Und warum macht ihr den soo ein Getöse jetzt. Für mich war er interessant bis zu dem Punkt Heckschaden und nun is er unten durch. Da müsst ihr euch doch nicht anfeinden. Klar Preis noch nen bisserl runter und 2-3 Jahre ein Auto was so ok geht. Aber der Grund für den Preis war ja auch der Schaden. Und da is er mir jetzt zu teuer.

Danke an alle die hier konstruktiv mitgeholfen haben.

Servus

Buratino,ich weiß ned,wie sowas entsteht,aber wie ein klassischer Auffahrunfallschaden sieht das nicht aus,eher so,als hätte man was schweres von oben aufs Heckblech donnern lassen....

Und wer DEN Schaden nach Hinweis als "kleine Beule" ansieht,dem helf ich gern dabei,ebenso eine Beule ins Heckblech seiner Kiste zu kloppen,wenn er das als unproblematisch einstuft und es denjenigen ned stört.Bin ich sofort dabei....

Greetz

Cap

0210961881003

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Für mich war er interessant bis zu dem Punkt Heckschaden und nun is er unten durch.
Servus

Du weisst doch gar nich ob der Wagen einen Heckschaden hat. Ist doch anhand der Bilder gar nicht zu beurteilen! Lass dich doch nicht ins Boxhorn jagen. Das ist ne mini-Delle am Übergangsblech von Stoßstange zum Kofferaum und kann zig Ursachen haben.

Wenn ich dir jetzt sage, dein Cabrio hat nen Unfallschaden, weil ich das da und da sehe, verkaufst du den dann?

Gruß

bw

Ähnliche Themen

Nee, das Cabrio hab ich ja schon. Da kann man nix ändern außer richten natürlich aber . Übrigends ob das Cabrio Unfallfrei ist wage ich langsam zu bezweifeln. Wenn ich die Woche Zeit habe dann mach ich mal 2-3 Fotos die mich etwas stutzig machen obwohl es sonst top da stehtAber jetzt euch erst mal einen schönen Tag. Wie Gerry schon schrieb für Bier noch zu früh(oder zu spät?😁😁)

Servus

Hi Leute,

das Bild von hinten rechts erinnert mich an was: meiner sieht leider links so aus, also die Heckschürze hängt ein Stück. Kann man das einfach wieder "einhängen" oder muss man die ganz abmachen? Oder ist da igendetwas richtig verbogen? Ich weiß nicht, woher das kommt, habe sonst keine Beule/Kratzer hinten und bin selber nie irgendwo dagegen gefahren. Wohl am ehesten ein Parkrempler?

Vielen Dank für die Hilfe

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Wie Gerry schon schrieb für Bier noch zu früh(oder zu spät?😁😁)

Gerry trinkt schon morgends

@comp3
Den muß man dafür abnehmen,falls er da hinten nimmer richtig eingehängt is.Falls was zerbrochen is,kann man das dann auch sehen.

Hier ne Anleitung,wie man vorgeht:

Klick

Greetz

Cap

Vielen Dank. Ich sollte mir echt angewöhnen, zuerst in die FAQ zu schauen 🙄

Nur noch eine Frage: Wie stabil sind die Plastiknieten, kann ich die wiederverwenden oder sollte ich besser vorsorglich welche kaufen?

Nur mal so als Denkanstoß zum Thema Unfallschaden:

Als ich meinen vor knapp zehn Jahren gekauft habe, war eine Rechnung von BMW dabei: Reparatur Unfallschaden ca. 8000DM, datiert auf 1994 - Motor raus, Auto auf Richtbank, komplette Front neu, das volle Programm.

War mir egal, die Kiste war günstig und sollte ursprünglich eh nicht mehr als zwei Jahre halten...

Von dem Einschlag sieht man bis heute äusserlich nix, und erst vor zwei Jahren (also 16 Jahre nach dem Unfall...) fing der Längsträger auf der Beifahrerseite an zu gammeln, so dass Onkel TÜV da ein Blech drüber haben wollte.

Mein ehemaliger Vermieter fuhr ein E30 320i Cabrio, dass aus zwei Spendern mit Totalschaden zusammengeschweisst wurde...

Es kommt in dem Preissegment nicht darauf an, ob die Kiste einen Unfall hatte, sondern wie er repariert wurde...

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Mein ehemaliger Vermieter fuhr ein E30 320i Cabrio, dass aus zwei Spendern mit Totalschaden zusammengeschweisst wurde...

Es kommt in dem Preissegment nicht darauf an, ob die Kiste einen Unfall hatte, sondern wie er repariert wurde...

Sehr richtig, wobei ich das mit dem 320i Cabrio schon für sehr grenzwertig halte..

@comp3
Neue Plastenieten kosten bei BMW nicht viel und es is immer gut,n Päckchen daheim zu haben. 😉
Wenn man sie richtig gelöst bekommt,kann man sie aber wiederverwenden.

Greetz

Cap

Deine Antwort