Was haltet ihr von dem
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=210961881
Wegen Automat braucht ihr nicht maulen, die will ich soo... aber sonst?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Wenn ich mir die Rostbeulen von deinem so anschaue, kann ich den Neid verstehen.
*Muahahaha*, ok, Du kommst zurück auf die Liste. Immer wenn jemand Deine "Argumente" zerschießt, findest Du nur den Weg, denjenigen persönlich anzugehen. 🙄 Tschüss!
PS: Wenn mir der Rost peinlich wär, hätte ich den wohl kaum fotografiert und auch noch öffentlich reingestellt. Fragt sich, wem hier die Eier fehlen 😁
PPS 15:19Uhr: Haut Euch nicht meinetwegen. Lohnt sich nicht. buratino4 hat sich eh schon für "nö" entschieden.
26 Antworten
Das Auto hat hinten unterhalb des Kofferraums ne dicke Beule (deshalb verkauft er ihn jetzt wohl auch....).Sieht man aber auch,wenn man hinschaut. 😉
Willst den immer noch?
Greetz
Cap
vorne links am eck an der zierleiste hat er auch nen kratzer oder so. auch wenn das, was man von den sitzen sieht, nicht schlecht aussieht, warum keine bilder von den sitzen? im motorraum ist da, wo bei den 4ern die batterie ist, irgend ein kabel. marderschreck oder eigengebastel? die auspuffrohre sehen auch nicht ganz oginol aus, oder täuscht mich das?
anonsten sieht er ganz nett aus. und vor allem nicht grade teuer für nen 325 mit vollausstattung, dem kilometerstand und vor allem anscheinend rostfrei Oo hier bitte rostvorsorge machen, dann kann das ding in 10 jahren schon durchaus wieder an wert gewonnen haben 😉
Haha, Vollausstattung *lol* Schon auf den ersten Blick fehlt die PDC, das Schiebedach, elektrisch ausstellbare Fenster hinten, der Tempomat... und das ist wahrscheinlich längst nicht alles, was zur Vollausstattung fehlt! Und nach dem erwähnten Bumms hinten hätte ich das Interesse als Käufer längst verloren. Als neugieriger Forenleser sowieso.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das Auto hat hinten unterhalb des Kofferraums ne dicke Beule (deshalb verkauft er ihn jetzt wohl auch....).Sieht man aber auch,wenn man hinschaut. 😉Willst den immer noch?
Greetz
Cap
Nee, das is damit erledigt, die Knitter unterm Deckel hinten hab ich garnicht gesehen🙁, nur das die Stoßstange hinten rechts nicht ganz mit dem Radlauf passt . Und wegen dem VOLL ...darum ginge es garnicht aber ist schon interessant was so Leutz unter VOLL verstehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das Auto hat hinten unterhalb des Kofferraums ne dicke Beule (deshalb verkauft er ihn jetzt wohl auch....).Sieht man aber auch,wenn man hinschaut. 😉Willst den immer noch?
Greetz
Cap
Hallo,
sag mal, der Wagen ist zwanzig Jahre alt. Was erwartest du?
Das ist hier wirklich grad so ein typisches beispiel bei dem Captain Future versucht, einem Interessenten ein gutes Auto abzuschwatzen. Sorry, ich meins gar nicht bös, aber nach 20 Jahren ist so ne mini-Beule absolut nicht verwerflich. Lässt sich ja schnell klären, ob da mehr dahintersteckt.
Ich finde den Wagen interessant. Wenn man bedenkt, dass man den noch preislich etwas runterhandeln kann, dann hat man ein gepflegtes Fahrzeug mit 192 PS und toller optik für € 1.500. Da gibts nix zu meckern.
Gruß
bw
Zitat:
sag mal, der Wagen ist zwanzig Jahre alt. Was erwartest du?
Das dabei steht, wenn er 'nen Unfall hatte und man sich das nicht zusammenreimen muss. Bei der 'kompakten' Beschreibung des Fahrzeugs ist auch damit zu rechnen, dass der Verkäufer einem nicht bis ins letzte Detail den Heckschaden erläutert. Der ist nicht so klein, wie Du vermutest. Wenn man da die Kofferraumabdeckung hebt, wird das ganz schön knittrig aussehen. Bloß weil die Plastestange ok aussieht, ist das drunter noch lange nicht der Fall.
Zitat:
Das ist hier wirklich grad so ein typisches beispiel bei dem Captain Future versucht, einem Interessenten ein gutes Auto abzuschwatzen.
Nein, dass ist ein Beispiel für den vernünftigen Blick auf die Realität. Wenn man den nur noch bis TÜV-Ablauf fahren will, ok, aber dafür wäre er wieder zu teuer.
Ich vermute mal: will man den Schaden professionell beheben, geht das mit 2.000,-€ noch glimpflich ab.
Zitat:
Ich finde den Wagen interessant. Wenn man bedenkt, dass man den noch preislich etwas runterhandeln kann, dann hat man ein gepflegtes Fahrzeug mit 192 PS und toller optik für € 1.500.
Derber Heckschaden inklusive... Kauf ihn doch! Wenn der so gepflegt ist, warum zeigen die Photos dann immer genau die Stellen
nicht, an denen man das sehen könnte? Stichwort Lederzustand der Sitze.
Zitat:
Hallo,sag mal, der Wagen ist zwanzig Jahre alt. Was erwartest du?
Das ist hier wirklich grad so ein typisches beispiel bei dem Captain Future versucht, einem Interessenten ein gutes Auto abzuschwatzen. Sorry, ich meins gar nicht bös, aber nach 20 Jahren ist so ne mini-Beule absolut nicht verwerflich. Lässt sich ja schnell klären, ob da mehr dahintersteckt.
Gruß
bw
Sorry, aber hier muss ich dir widersprechen. (das hat jetzt nichts mit dir oder Cap zu tun)
Erstens hat der TE die Sache am Heck übersehen und wurde darauf hingewiesen, er wird über den Hinweis dankbar sein.
Zweitens halte ich das auch nicht nur für eine "mini-Beule", auf Bild 3 kann man gut sehen das das Heckblech schon regelrecht verzogen ist, es kann gut sein das hier mehr kaputt ist.
Drittens kam die Entscheidung den Wagen nicht mehr zu wollen vom TE, ob mehr daran kaputt ist kann von uns immer noch keiner sagen.
Also bitte immer objektiv bleiben.
Ich erwarte z.B. von einem Auto das ich kaufen will das es unfallfrei ist, egal wie alt.
Hallo
Ich denke am Heckblech wurde die eingedrückte Stelle bereits etwas bearbeitet (Lackiert).
Die Spaltmasse der Heckklappe sehen jetzt nicht ungewöhnlich aus, der Schaden müsste vor Ort beurteilt werden.
Ansonsten der Innenraum wirkt ganz gut gepflegt, die Spaltmasse der Haube und Türen sehen soweit ok aus.
Wenn die Technik in ordnung ist, könnte dies druchaus ein Fahrzeug für 2 - 4 Jahre sein.
Und die Beule am Heckblech hat eigentlich nichts mit dem Alter zu tun, leider sind auch viele 98er oder 00er Compacts an dieser Stelle leicht beschädigt.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Und die Beule am Heckblech hat eigentlich nichts mit dem Alter zu tun, leider sind auch viele 98er oder 00er Compacts an dieser Stelle leicht beschädigt.Gruss
Ja, aber je älter das Fahrzeug ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mal irgendwo was abbekommen hat.
Zitat:
Original geschrieben von Wandlerautomatik
Derber Heckschaden inklusive... Kauf ihn doch! Wenn der so gepflegt ist, warum zeigen die Photos dann immer genau die Stellen nicht, an denen man das sehen könnte? Stichwort Lederzustand der Sitze.
Wenn ich mir die Rostbeulen von deinem so anschaue, kann ich den Neid verstehen.
Zitat:
*Muahahaha*, ok, Du kommst zurück auf die Liste. Immer wenn jemand Deine "Argumente" zerschießt, findest Du nur den Weg, denjenigen persönlich anzugehen. 🙄 Tschüss!
PS: Wenn mir der Rost peinlich wär, hätte ich den wohl kaum fotografiert und auch noch öffentlich reingestellt. Fragt sich, wem hier die Eier fehlen 😁
PPS 15:19Uhr: Haut Euch nicht meinetwegen. Lohnt sich nicht. buratino4 hat sich eh schon für "nö" entschieden.
Zitat:
Hat doch alles nichts mit Neid zu tun, mir fuhr mal einer hinten drauf (kein BMW sondern Ford) und hatte auch da ne Beule, laut Gutachten war es ein Schaden von 2700 Euro (Wirtschaftlicher Totalschaden).
Zitat:
absolut unnötiger Kommentar🙄
Schade, jetzt fehlt jegliches Niveau für eine Diskussion...
Zitat:
Original geschrieben von Wandlerautomatik
Ich will wirklich nicht kindisch sein, aber du hast angefangen, mit deinem "kauf ihn doch [..]". Da brauchst du dich nicht wundern wenn was zurückkommt.