Was haltet ihr von dem??
Hallo, ich bin auf der suche nach einem a6, und da fand ich diesen hier, könnt ihr mir sagen was man beim kauf des a6 beachten muss? was für macken/probleme sind für den neuen a6 bekannt?
hier der link zu dem fahrzeug
A6 mobile.de
vielen dank im vorraus für eure antworten
Gruss
Bata
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lifelite
Und nachrüsten kostet da unten sicherlich kaum was, ausser unsre Versicherungsbeiträge 😠Zitat:
Original geschrieben von BeeCee355
Danke für die antworten, was die austattung angeht, alles kann nachgerüstet werden, das ist nicht so schlimm, denn je mehr austattung der a6 hat, desto teurer wird dann der zoll (ca40%) in serbien, leder,etc wird nachgerüstet! Ein stinknormaler A6 2.0tdi ohne austattung kostet in serbien ca. 25000€Danke im vorraus
Gruss
Bata
wieso unsere versicherungsbeiträge????
Vergiss es
Ach, Komponentenschutz ist doch was tolles 🙂
Also ich würde den 1. dem 2. vorziehen , allein schon wegen den Sitzen und dem MMI+ .
Standheizung und Klima+ sind zwar schön , aber das MMI Basic ist imo nicht mit dem Plus zu vergleichen , allein von der Optik und den Funktionen vom Plus !
Gruß
Ähnliche Themen
das was mich beim ersten stört ist das er 150tkm runter hat und das er nicht vom autohaus sondern von einem ausländischen händler ist, und irgendwie glänzt mir der zu sehr, vielleicht " aussen lockend, innen schockend"????
Zitat:
das was mich beim ersten stört ist das er 150tkm runter hat und das er nicht vom autohaus sondern von einem ausländischen händler ist, und irgendwie glänzt mir der zu sehr, vielleicht " aussen lockend, innen schockend"????
Naja, das kann man nie wissen. Aber egal ob Ausländischer Händler oder nicht , beide sind zu 100% aus dem Leasing Rücklauf, wo alle Inspektionszeiten , Wechsel etc immer fristgerecht gemacht werden müssen. Wenn sie nicht zu weit weg stehen , schau dir am besten beide an 🙂
gruß
naja, ich wohne in fürth, bin z.Z. aber im ausland, nächste woche bin ich wieder in Deutschland, d.h. das ich dann eines von beiden reservieren müsste, hhmmmm, ich hab nur angst das da nix im arsch ist bei dem mit 150tkm
nochmals die frage wie ich sehen kann ob der turbo hinüber ist bzw. bald den geist aufgibt!
gruss
Hi ,
wenn du etwas mehr ausgeben willst ich hätte auch einen zu verkaufen :
A6 Avant 2,0 TDI Multitronic
Phantomschwarz Perleffekt
ET 05.2007
KM 33000
Sonderausstattungen :
Audi Parking Plus
CD Wechsler 6 fach
DSP Soundsystem
Geschwindigkeitsregelanlage
Mittelarmlehne vorne
Handyvorbereitung Bluetooth
elektrisch Lendenwirbelstütze
Lederlenkrad , 4Speichen mit Multifunktion
Navi high mit DVD inkl. MMI mit 2009 Software
Glas Schiebedach
Standheizung /- lüfting mit Fernbedienung
8 fach bereift
Winterreifen 7x16 im 9 Arm Design
Sommerreifen auf 18 Zoll S-Line Felgen
Fahrzeug in sehr gutem Zustand , Garantie bis 05.2011
Preis VHB 29.500 Euro
Verkaufe nur weil ich auf einen 3,0 TDI umsteigen möchte !!!
Zitat:
naja, ich wohne in fürth, bin z.Z. aber im ausland, nächste woche bin ich wieder in Deutschland, d.h. das ich dann eines von beiden reservieren müsste, hhmmmm, ich hab nur angst das da nix im arsch ist bei dem mit 150tkmnochmals die frage wie ich sehen kann ob der turbo hinüber ist bzw. bald den geist aufgibt!
gruss
Naja, der Turbo pfeift , wenn er sich schon zu sehr in seiner Umgebung ausgebreitet hat , bzw die Fläche außenrum abgeschliffen hat, und dadurch die Luft eben pfeift. Ein wenig ist immer Normal, aber wenn er schon bei 1500 u/min Pfeift ist der sicherlich bald hin. Wegen den 150tkm würd ich mir weniger sorgen machen , eher würde ich mir keinen mit 110tkm kaufen , denn dann ist der Zahnriemen bei 120tkm fällig , was auch wieder ins Geld geht und immer ein Risiko darstellt , und der mit 150tkm muss ihn gemacht bekommen haben ,denn bei der Leasing läuft alles sehr Pünktlich ab
Fabi
Danke für das mit dem Turbo, werd ich dann auch mal gucken! Wg. Zahnriemen, das ist nicht allzu schlimm, bei Audi Belgrad wird ein Stundenlohn von 6€ 😁 verrechnet! Wie gesagt, ich benötige den Wagen als zweitwagen wenn ich in Serbien bin! d.h. das der wagen bei mir dann eh nur knapp 5000-10000km jährlich unterwegs ist!
vielen dank für die tipps
gruss
Bata
Das der ZR erneuert ist beim 1. steht ja auch da.
Woraus ihr aber schließt das es sich bei 4,5 Jahren und 150tkm um einen Leasingrückläufer handelt ist mir rätselhaft.
Wahrscheinlicher ist eher Leasing UND Zweitbesitzer. Kann man sich ja vorher vom kompetenten Händler sagen lassen...
Zitat:
Original geschrieben von djar
Das der ZR erneuert ist beim 1. steht ja auch da.Woraus ihr aber schließt das es sich bei 4,5 Jahren und 150tkm um einen Leasingrückläufer handelt ist mir rätselhaft.
Wahrscheinlicher ist eher Leasing UND Zweitbesitzer. Kann man sich ja vorher vom kompetenten Händler sagen lassen...
Ich beschäftige mich tagtäglich mit ca. 10 Leasingrückläufern , und komischerweise [ironie] haben alle zwischen 150 & 200 tkm , haben nicht vollausstattung und eben meistens Navi... Einen Nachbesitzer kann man immer rausfinden, aber dann haben die aus "2. Hand" meistens über 200tkm ..😉
Gruß