Was haltet ihr von dem hier?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Was wird es kosten den schaden zu richten?
Gruß Souler22
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Na in Stuttgart haben wir sowas auch. Da muß ich nicht nach HH 😁
Aber jetzt wirds very OT
Aber in Stuttgart hast du nicht das ganze Flair, den Mythos Reeperbahn. LOL
Na und, wer nen Thread eröffnet darf auch OT gehen 😁 *nachModsumguck*
mal eine frag (scheiss auf die gefahr ausgelacht zu werden) Was heißt OT??
nicht zum thema !!!!
Ähnliche Themen
Also ich weiss nicht warum dies als ein grosser Schaden hier angesehen wird, dass ist doch ein Schaden in Höhe von max 500€ (Nicht bei BMW). Einige freie Werkstätte können genauso gut wie BMW machen, nur für den drittel Preis 😉.
Fazit: Kaufen lohnt sich! Über den Schaden kann man nur drüber lachen, was noch sein könte , dass man Achsen nachmessen sollte, und ggf. Spur-Sturz Einstellung für 40€ machen sollte.
Einen Schaden am Radlauf würde ich (aus eigener Erfahrung) niemals unterschätzen! Wenn das nicht ordentlich gemacht und nur halbherzig lackiert wird, dann kann sich da schnell Rost in den Radkasten reinziehen und wenn das dort so heimlich vor sich hin gammelt, kannst Du irgendwann die Seitenwand schweißen lassen, weil ein richtig angerostetes Teil an so einer nassen Stelle nie wieder dauerhaft rostfrei zu bekommen ist.
Da das ein geometrisch sehr komplexes Teil ist und der Hohlraum dahinter versiegelt werden muss, geht das sehr schnell in´s Geld. Bei mir hat die Reparatur der Seitenwand (aufgrund eines Unfalls jedoch) 4000 Euro gekostet, weil das eine Schweinearbeit ist!
Kein Grund mehr, jetzt darüber zu diskutieren, der Wagen wurde bereits aus der Datenbank gelöscht...
Schade, ich hätt ihn mir gern angesehn.
Der Oli
Steht deswegen gerade der Abschlepper vor Angelo's Wohnung? 😉 😁
Grüßle, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Steht deswegen gerade der Abschlepper
der Tom drinsitzt 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
der Tom drinsitzt 😉 😁
Schaust du wohl auch noch beim Timo vorbei?? 😁😁