Was haltet ihr von dem hier?

BMW 3er E46

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Was wird es kosten den schaden zu richten?

Gruß Souler22

57 Antworten

Also ernsthaf ein anderes aber was ist noch so unklar. Ich liebäugel mit so vielen. Weis nur nicht was 🙁

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Also ernsthaf ein anderes aber was ist noch so unklar. Ich liebäugel mit so vielen. Weis nur nicht was 🙁

aber dann doch keinen 4 türer e46. ne ne

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

aber dann doch keinen 4 türer e46. ne ne

Genau, hol dir nen 280er SL. Ich fahre ihn auch Probe, bei mir in der Nähe ist einer zu verkaufen 😉

selbst wenn der genannte 330er preislich in ordnung wäre, würde ich sicherlich keinen grossen spass daran finden nach hamburg hoch zu fahren! Gruss

Ähnliche Themen

Mein jetzigen hab ich auch aus Hamburg 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

selbst wenn der genannte 330er preislich in ordnung wäre, würde ich sicherlich keinen grossen spass daran finden nach hamburg hoch zu fahren! Gruss

Dann bring ich ihn dir eben 😁

Zitat:

Mein jetzigen hab ich auch aus Hamburg 😁

Das ist ein Argument!

lan😁

@souler22

Ja, Garantie müssen die auch geben, aber da gibt es zwei Probleme:

1. viele schreiben ihren Privatnamen als Verkäufer rein (bei Personengesellschaften nicht mal unüblich) und sagen Dir dann, dass es ein Privatverkauf war und schließen Garantie von vorneherein rechtswirksam aus

2. die Firma wird einfach dicht gemacht und eine neue auf - Garantie muss nur die eigentliche Firma oder die echte Nachfolgegesellschaft leisten - und die gibt es nie (!!!).

sind die da oben allgeimein günstiger? Wie lange warst denn unterwegs?

Mit dem Zug hoch und mit dem Auto zurück. Glaub habe 6-7 Stunden zurück gebraucht.

Habe das Auto in HH damals fast3000 Euro günstiger bekommen als die günstigsten hier. Allgemein war es damals das Schnäppchen Nr1 😁

Zitat:

Mit dem Zug hoch und mit dem Auto zurück. Glaub habe 6-7 Stunden zurück gebraucht.
Habe das Auto in HH damals fast3000 Euro günstiger bekommen als die günstigsten hier. Allgemein war es damals das Schnäppchen Nr1 😁

Obwohl du anfangs keine Automatik haben wolltest , oder??

d.h. als "spätzlefresser" sollte man beim BMW kauf ruhig mal nach hamburg gehen weil sie dort im verhältnis zum "schwobaländle" günstiger sin??

Zitat:

d.h. als "spätzlefresser" sollte man beim BMW kauf ruhig mal nach hamburg gehen weil sie dort im verhältnis zum "schwobaländle" günstiger sin??

Nana!!

Zitat:

Außerdem kann man es mit nem Städte- Kurzurlaub verbinden. Lohnt sich auf jeden Fall 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Außerdem kann man es mit nem Städte- Kurzurlaub verbinden. Lohnt sich auf jeden Fall 🙂

Ja ,

doch da kann man(n) sich ein paar schöne Stunden machen!

Bei ner Stadtrundfahrt!!!😁😁

Deine Antwort